Die Suche ergab 253 Treffer

von Ms. Matilda
Mi 18. Jul 2018, 08:14
Forum: Biete
Thema: Protektorenweste Größe S Vanucci Damen, Protektorenjacke SuperShield unisex Größe S
Antworten: 4
Zugriffe: 292

Re: Protektorenweste Größe S Vanucci Damen, Protektorenjacke SuperShield unisex Größe S

Ja bring mal bitte mit, ich hab mir zwar jetzt auch eine Protektoren Jacke gekauft aber wenn deine Jacke besser passt würde ich sie eventuel nehmen...
müsste sie nur mal anprobieren. Weis nicht ob mir S passen würde :roll:
von Ms. Matilda
Di 17. Jul 2018, 09:29
Forum: Treffen und Touren
Thema: Supermoto Rennstrecken-Training am 07. Juli in Walldorf/Ba-Wü
Antworten: 36
Zugriffe: 958

Re: Supermoto Rennstrecken-Training am 07. Juli in Walldorf/Ba-Wü

Danke für den Bericht und die Fotos. Ich liebe Supermoto.. aber zum Zukucken.... fahren würd ich mich nie trauen. :D
von Ms. Matilda
Fr 13. Jul 2018, 11:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 228
Zugriffe: 8872

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

@ Petra, ich weiß nicht ob ich das sagen darf, aber es ist mir egal...............ich tue es trotzdem :D Jeder weiß das Du nicht die schnellste und vielleicht sicherste bist , dafür hast Du selbst gesorgt ;) Also was machst Du Dir denn einen Kopp ? Du möchtest doch sicherer werden, und deinen Spaß ...
von Ms. Matilda
Fr 13. Jul 2018, 09:33
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 228
Zugriffe: 8872

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

Büds hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 16:14
Petra, ein Piccolo und du fährst gaaanz entspannt!
Piccolo?? Seckt... ohhh neee ich hab letztes Jahr schon Brechen müssen vor Aufregung... Kristof kündigt mir Freundschaft wenn
das wieder passiert. :lol: Ich muss einfach mal lernen mir nicht immer so viel Gedanken zu machen. :geek:
von Ms. Matilda
Do 12. Jul 2018, 14:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 228
Zugriffe: 8872

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

Den einzigen Stau verursache bestimmt nur ich... :oops: ich bin ja weit bekannt als "Slow Rider" Ich sollte mein Nick ändern....

oh weija.. ich mach mir jetzt schon wieder ein Kopf. Dabei hatte ich doch gehofft das ich dieses Jahr enspannter bin. :roll:
von Ms. Matilda
Do 12. Jul 2018, 12:00
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 228
Zugriffe: 8872

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

jakobjogger hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 10:33
Stimmt. Da wusste ich aber noch nicht, dass es noch mehr werden 8-)
Hab gerade in die Teilnehmer Liste geschaut... sind mit Dir sogar schon 4 Angemeldet!!
von Ms. Matilda
Mi 11. Jul 2018, 15:37
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 228
Zugriffe: 8872

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

Ja das hast du JJ... ich bin echt mega gespannt auf die Russen.
von Ms. Matilda
Mo 9. Jul 2018, 17:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 61
Zugriffe: 1295

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

Das nennt Mann Reise Nach Jerusalem mit Nixen... alle 3 Nixen waren mit andere Fahrer unterwegs.
von Ms. Matilda
So 8. Jul 2018, 20:48
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 61
Zugriffe: 1295

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

Büds hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 20:37


@ Petra: Danke, dass ich die Nixe fahren durfte ( Sabine )
Aber Gerne doch!! ... und wann gibt's eine eigene? :D

Und Danke Büds für die Taxi fährt. War mal cool ein mal mit zu fahren.
von Ms. Matilda
So 8. Jul 2018, 20:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 61
Zugriffe: 1295

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

Bild

Meine neue Bekanntschaft von Heute.
von Ms. Matilda
So 8. Jul 2018, 19:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 61
Zugriffe: 1295

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

Danke an alle!! Ich war ein paar Minuten nach 17 Uhr Zuhause. Der Hund hatte auch einem schönen Tag :D sie hat sich benommen und darf auch gerne wieder kommen. Der Tag hat einfach nur gepasst. War echt schön mit euch.
von Ms. Matilda
Mi 4. Jul 2018, 16:52
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 228
Zugriffe: 8872

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

Bild

Mein Kumpel.in Australien... auch mit einem Australien Cattle Dog im Boot.
von Ms. Matilda
Mi 4. Jul 2018, 11:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 228
Zugriffe: 8872

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

Nee nee ich sag nicht wer das immer zu mir sagt.. der möge sich selbst "outen" ;) Mich fasziniert es schon lange.. und
bietet die Möglichkeit meine Beste Freundin (die 4 Beinige) mit zu nehmen... wir wären dann nur noch unterwegs.
von Ms. Matilda
Mi 4. Jul 2018, 08:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 228
Zugriffe: 8872

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

Ich freu mich total das Du mit dem Gespann kommst JJ!! Ich wollte mir das schon immer mal genauer ansehen.... auch wenn mir immer gesagt wird das Gespann fahren die Nachteile vom Auto und Motorrad vereinen... Ich finde es trotzdem genial!!
von Ms. Matilda
Mi 4. Jul 2018, 05:40
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Mitas E07 120/90-17 mit Schlauch?
Antworten: 11
Zugriffe: 300

Re: Mitas E07 120/90-17 mit Schlauch?

Ich kaufe meine Schläuche und Reifen bei Boxenstopp Heitz in Bielefeld. Die verkaufen nur Motorrad und Roller Reifen.
von Ms. Matilda
Mi 4. Jul 2018, 05:33
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 61
Zugriffe: 1295

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

Langer der Armin raucht doch!! Da gibt es Pausen!! Und ich brauch auch Pausen für Manöver Kritik und Tips... Wir wollen den Tag ja genießen und keine HauRuck fährt machen.
von Ms. Matilda
Di 3. Jul 2018, 14:22
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 61
Zugriffe: 1295

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

OKay! Hmm das sieht ja witzig aus.. aber viel zu spacig für mein Geschmack. Dann viel spass Pitt.
von Ms. Matilda
Di 3. Jul 2018, 08:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: Honda Dominator Treffen 2018 - Bericht MotorradSzene Hessen
Antworten: 12
Zugriffe: 410

Re: Honda Dominator Treffen 2018 - Bericht MotorradSzene Hessen

Andreas_NRW hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 20:13
Du kennst den Weltenbummler nicht!
Der fährt zwar Jethelm aber ist ne Sitz-Pussy 😂😂😂
Ich will auch so ein Gel Kissen!!! Muss den Weltenbummler mal fragen welches zu empfehlen ist. Wenn ihr denkt der Domi Stiz ist schlim... fahr mal 2 Stunden Nixe... :cry:
von Ms. Matilda
Mo 2. Jul 2018, 11:02
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 61
Zugriffe: 1295

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

Hab mir mal die Ironman strecke angesehen. Ich habe keine Probleme an den Treffpunkt zu gelangen.... hab sogar schon meinen "Old School" Navi "Programiert" :D Ich freu mich schon!!
von Ms. Matilda
Fr 29. Jun 2018, 22:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 61
Zugriffe: 1295

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

Ich bin dabei und freu mich!!
von Ms. Matilda
Mo 25. Jun 2018, 09:50
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1140

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019

Die Location sieht klasse aus und der Termin ist notiert. Danke für die Infos.. da haben wir jetzt mächtig viel Zeit für die Vorfreude!
von Ms. Matilda
Do 21. Jun 2018, 14:36
Forum: Biete
Thema: Verkauft! DOMI RD02
Antworten: 15
Zugriffe: 673

Re: Verkaufe DOMI RD02

Heee!!! Gratuliere zur Domi!!
von Ms. Matilda
So 17. Jun 2018, 14:43
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 595
Zugriffe: 19676

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Ich bin auch gut nachhause gekommen. Dieses mal mit nur 93KM... das Oldschool Navi hat sein Dienst getan. Die Nixe steht jetzt bei der Großen Schwester im Stall und berichtet von den tollen Erlebnisse auf dem Domi Treffen. https://up.picr.de/32996096gh.jpg Danke noch mal an Büds und Biene für die to...
von Ms. Matilda
So 17. Jun 2018, 14:07
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dem Büds ein dickes Lob
Antworten: 26
Zugriffe: 786

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Besser kann man es nicht sagen!! Danke Büds und Sabine. Es war ein wirklich schönes Treffen.