Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Fellball
Do 4. Mai 2017, 17:14
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Mitgliederlandkarte
Antworten: 41
Zugriffe: 8025

Re: Mitgliederlandkarte

Eingetragen! Und wer ein Kind vom Admin will, kann vorbeikommen und sich eins ausleihen. :mrgreen:

Edit: kann man im Plugin Text ändern? Bei "Benutzer insgesammt" rollen sich mir die Zehennägel auf. :P
von Fellball
So 2. Apr 2017, 22:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2017 06.-07. Mai
Antworten: 26
Zugriffe: 2767

Re: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2017 06.-07. Mai

Nachdem ich jetzt wochenlang aufs Penetranteste belästigt wurde, ganze Jägerzäune per Whatsapp in meine Richtung geworfen wurden, mit Komplettbereifung vollendete Tatsachen geschaffen werden und man mir einfach KEINE WAHL lässt, muss ich wohl mitmachen. Zufrieden? :mrgreen: