Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von bodog79
Di 21. Apr 2020, 20:16
Forum: Suche
Thema: Seitenverkleidungen US Domi
Antworten: 2
Zugriffe: 1282

Seitenverkleidungen US Domi

Hallo, hat jemand evtl noch die hinteren Seiten-bzw Auspuffverkleidungen in der US DOMI Farbe dunkelblaumetallic zu verkaufen? Die genaue Farbbezeichnung habe ich leider nicht... Die Pöppel sollten dran sein und nicht gerissen oder so. Kratzer wären nicht so tragisch... 😉 Vielleicht hat ja noch jema...
von bodog79
Di 18. Apr 2017, 19:18
Forum: Sonstiges
Thema: Problem beim Zerlegen der Telegabel
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Re: Problem beim Zerlegen der Telegabel

So, Ostern ist vorüber. Heute gings weiter, der Tipp mit dem Stauchen hat nichts gebracht... Habe mir aus einem alten Besenstiel ein Hilfswerkzeug gebaut, etwas komisch angespitzt und mit Schmackes in das Dämpfungselement geschlagen. In den Schraubstock eingespannt und dann funzte es. Beim Zusammenb...
von bodog79
Mo 17. Apr 2017, 07:29
Forum: Sonstiges
Thema: Problem beim Zerlegen der Telegabel
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Re: Problem beim Zerlegen der Telegabel

Moin,
danke schonmal für Eure Antworten.
Wenn der Eierwahnsinn mit der Familie vorbei ist gehts weiter.

Gruß Bodo
von bodog79
So 16. Apr 2017, 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: Problem beim Zerlegen der Telegabel
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Problem beim Zerlegen der Telegabel

Frohe Ostern wünsche ich der Domigemeinde, Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben wie ich das Dämpfungselement aus dem Tauchrohr bekomme. Der in der Reparaturanleitung beschriebene Hinweis mit dem Wiedereinsetzen der Gabelfedern und Montage der oberen Stopfen funzt nicht, dreht sich immer mit...Der ...
von bodog79
So 9. Apr 2017, 19:23
Forum: Sonstiges
Thema: Ölwechsel leicht gemacht (ohne zu kleckern)
Antworten: 45
Zugriffe: 11123

Re: Ölwechsel leicht gemacht (ohne zu kleckern)

Man(n) kann alt werden wie eine Kuh, und lernt immer jeden Tag dazu. Danke für die Tipps!
Gruß Bodo