Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 15 Treffer

von LuckyExxplorer
Mo 5. Mär 2018, 13:11
Forum: Umbauten
Thema: The Trackator
Antworten: 56
Zugriffe: 14709

Re: The Trackator

jakobjogger hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 16:55 Ein Zweizylinder ist entweder so
....

Aber alles egal, trotzdem schön mal wieder von dir ein Lebenszeichen zu erhalten.
Pfff... wer ist denn abgetaucht. Da bekommt man ja schneller ne Audienz beim Papst. :roll:
von LuckyExxplorer
Mi 21. Feb 2018, 15:56
Forum: Umbauten
Thema: The Trackator
Antworten: 56
Zugriffe: 14709

Re: The Trackator

jakobjogger hat geschrieben:Vielleicht passt er quer. Guzzi konnte es bisher ja auch nicht anders lösen.
Pff... das Beste aller Antriebskonzepte so zu verunglimpfen. Schäm Dich. ;)
von LuckyExxplorer
So 11. Jun 2017, 19:13
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: CB 750F BJ 1983
Antworten: 38
Zugriffe: 9187

Re: CB 750F BJ 1983

Sieht doch gut aus. Klasse Teil. Viel Spass
von LuckyExxplorer
Mo 22. Mai 2017, 20:55
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: CB 750F BJ 1983
Antworten: 38
Zugriffe: 9187

Re: CB 750F BJ 1983

Pff... macht euch nicht son Kopf. Hab gerade ne CBX 550 F auch Baujahr 1983 und seit 22 Jahren stillgelegt wieder reanimiert. Öl geprüft, Kerzen geprüft, Benzin über einen separaten Kanister/Schlauch an den Vergaser. Luftfilter raus und Brensenreiniger in den Ansaugtrakt. Nach 5 min lief sie sauber ...
von LuckyExxplorer
Fr 12. Mai 2017, 08:57
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Ich habe nur ein anderes Bike
Antworten: 18
Zugriffe: 3063

Re: Ich habe nur ein anderes Bike

Klasse Story, tolle Enduro. Die Geschichte mit der Verkleidung hab ich woanders schon mal im Netz gelesen (Tenere Seiten und Dakar irgendwas ...)
Die Dakar Bikes hatten so eine Verkleidung und irgendwer hat die nachgebaut.

Bild
von LuckyExxplorer
Do 11. Mai 2017, 12:37
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42579

Re: Scrambler Umbau

Nieten unten am Endtopf aufbohren, Endtopf kürzen, Mit gasdichten Nieten wieder zusammensetzen.
von LuckyExxplorer
Mi 19. Apr 2017, 22:01
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Aktuelle Moppeds
Antworten: 71
Zugriffe: 12863

Re: Aktuelle Moppeds

Greeny hat geschrieben:Wohl gesprochen äh geschrieben, Dirk!

Sehe auch auch so, obwohl meine Mopeds nicht ganz so hübsch wie Deine sind....

Greeny
Na na, nicht so bescheiden. Die blaue Domi steht doch super da und Deine Güllepumpe find ich richtig klasse.
von LuckyExxplorer
Mi 19. Apr 2017, 08:39
Forum: Treffen und Touren
Thema: Pyrenäen
Antworten: 38
Zugriffe: 3042

Re: Pyrenäen

Dirk und Thomas! Schöne Bilder, vielen Dank für's Teilhaben lassen! Greeny Gerne doch Greeny. Nächstes Jahr ist wieder eine Tour geplant. Thomas und ich wollen das jetzt regelmäßig 1x im Jahr machen. JJ und Du seit gerne eingeladen teilzunehmen. Der JJ drückt sich aber ständig vorm Offroad fahren. ...
von LuckyExxplorer
Mi 19. Apr 2017, 08:03
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Aktuelle Moppeds
Antworten: 71
Zugriffe: 12863

Re: Aktuelle Moppeds

Hey Dirk, geile Mopeten, man sieht Liebe, Zeit und ein wenig von den bunt bedruckten Papierscheinchen... Greeny Hi Greeny, ich seh immer zu, dass ich was Günstiges ergattere. Gerne mit Wartungsstau und wenig vergangener Zuwendung. Ich bin dann gerne über Wochen oder Monate in der Garage. Ein Bekann...
von LuckyExxplorer
Di 18. Apr 2017, 16:58
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Aktuelle Moppeds
Antworten: 71
Zugriffe: 12863

Re: Aktuelle Moppeds

Anbei mein aktueller Fuhrpark. Ohne Bilder - da noch nicht restauriert -

HONDA CBX 550 F Bj 1993

Suzuki GSXR 750 Bj 1996

Gruß
Doc
von LuckyExxplorer
Di 18. Apr 2017, 10:53
Forum: Treffen und Touren
Thema: Pyrenäen
Antworten: 38
Zugriffe: 3042

Re: Pyrenäen

Dazu sag ich mal besser noch nix. Oder weie der Kaiser zu sagen pflegt: Schaun we ma :roll: Mei, mei mei.... gib Dir mal nen Ruck. Wir packen die Ural auf meinen großen Anhänger und dann kannst Du auch mit dem Gespann Offroad Gas geben. Ist ja nicht so das wir daraus nen Sportakt machen. Endurowand...
von LuckyExxplorer
Di 18. Apr 2017, 10:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: Pyrenäen
Antworten: 38
Zugriffe: 3042

Re: Pyrenäen

Hier noch ein paar weitere Bilder.
von LuckyExxplorer
Di 18. Apr 2017, 10:37
Forum: Treffen und Touren
Thema: Pyrenäen
Antworten: 38
Zugriffe: 3042

Re: Pyrenäen

PS: Du bist doch nächste Jahr dabei oder?
von LuckyExxplorer
Di 18. Apr 2017, 10:36
Forum: Treffen und Touren
Thema: Pyrenäen
Antworten: 38
Zugriffe: 3042

Re: Pyrenäen

Tja das Federbein... war frisch überholt, neue Feder, neue Dichtungen, neues Öl, etc. Hat aber in der Offroad Section das Öl verloren. Es dämpft nicht mehr. Nur noch die Feder federt. Für die Strasse ging's grad noch, wenn man nicht zu schnell unterwegs war. Offroad war aber nicht mehr möglich. Hab ...
von LuckyExxplorer
Di 18. Apr 2017, 10:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: Pyrenäen
Antworten: 38
Zugriffe: 3042

Re: Pyrenäen

War schon cool. Und Thomas hat mit seiner Domi gut gerockt. Das wiederholen wir nächstes Jahr.