Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 4 Treffer

von Alu
Do 14. Sep 2017, 11:03
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Galerie
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

Galerie

Hallo Ich fänd ne allgemeine Gallerie gut in der Forenübersicht. Sowas regt auch die Kommunikation an :D man kann sich Ideen austauschen, oder z.B.; Anbauten erfragen oder sonstiges.... Und Mopeds loben ;) soll aber nur konstruktive Kritik sein.... Oder gibt's die schon und ich bin zu blöd die zu fi...
von Alu
Fr 2. Jun 2017, 07:42
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42591

Re: Scrambler Umbau

Moin!
Finde nicht alles optisch meins!
Aber die technische und handwerkliche Umsetzung ist Top!!!
Respekt!!!!
gruss Alu
von Alu
Di 30. Mai 2017, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Verbrauch
Antworten: 16
Zugriffe: 3918

Re: Verbrauch

Jo meine nimmt knapp 10L!!!
Dachte schon die hat nen Loch im Tank....
von Alu
Di 30. Mai 2017, 19:15
Forum: Sonstiges
Thema: Verbrauch
Antworten: 16
Zugriffe: 3918

Verbrauch

So meine erste Frage....weiß nicht ob es hier her gehört....
Meine Domi säuft wie ein Loch!!! Da ich sie jetzt auseinander baue könnte ich ja da gleich mal ansetzen....aber wo!?und vllt wichtig; ca 80000 Laufleistung....
Gruss Alu