Die Suche ergab 4 Treffer

von tomy72
Mo 2. Jul 2018, 17:52
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi überholen.
Antworten: 13
Zugriffe: 338

Re: Domi überholen.

Gibt es eigentlich auch stärkere Limas für die Domi? Das macht mich alle, das der der Scheinwerfer quasi mitblinkt wenn der Blinker an ist. Hab schon sämtliche Steckkontakte in Polfett getaucht
von tomy72
Mo 2. Jul 2018, 16:12
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi überholen.
Antworten: 13
Zugriffe: 338

Re: Domi überholen.

Das ist ne 91er. Sind die Ölpumpen aus jüngeren Baujahren leistungsfähiger?
von tomy72
Mo 2. Jul 2018, 16:10
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi überholen.
Antworten: 13
Zugriffe: 338

Re: Domi überholen.

Danke für die fixen Antworten. Viel zu rechnen gibt es da nicht. Sind ja alles Festpreise bei Honda, eher mehr googeln wo man die Lager auf dem freien Markt in Deutschland, nicht China, günstiger bekommt. Wie zBsp die Steuerkette zum halben Preis gegenüber der Honda.
von tomy72
Mo 2. Jul 2018, 14:45
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi überholen.
Antworten: 13
Zugriffe: 338

Domi überholen.

Hi Leute. Ich werde nächsten Winter meine Domi überholen. Sie hat jetzt zw. 85000 und 90000 km runter. Geplant habe ich mit einem neuen Innenleben der Ölpumpe, Zylinder hohnen und Kopf überprüfen. Diverse Kleinteile wie zBsp Schläuche, Kupplungssatz von EBC, X Ring Kette, Steuerkette samt Ritzel und...