Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 8 Treffer

von dami
So 27. Jun 2021, 23:14
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022
Antworten: 85
Zugriffe: 2776

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Wow, ein Domi-Treffen in der Nähe - naja, Tagesreise - gemütlich 'über Landstrasse' :)

Da müsste ich das ja mal schaffen. Als Zürcher könnte ich ja noch zum 'Südwesten' zählen ...

LG Dario
von dami
Do 19. Apr 2018, 23:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53212

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Hallo Ich war noch auf keinem Domitreffen und über Landstrasse wäre das von Zürich eine Tagesreise - wohl um die 650 km - irgendwie passend :D Muss aber noch meine Frau zur 'Tour d'Allemand" befragen und den Sonntagstermin outsourcen - bevor ich da zusagen kann. Wie lange werden Anmeldungen ent...
von dami
Do 19. Apr 2018, 22:35
Forum: Elektrik
Thema: Nur Initial-Funke beim Anlassen
Antworten: 84
Zugriffe: 15769

Re: Nur Initial-Funke beim Anlassen

Liebe Domi Gemeinde. Es scheint, dass ich nur schreibe wenn es Probleme zu lösen gibt ... Dem soll nicht so sein. Meine weitere Geschichte glich einer Odyssee, von der ich nicht berichtete, weil zu frustriert und weil der Wintereinbruch die Prioritäten änderte. Nachdem die Domi wieder lief und erfol...
von dami
Mi 18. Okt 2017, 08:14
Forum: Elektrik
Thema: Nur Initial-Funke beim Anlassen
Antworten: 84
Zugriffe: 15769

Re: Nur Initial-Funke beim Anlassen

Dass jetzt niemand gross antwortet - ... und sie dreht sich doch. Habe die Domi zum laufen gebracht :P

Mehr dazu später ...
von dami
Mi 18. Okt 2017, 00:24
Forum: Elektrik
Thema: Nur Initial-Funke beim Anlassen
Antworten: 84
Zugriffe: 15769

Re: Nur Initial-Funke beim Anlassen

Statusbericht: Bin halt Langschläfer und komme darum kaum vor 20.00 von der Arbeit - also Spätschrauber (-Zünder) ... Also erst mal Garage aufgeräumt (vom Teile-Tausch und Moto-Clean) und Platz für 2 Motos geschafft. Dann Front-Verkleidungen weg - einseitig geht ja nicht - und CDI lokalisiert. Die v...
von dami
Mo 16. Okt 2017, 23:20
Forum: Elektrik
Thema: Nur Initial-Funke beim Anlassen
Antworten: 84
Zugriffe: 15769

Re: Nur Initial-Funke beim Anlassen

Hallo Langer und Andi Danke für die schnellen Antworten. War gerade im alten Forum versunken - steht auch viel interessantes da drin - speziell von dir Langer. Irgendwie 'information overflow'. Aber ich habe einigen Input was ich mal angehen kann/soll. Da die Domi Batterie nicht die jüngste ist werd...
von dami
Mo 16. Okt 2017, 21:50
Forum: Elektrik
Thema: Nur Initial-Funke beim Anlassen
Antworten: 84
Zugriffe: 15769

Nur Initial-Funke beim Anlassen

Liebe Domi-Gemeinde Bin Ratlos und habe auch durch die Suche (im neuen Forum) keinen Rat gefunden. Wollte die 93er RD02 starten und der Anlasser orgelt auch ordentlich. Aber nichts mit Zündung - kein Husten oder Schiessen ... Also mal Kerze raus (geht inzwischen einigermassen obwohl der Domi Motor u...
von dami
Sa 1. Jul 2017, 01:36
Forum: Umbauten
Thema: Scrambler Umbau
Antworten: 170
Zugriffe: 42338

Re: Scrambler Umbau

Lieber Baker Besten Dank für den ausführlichen und gut bebilderten Bericht. Ein sehr gelungenes Projekt. Der Metall-Look gefällt mir sehr. Seitliches Nummernschild weniger - verstehe aber deine Beweggründe. Leider habt ihr so Leintuch-grosse Kennzeichen. Da haben wir in der Schweiz die viel einfache...