Die Suche ergab 40 Treffer

von Wetterau-Domi
Mi 18. Jul 2018, 11:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 2949

Re: Der Domi gesichtet Thread

Heute morgen, 8:53 Uhr auf Elba 🇮🇪, zwischen Lacona und Marina di Campo bergauf, eine schwarze RD08, Kennzeichen im Rückspiegel nicht erkannt, wahrscheinlich eher Einheimischer 😉.
von Wetterau-Domi
Sa 7. Jul 2018, 00:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 61
Zugriffe: 1302

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

@Langer: Denk an den Sch... Ironman am Sonntag. Du müsstest morgens nördlich über Bad Nauheim ausweichen und die Strecke umgehen, um nach Altenstadt zu kommen. Jedes Jahr der selbe Mist 🙄. Bedeutet halt früher los fahren. http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Alles-was-Sie-zur-Ironman-Strecke-2018-wisse...
von Wetterau-Domi
Sa 30. Jun 2018, 08:36
Forum: Treffen und Touren
Thema: Touren in den Allgäuer Alpen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 285

Re: Touren in den Allgäuer Alpen ...

Moin Karsten, tapfer. Die RM sieht ja wirklich noch super aus ! Nicht leicht, so was noch zu finden. Und auf der TDR da runter...Na, die Jugend packt das 😀. Ich wünsche Euch herrliche Tage und viel Spaß. Ist ja auch eine schöne Gegend.

Viele Grüße
Wilfried
von Wetterau-Domi
Mo 25. Jun 2018, 16:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1227

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019

Hallo Steffen,
alle Achtung, gut gemacht !!
Die Location sieht schon mal sehr ansprechend aus und die Gegend ist sowieso schön.
Termin ist vermerkt 👍 un rischtisch weit isses aach net.. geil 🤩.
von Wetterau-Domi
Mo 18. Jun 2018, 11:37
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 595
Zugriffe: 19743

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

... damit nochmal jeder weiß, wo er war.
Die Lichtverhältnisse ohne Blitz waren nicht mehr ganz optimal.. 🙄
0F1BACF2-8A78-4E1F-A560-A2D0804FD953.jpeg
Am nächsten Morgen war‘s dann besser...
von Wetterau-Domi
So 17. Jun 2018, 11:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 595
Zugriffe: 19743

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Nach 75 gemütlichen Kilometern auch wieder zuhause. Danke nochmal an Andreas und Sabine für die ganze Vorbereitung und tolle Organisation. 👍 Die Tagestour zur Wasserkuppe über kleinste Strassen war auch ein Highlight. Ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Leuten. Kommt alle gut heim und auf ein...
von Wetterau-Domi
Sa 5. Mai 2018, 22:02
Forum: Treffen und Touren
Thema: Taunusrunde am 06. Mai
Antworten: 58
Zugriffe: 1438

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Ich habe vor, uns von Bad Vilbel durch den Taunus über das Weiltal nach Runkel zu führen (ca. 80 km) und auf dem Weg (oder dort) eine längere Pause zu machen. Kann man spontan entscheiden. Treffen könnte man sich z.B. auf dem Parkplatz am Sandplacken, ca. 11:30 Uhr oder am Taunus Mobilcamp an der B...
von Wetterau-Domi
Do 3. Mai 2018, 11:37
Forum: Treffen und Touren
Thema: Taunusrunde am 06. Mai
Antworten: 58
Zugriffe: 1438

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Ich habe vor, uns von Bad Vilbel durch den Taunus über das Weiltal nach Runkel zu führen (ca. 80 km) und auf dem Weg (oder dort) eine längere Pause zu machen. Kann man spontan entscheiden. Treffen könnte man sich z.B. auf dem Parkplatz am Sandplacken, ca. 11:30 Uhr oder am Taunus Mobilcamp an der B2...
von Wetterau-Domi
Mi 2. Mai 2018, 11:35
Forum: Treffen und Touren
Thema: Taunusrunde am 06. Mai
Antworten: 58
Zugriffe: 1438

Re: Taunusrunde am 06. Mai

langer hat geschrieben:
Di 1. Mai 2018, 17:54
Sorry wieder die Frage nach den ca. km ? :oops:
Wenn es nicht zu viele sind würde ich grundsätzlich schon mitfahren "wollen".
Hallo allerseits,
ich denke mal, daß gemütliche 160-180 km zusammen kommen. Petrus meint es gut mit uns, Sonne bis 26 Grad (heutige Prognose) :D !

Grüsse
Wilfried
von Wetterau-Domi
Mo 23. Apr 2018, 21:33
Forum: Treffen und Touren
Thema: T-Shirt zum 30-jährigen
Antworten: 40
Zugriffe: 1705

Re: T-Shirt zum 30-jährigen

Von mir auch..
von Wetterau-Domi
So 15. Apr 2018, 18:05
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1. Hessenausfahrt 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 1252

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Schön, daß ich Euch alle kennenlernen durfte. War ein schöner Tag im Vogelsberg. Dank an Andreas für Teil 1 und Stefan für Teil 2 der Tour.
Die KTM hatte leichtes Spiel ;) Hat viel Spaß gemacht. Bis demnächst und viele Grüsse...
Wilfried
von Wetterau-Domi
Di 3. Apr 2018, 10:22
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1. Hessenausfahrt 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 1252

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Am 15.4. oder 22.4. hätte ich Zeit. Allerdings soll ja das kommende WE schön werden, deshalb wäre ich am 8.4. auch dabei...

Gruß
Wilfried
von Wetterau-Domi
Mo 26. Mär 2018, 09:41
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Ein Jahr neues Domiforum
Antworten: 22
Zugriffe: 720

Re: Ein Jahr neues Domiforum

Hallo Steffen,
kann mich dem allgemeinen Lob an den Admin nur anschließen. Wirklich eine tolle Leistung, die Du hier bringst denn das alles ist kein Selbstläufer.
Alle Achtung und..... Danke !

Beste Grüße
Wilfried
von Wetterau-Domi
Sa 24. Mär 2018, 10:44
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi-Halstücher + T-Shirts - Bestellinfos
Antworten: 98
Zugriffe: 3452

Re: Domi-Halstücher - ist das was?

Super, ich würde auch 2 Tücher in schwarz nehmen. Bei mir auf dem iphone war die Darstellung kein Problem.

Beste Grüsse
Wilfried
von Wetterau-Domi
Sa 10. Feb 2018, 11:51
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 595
Zugriffe: 19743

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Die Anmeldung ist raus, Hesse holt auf ;)

Gruß an Alle
Wilfried
von Wetterau-Domi
Mi 7. Feb 2018, 14:49
Forum: NX 250
Thema: Honda NX 250
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Re: Honda NX 250

Wenn Du den alten Kfz-Brief hast, schaue auf der rechten, kleinen Seite nach Datum und Inhaber der ABE. Ist es Honda-Deutschland oder steht da was anderes. Vielleicht ist die Nixe ein Grauimport. Dann müsste der Firmenname dort stehen, der sie importiert hat.

Gruß
Wilfried
von Wetterau-Domi
Mi 31. Jan 2018, 22:07
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Diskussion Endübersetzung und Ansaugstutzen
Antworten: 37
Zugriffe: 1013

Re: Moin

Meiner war ausgebohrt, sieht aber so aus:
von Wetterau-Domi
Mi 31. Jan 2018, 19:24
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Diskussion Endübersetzung und Ansaugstutzen
Antworten: 37
Zugriffe: 1013

Re: Moin

Bedüsung war original, 145 und Ansaugstutzen hat den gleichen Durchmesser wie die einlassöffnung am Zylinder Hab grad nochmal geschaut, hinten ist doch ein 46er Rad drauf, bei dem zweiten Felgen Satz war ein 45er dabei, da war ich nur bisschen irritiert. Also fahre ich aktuell 14/46. Hallo Markus, ...
von Wetterau-Domi
Mi 31. Jan 2018, 19:09
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Federbein ausbau
Antworten: 7
Zugriffe: 335

Re: Federbein ausbau

Hinterrad ausbauen, Auspufftöpfe runter, Heckfender hatte ich nur gelockert. Schrauben vom Luftfilterkasten und den Ansaugsschnorchel am Vergaser lösen. Wenn der Lufikasten ein paar Zentimeter nach hinten gezogen wird sieht man links die Schraube der oberen Federbeinaufnahme. Links kontern und recht...
von Wetterau-Domi
Fr 19. Jan 2018, 00:17
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der MZ zum Nordkapp
Antworten: 43
Zugriffe: 1300

Re: Mit der MZ zum Nordkapp

Hallo Micha, danke für den herrlichen Film. Emme, A-Twin und Tenere auf Tour. Schöne Bilder und die Emme darf sogar vorfahren, das gibt‘s nur bei wahren Freunden.. :mrgreen: Die Funktion der Sportsocke bei der Gemisch-Erstellung muß von gewisser Erfahrung zeugen. Keine Sekunde Langeweile. Respekt un...
von Wetterau-Domi
So 17. Dez 2017, 10:15
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 3337

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2018

Hallo allerseits,

mein Kalender kam auch gestern. Die Wetterau ist somit perfekt versorgt.
@ Steffen: vielen Dank nochmal für das hervorragende Management und allen anderen für die schönen Bilder.

Viele Grüße
Wilfried
von Wetterau-Domi
So 5. Nov 2017, 21:45
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Spähne im Öl
Antworten: 23
Zugriffe: 793

Re: Spähne im Öl

Nö, da erkennt man leider wirklich nix :cry:
von Wetterau-Domi
Do 21. Sep 2017, 22:40
Forum: Sonstiges
Thema: wer weiß was? Zu welchem Hersteller gehören folgende Tanks?
Antworten: 10
Zugriffe: 652

Re: wer weiß was? Zu welchem Hersteller gehören folgende Tanks?

Also Tanks mit Klappe sind sowieso schon relativ selten. Spontan fiel mit da alternativ nur die Honda CB750K ein (letztes OHC-Modell mit 4 in 4 Auspuff).
Dazu aber noch mit 2 so charakterisch runden Öffnungen drunter, kenne ich nur von Moto Guzzi.
Da bin ja nun mal auf die Lösung gespannt :P
von Wetterau-Domi
Mi 20. Sep 2017, 11:27
Forum: Sonstiges
Thema: wer weiß was? Zu welchem Hersteller gehören folgende Tanks?
Antworten: 10
Zugriffe: 652

Re: wer weiß was? Zu welchem Hersteller gehören folgende Tanks?

Bin's nochmal ;) - der rote Tank scheint zur Guzzi Le Mans 3 zu gehören.