Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Moschtbaron
So 17. Jun 2018, 22:05
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dem Büds ein dickes Lob
Antworten: 26
Zugriffe: 2397

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Danke für ein gelungenes Treffen.
Bin nach 502 km und 6,5 Stunden Heimfahrt gesund,trocken und pünktlich zum Spiel angekommen.
Gerne nächstes Jahr wieder.

Gruß
René
von Moschtbaron
So 8. Apr 2018, 20:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 9152

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2018

Mehr Bilder hab ich leider nicht gemacht.
von Moschtbaron
So 8. Apr 2018, 20:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 9152

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2018

Bin auch wieder gut Zuhause angekommen. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, super Leute und Ausfahrt. Freue mich aufs große Treffen und auf den Rest der Truppe. Hier noch ein paar Fotos
von Moschtbaron
Mo 2. Apr 2018, 20:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 9152

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2018

Nachdem sich der „Brand“ am Oster-Wochenende gelegt hat, werde ich auch an der Frühlingsausfahrt teilnehmen.
Letzte Gelegenheit vor dem großen Treffen in Hessen, einige Leute kennenzulernen, um nicht ganz „grün“ dort aufzutauchen.
Laut Wettervorhersage sollte alles passen.

Gruß
René
von Moschtbaron
Di 6. Feb 2018, 18:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 56537

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Anmeldung mit Familienhaus und Halbpension sind erledigt – zur Verstärkung der BW-Fraktion :D Durch die Unterbringung im Familienhaus habe ich nun viel Freiraum im Gepäck. :lol: Jetzt stellt sich die Frage, ob ich den Freiraum mit Ramazzotti auffüllen sollte ?? Freue mich auf neue Gesichter, schöne ...