Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Tolven
Mi 10. Jan 2018, 13:33
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der MZ zum Nordkapp
Antworten: 43
Zugriffe: 3599

Re: Mit der MZ zum Nordkapp

Vielen Dank für den schönen Reise Filmbericht .

Gruß Jörg
von Tolven
Di 28. Nov 2017, 18:31
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Federung
Antworten: 69
Zugriffe: 17273

Re: Federung

Ne durch schlägt sie nicht aber sie federt beim rauf setzten schon viel zu stark ein obwohl ich die Vorspannung schon ganz rausgedreht habe .
von Tolven
Mo 27. Nov 2017, 06:28
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Federung
Antworten: 69
Zugriffe: 17273

Federung

Hallo , hat schon jemand die Austausch Federn von Hyperpro probiert? Mir ist die CRF Rally einfach nur zu weich hinten , ich brauch aber kein einstellschnickschnack also war mein gedanke mir eine Austauschfeder zu besorgen bzw vorne und hinten . Ich habe mit sowas wie Stoßdämpfer tauschen noch keine...