Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 12 Treffer

von Rossi
Mi 17. Okt 2018, 09:45
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Ritzel/Kette Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 4057

Re: Ritzel/Kette Erfahrungen

Danke für die Antwort Volker!

Welche RK würdest Du denn empfehlen (es gibt wohl unterschiedliche) -
hättest Du evtl. einen Link für mich?
von Rossi
Mi 17. Okt 2018, 09:09
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Ritzel/Kette Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 4057

Ritzel/Kette Erfahrungen

Hi! Uta und ich fahren ja 2019 für ein Jahr auf große Tour. Hierfür möchte ich nochnmal die Kette und das Ritzel vorne wechseln. Die Originalteile sind jetzt seit 15.000 km drauf und immer noch ok. Super. Wie sind Eure Erfahrungen mit Ketten und Ritzeln anderer Hersteller. JT sollen gut sein (hast D...
von Rossi
Do 30. Aug 2018, 11:09
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Kühlmittelaustritt ("weeping") an der CRF250L
Antworten: 12
Zugriffe: 3292

Re: Kühlmittelaustritt ("weeping") an der CRF250L

Stimmt. Das macht es aber nicht besser ;-)

Das heisst es ist ja das gleiche Problem - Meines Wissens sind dort zwei Dichtungen (knapp) hintereinander:
Die für das Kühlwasser und die für das Öl...
von Rossi
Do 30. Aug 2018, 10:14
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Kühlmittelaustritt ("weeping") an der CRF250L
Antworten: 12
Zugriffe: 3292

Re: Kühlmittelaustritt ("weeping") an der CRF250L

Bei uns tritt an dieser Stelle mittlerweile - nach ca. 14.000km - Öl aus und das ist echt nervig!
von Rossi
Do 30. Aug 2018, 10:13
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Reifendruck
Antworten: 49
Zugriffe: 15604

Re: Reifendruck

Wir sind die letzten Jahre (div. Reisen in D und Europa) immer gut mit 1,5 bar gefahren.
Könnte sogar sein, dass sich jemand etwas bei der Angabe die Reifendrucks gedacht hat....

Im Gelände - z.B. DR Offroad Days in Marisfeld - sind die CRFs ohne Problem mit 1,0 bar gefahren (ohne Reifenhalter).
von Rossi
Di 27. Mär 2018, 10:38
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Der Reifenthread für die CRF
Antworten: 50
Zugriffe: 14646

Re: Der Reifenthread für die CRF

Igitt, Björn - das klingt nicht gut. Schade K60....dann müssen wir wohl doch tiefer in die Tasche greifen und den Anakee Wild versuchen...
von Rossi
Mi 21. Mär 2018, 12:54
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Der Reifenthread für die CRF
Antworten: 50
Zugriffe: 14646

Re: Gibt es etwa noch keinen Reifenthread (hat jemand den K60 gecheckt?)!?

Danke Steffen...finde ich auch. LG
von Rossi
Mi 21. Mär 2018, 12:38
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Der Reifenthread für die CRF
Antworten: 50
Zugriffe: 14646

Re: Gibt es etwa noch keinen Reifenthread (hat jemand den K60 gecheckt?)!?

Ah...vielen Dank für die Antwort....Suchfunktion...Mist, nix gefunden.
von Rossi
Mi 21. Mär 2018, 11:49
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Der Reifenthread für die CRF
Antworten: 50
Zugriffe: 14646

Der Reifenthread für die CRF

Ihr seid ja verrückt ;-) - oder habe ich den Reifenthread nur übersehen?! Wir sind den Michelin T63 gefahren und waren sehr zufrieden - der wird ja jetzt durch den Anakee Wild abeglöst... Fährt jemand von Euch die Heidenau K60/K60 Scout (vorne/hinten?) auf der CRF? Erfahrungsberichte - bitte. Wie la...
von Rossi
Mi 21. Mär 2018, 11:45
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: (Klapp)spiegel
Antworten: 8
Zugriffe: 3081

Re: (Klapp)spiegel

von Rossi
Mi 28. Feb 2018, 11:36
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: CRF hat schlechte Zähne
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

Re: CRF hat schlechte Zähne

Hast Du eigentlich eine gute Bezugsquelle für 42er Kettenblätter?

LG, Rossi
von Rossi
Fr 8. Dez 2017, 13:46
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Acerbis Tank o.a.
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Acerbis Tank o.a.

Hi!

Wir müssen jetzt auch mal tanktechnisch zulegen. Meine Frage:

Passt der Acerbis Tank für unsere Modelle (2014/2015) eigentlich auch auf die neuen CRF`s?
Gibt es eine gute/bessere Alternative?
Kennt Ihr gute Bezugsquellen (also ausser ebay)

Danke und Grüße, Rossi