Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 8 Treffer

von Jojo31m
So 25. Mär 2018, 23:01
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Obere Gabelbrücke ohne Zündschloss
Antworten: 3
Zugriffe: 1008

Re: Obere Gabelbrücke ohne Zündschloss

schonmal Danke für die Tipps , aber sägen möchte ich nicht .
Das gezeigte von OB-gung wäre schon das richtige . gerade recheriert sind 43 mm :-(
Weitere Tips gern gesehen.
von Jojo31m
So 25. Mär 2018, 20:06
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Obere Gabelbrücke ohne Zündschloss
Antworten: 3
Zugriffe: 1008

Obere Gabelbrücke ohne Zündschloss

Hallo, jemand Ahnung davon welche obere Gabelbrücke " Plug and Play " ist allerdings ohne eine Aufnahme fürs Zündschloss ? Möchte das Zündschloss verlagern , und ja ich weiss Tüve könnte was sagen wegen fehlender Lenkradsperre aber das sollte nicht zum Thema werden. Selbst auch schon reche...
von Jojo31m
So 25. Mär 2018, 17:59
Forum: Elektrik
Thema: Blink Relais anschliessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Re: Blink Relais anschliessen

:-) Das mit dem Idiotensicher halte ich für eher unwahrscheinlich. Das liegt aber daran, dass dein neues Relais keinen Schaltplan oder genaue Beschreibung der Anschlüsse zu haben scheint. Von daher kann man das nur vermuten (sofern dein neues Relais europäischer/deutscher Norm bei den Kabelfarben f...
von Jojo31m
So 25. Mär 2018, 00:23
Forum: Elektrik
Thema: Blink Relais anschliessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Blink Relais anschliessen

Hallo, möchte folgendes Blinkrelais einbauen : IMG_1708.JPG IMG_1707.JPG Kabelbaumseits habe ich 3 Flachstecker Buchsen / Aufnahmen lose nicht als 3er Kompacktstecker . Buch sagt das : IMG_1708.JPG IMG_1707.JPG Jemand Ahnung der mir das Idiotensicher erklären kann ? Dank vorab und allen einen schöne...
von Jojo31m
Sa 17. Feb 2018, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!
Antworten: 12
Zugriffe: 2967

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Wenn ich es noch finde .ansonsten mache ich es die Tage mal .
Gruß Jojo
von Jojo31m
Fr 16. Feb 2018, 21:44
Forum: Elektrik
Thema: Digitale und analoge CDI aus China
Antworten: 7
Zugriffe: 1851

Re: Digitale und analoge CDI aus China

Hallo, wenn man mich mit Jojo anspricht passt es schon . Was möchtest wissen ? Fahre eine leicht umgebaute NX 650 mit Kickstarter , lese hier viel mit komme aus NRW . Mit den Beitrag oben meinte ich es nur gut ich brauche keine , und ja bräuchte ich eine würde ich für 20,- versuchen . Gruß Jojo PS :...
von Jojo31m
Fr 16. Feb 2018, 21:07
Forum: Elektrik
Thema: Digitale und analoge CDI aus China
Antworten: 7
Zugriffe: 1851

Digitale und analoge CDI aus China

Hallo, heuet über google auf die CDI gestossen , ist das was für uns ? https://www.aliexpress.com/item/New-Ignition-CDI-Unit-for-Motorcycle-TRANSALP600V-PD06-parts-LXD-PD06/578739244.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.OUwEwx und analog https://www.aliexpress.com/item/Ignition-Control-Module-ICM-CDI-Brain-Fo...
von Jojo31m
Fr 16. Feb 2018, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!
Antworten: 12
Zugriffe: 2967

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Hi,
englisches Buch habe ich auch .
PDF in deutsch wäre für mich auch intresant.