Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von christh19
Di 30. Jan 2018, 12:31
Forum: Sonstiges
Thema: Schutzgitter an den Blinkern ???
Antworten: 11
Zugriffe: 2271

Re: Schutzgitter an den Blinkern ???

Hi. War mir neu, dass damals die DT80 solche Gitter hatte. Die müssten ja auch an meiner Tenere passen...mal sehen ob ich welche auftreiben kann um die Gute ein wenig aufzuhübschen. Es gibt auch Infos darüber im Netz, sind zwar ebenso Raritäten aber zumindest findet man etwas über diese Anbauteile. ...
von christh19
So 28. Jan 2018, 15:29
Forum: Sonstiges
Thema: Schutzgitter an den Blinkern ???
Antworten: 11
Zugriffe: 2271

Re: Schutzgitter an den Blinkern ???

Hallo Steffen, Mehrheit, Karin, Greeny, Andi, sredju und ujr56, danke für die Rückmeldungen. @ Steffen: du hast recht, komme aus Österreich und es handelt sich bei dieser Domi um eine 89er PD08 mit 500ccm. Dieses Scheinwerfergitter scheint ja wirklich eine Rarität zu sein...die Schutzgitter an den B...
von christh19
Fr 26. Jan 2018, 23:41
Forum: Sonstiges
Thema: Schutzgitter an den Blinkern ???
Antworten: 11
Zugriffe: 2271

Schutzgitter an den Blinkern ???

Hallo Leute! Ich möchte gerne anfragen ob jemand von euch irgendwann einmal etwas von Blinkerschutzgittern an der Dominator gehört hat. Ich habe an meiner Urdominator neben dem seltenen Scheinwerfergitter ebenso ein Plastikgitter an den Blinkern verbaut. Um ehrlich zu sein handelt es sich hierbei je...