Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von as1302
Mo 30. Apr 2018, 09:22
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Meine Lösung zum Thema "Plopp und AUS"
Antworten: 19
Zugriffe: 3839

Re: Meine Lösung zum Thema "Plopp und AUS"

Bei mir war es auch so der Ansaugstutzen hatte eine Riss laut Werkstatt, aber daß Problem war weiterhin, nach so ca 70 km während der Fahrt egal ob am Gas oder im Schubbetrieb war die Drehzahl auf Null, in der Fahrer hinter mir hat ne Ladung Sprit abbekommen. Hatte die Domi dann einem Händler gegebe...
von as1302
Do 12. Apr 2018, 09:11
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Der Reifenthread für die CRF
Antworten: 50
Zugriffe: 14530

Re: Der Reifenthread für die CRF

Hatte die Heiden K60 Scout auf der RD02. war damit auf Straßen, Grob Schotter und fein Schotter (Seealpen) unterwegs keine Probleme.

Fand die günstig und für mein Fahrstil super. Laufleistung war nicht so hoch aber egal bei nur 3000 km im Jahr.

Auf Sand bzw Schlamm keine Erfahrung

Gruß
Andreas
von as1302
Do 12. Apr 2018, 07:52
Forum: Sonstiges
Thema: Druckluftschrauber Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1488

Re: Druckluftschrauber Erfahrungen?

Habe in 6 Jahren alle 1-2 Jahre einen Güde verbraucht bei ca 60-80 Autos mit je 4 Reifen wechsel im Jahr, dann hatte ich mir den von Aldi geholt und der funzte seit dem. Wunder darf man nicht davon erwarten daher habe ich fürs grobe noch einen anderen der hat aber eine Geräuschentwicklung da kannste...
von as1302
Mi 11. Apr 2018, 11:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: Wer fährt wie, womit, wann und mit wem zum Domitreffen 2018?
Antworten: 29
Zugriffe: 3859

Re: Wer fährt wie, womit, wann und mit wem zum Domitreffen 2018?

Und wer bist denn Du ??? LG Sylvia Hi war im alten Forum angemeldet und wußte nicht das ich mich nochmal vorstellen soll. Also heiße Andreas bin 42 komme aus dem Kreis A#burg, bin bis letztes Jahr ne RD02 gefahren. War für Schotter in den Seealpen recht gut, jedoch fürn Spessart und Odenwald etwas ...
von as1302
Mi 11. Apr 2018, 09:02
Forum: Treffen und Touren
Thema: Wer fährt wie, womit, wann und mit wem zum Domitreffen 2018?
Antworten: 29
Zugriffe: 3859

Re: Wer fährt wie, womit, wann und mit wem zum Domitreffen 2018?

Fahre am Samstag morgen von Aschaffenburg als Tagesgast hoch sind nur ca 85 km.

Und komme mit einer Suzuki V-Strom