Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von henning07
Do 30. Mai 2019, 11:32
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Federung
Antworten: 69
Zugriffe: 17274

Re: Federung

Interessiert mich auch,

aber ich glaube, die sind gleich.
Wenn du bei wilbers.de die Baujahre änderst, erhältst du die gleiche Bestellnummer.
Sollte also bei YSS nicht anders sein.

Gruß Henry
von henning07
Do 25. Okt 2018, 18:44
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Japanische Polizisten auf der CRF... schon gesehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2244

Re: Japanische Bullen auf der CRF... schon gesehen?

Ich seh da auch keine Bullen.....man man man. :(
von henning07
Do 24. Mai 2018, 15:57
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Crf 450l
Antworten: 43
Zugriffe: 11576

Crf 450l

https://www.1000ps.de/modellnews-300443 ... f450l-2019


Kriege leider mit dem Handy die URL nicht richtig hin. Also selbst kopieren :D

Gruß Henry
von henning07
Mo 7. Mai 2018, 08:59
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Handprotektoren
Antworten: 4
Zugriffe: 1616

Re: Handprotektoren

Hallo, also ich habe jetzt am Wochenende ernsthaft versucht die rally pro Schützer zu montieren. Erst mal habe ich, nachdem der rechte Griffgummi abgeschnitten war, festgestellt, dass der Lenker auf beiden Seiten gleich lang ist ;) Die kompletten rechten Armaturen waren zu weit nach außen geschoben,...
von henning07
Fr 27. Apr 2018, 10:40
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Handprotektoren
Antworten: 4
Zugriffe: 1616

Handprotektoren

Hallo, bin seit kurzem auch Besitzer einer crf 250l. Hab eine 2017 gebrauchte zu einem, denke ich, guten Kurs bekommen. Auf Grund diverser Beiträge habe ich mir Acerbis Rally Pro Handprotektoren besorgt. Leider gelingt es mir nicht den linken Schützer zu montieren. Dieser ist so lang, dass er an das...