Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 22 Treffer

von nobbinger
Sa 5. Sep 2020, 20:43
Forum: Motor und Antrieb
Thema: suche ersatzmotor domi 650 bj.89
Antworten: 6
Zugriffe: 1471

Re: suche ersatzmotor domi 650 bj.89

ja,war vorher tatsächlich ohne schraubensicherungsmittel.
von nobbinger
Fr 4. Sep 2020, 20:12
Forum: Motor und Antrieb
Thema: suche ersatzmotor domi 650 bj.89
Antworten: 6
Zugriffe: 1471

Re: suche ersatzmotor domi 650 bj.89

hi
domi brummt wieder,das rad der steuerkette,da waren beide schrauben los.
hab das hingekriegt,bin ich echt stolz
nobigruß
von nobbinger
So 23. Aug 2020, 16:39
Forum: Motor und Antrieb
Thema: suche ersatzmotor domi 650 bj.89
Antworten: 6
Zugriffe: 1471

Re: suche ersatzmotor domi 650 bj.89

hi gunnar klackert kalt wie warm und ist drehzahl unabhängig. bevor das klackern anfing,hatt sich der motor beim gas wegnehmen und wieder gas geben verschluckt,mit kurzem ruck,absacken,,und auch mal heller ton gebatscht.schon 1 woche davor hatte ich das gefühl das jetz laute klackern leise zu hören,...
von nobbinger
So 23. Aug 2020, 16:11
Forum: Motor und Antrieb
Thema: suche ersatzmotor domi 650 bj.89
Antworten: 6
Zugriffe: 1471

suche ersatzmotor domi 650 bj.89

hi brauch denk ich ein neuen motor ,mein alter motor klackert ,heller ton,bisschen wie nähmaschine. hatt ca.58000km drauf, hab im forum rumgelesen,und deute auf nockenwellenschaden.kann das selbst nicht feststellen. will mich vorab schon mal um tauschmotor kümmern und preisvorstellung. vielleicht ha...
von nobbinger
Do 5. Dez 2019, 17:44
Forum: Sonstiges
Thema: mithilfe elektrik
Antworten: 0
Zugriffe: 1582

mithilfe elektrik

hi hatt und kann wer mir bei der elektrik meiner domi helfen. nach punkmäßigem kleinem umbau bin ich nicht mit der sinnvollen verlegung der elektrik klargekommen. bin in 67806 bisterschied möchte zwischen den jahren mit der domi losziehen. tausche auch sehr gern gegen handwerkliche hilfe. palzgruß n...
von nobbinger
So 13. Jan 2019, 13:04
Forum: Motor und Antrieb
Thema: längere tachowelle für domi
Antworten: 6
Zugriffe: 1634

Re: längere tachowelle für domi

dankeschööön..............
von nobbinger
Sa 12. Jan 2019, 21:47
Forum: Motor und Antrieb
Thema: längere tachowelle für domi
Antworten: 6
Zugriffe: 1634

längere tachowelle für domi

hi
ich brauch eine längere tachowelle 960- 1000mm. wären gut, alte passt nicht mehr nach umbau.
weiß wer was ,von welchem honda modell da was passt.
regengruß nobbi
von nobbinger
Fr 21. Dez 2018, 19:29
Forum: Motor und Antrieb
Thema: gabel standrohr durchmesser aussen???
Antworten: 4
Zugriffe: 1354

gabel standrohr durchmesser aussen???

hi,kann mir wer schnell helfen.
brauch den ausendurchmesser gabel standrohr,
danke komm grad nicht ans moped dran.
wintergruß nobbi
von nobbinger
Mo 24. Sep 2018, 16:07
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Läuft nur mit Choke!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3712

Re: Läuft nur mit Choke!!!

Moin Mädels, 2fache Ultraschall, Spraydose Vergaserreiniger Luftdruck.......alles nichts geholfen. Mechanische Reinigung, den Krümel weggeputzt......und das Ding lief direkt!! Danke für die Anregungen!! Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!!
von nobbinger
Sa 22. Sep 2018, 01:16
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Läuft nur mit Choke!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3712

Re: Läuft nur mit Choke!!!

Jo , Danke für das Angebot ! Ich habe da noch nicht aufgegeben, es ist auch nicht der erste Vergaser den ich überhole. Vielleicht hast du ja einen Tip für mich? Es verhält sich bei mir so,das ich mir das nicht so einfach leisten kann, auch wenn es nur ein paar Euro sind. Sollte ich es nicht schaffen...
von nobbinger
Fr 21. Sep 2018, 12:46
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Läuft nur mit Choke!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3712

Läuft nur mit Choke!!!

Moin zusammen, Nach Vergaserüberholung und Auswechseln der Chokefeder, der Verschraubung und des kleinen Kolbens vergaserseitig. Läuft das liebe Ding nicht mehr.Vergaser hab ich jetzt zum dritten mal draußen. Der wurde Ultraschallgereinigt, Vergaserreiniger und Kompressor waren mit im Einsatz . Alle...
von nobbinger
Do 14. Jun 2018, 23:56
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ankunft am Freitag und Tagesgäste
Antworten: 29
Zugriffe: 2565

Re: Ankunft am Freitag und Tagesgäste

:roll: :roll: jo,jo hab heut schon das schüben geübt.
von nobbinger
Do 14. Jun 2018, 00:10
Forum: Motor und Antrieb
Thema: hilfeeee domi springt nicht immer an
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

Re: hilfeeee domi springt nicht immer an

danke,morgen mach ich startversuchsreihen,ich guck da mit funke.
lese grad alle beiträge über ot spule,fühlt sich nach meinem proplem an.
danke an das tolle forum.
schlaf gruß
von nobbinger
Mi 13. Jun 2018, 23:29
Forum: Motor und Antrieb
Thema: hilfeeee domi springt nicht immer an
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

Re: hilfeeee domi springt nicht immer an

können denn gut eingestellte ventile,auch ursache für schlechtes anspringen sein? :lol:
von nobbinger
Mi 13. Jun 2018, 22:46
Forum: Motor und Antrieb
Thema: hilfeeee domi springt nicht immer an
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

hilfeeee domi springt nicht immer an

einen guten abend. hab mit einem kumpel bei der domi kopfdichtung gewechselt,alles wieder eingestellt,läuft. aaaaaber springt nach wie vor immer wieder mal nicht gut an. proplemschilderung. kaltstart meist gut,wennsie warm ist springt sie mal an mal nicht.abund annach einigem leiern knallts ordentli...
von nobbinger
Mi 23. Mai 2018, 21:28
Forum: Motor und Antrieb
Thema: krümmerschrauben
Antworten: 2
Zugriffe: 801

krümmerschrauben

servus
mit wieviel nm kann ich die krümmerschrauben bei der domi anziehen??
merci für tipp.
regengruß nobbi
von nobbinger
Mi 23. Mai 2018, 21:03
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53342

Re: 18. Internationales Domitreffen vom 15. – 17.06.2018 ….. Jetzt geht`s los!!! 30 Jahre Dominator

wenn bis dahin die domi wieder brummt komm ich samsabend zum steak essen und cola trinken
ist quasi ne steakessen anmeldung.
von nobbinger
Mi 23. Mai 2018, 13:32
Forum: Motor und Antrieb
Thema: motor klappert
Antworten: 5
Zugriffe: 1285

Re: motor klappert

hi
kerze ist gut fest,ich mach da jetz mal auf,hab jemand gefunden der sich das anguckt.
danke für de tipps.
entzugsgruß
von nobbinger
Di 22. Mai 2018, 18:28
Forum: Motor und Antrieb
Thema: motor klappert
Antworten: 5
Zugriffe: 1285

motor klappert

shit. geßtern hatt der motor der domi angefangen zu klappern. hört sich etwa so an als wenn die krümmer keine dichtungen mehr haben. fährt noch und springt auch an.öl ist gut,hab vor 3 tagen eine neue irdium kerze eingeschraubt,kann das das proplem sein. kennt wer eine guuuute werkstatt in meiner nä...
von nobbinger
So 20. Mai 2018, 15:49
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53342

Re: domitreffen 2018

naja abgebrannt,oder nicht
von nobbinger
So 20. Mai 2018, 15:30
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53342

Re: domitreffen 2018

daaanke
von nobbinger
So 20. Mai 2018, 15:14
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53342

domitreffen 2018

hi.
findet das diesjährige treffen im juni in hessen/herbstein statt.
find keine infos im forum.