Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 8 Treffer

von Cutter
So 15. Jul 2018, 12:10
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Antworten: 156
Zugriffe: 42439

Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt

Mehrheit hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 08:42 Fast :-) es fehlt der Glanz....

Andreas will die Löcher offen lassen, damit Dreck, der rein kommt, auch wieder rausfindet.

LG Sylvia
Besser ist das! ;)
von Cutter
Fr 13. Jul 2018, 08:39
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 298
Zugriffe: 26744

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

Ms. Matilda hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 14:11 Den einzigen Stau verursache bestimmt nur ich... :oops: ich bin ja weit bekannt als "Slow Rider" Ich sollte mein Nick ändern....

oh weija.. ich mach mir jetzt schon wieder ein Kopf. Dabei hatte ich doch gehofft das ich dieses Jahr enspannter bin. :roll:
:roll:
von Cutter
So 1. Jul 2018, 09:41
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Bremswirkung hinten
Antworten: 40
Zugriffe: 7787

Re: Bremswirkung hinten

:lol:

Da hab ich wohl den Retarder meines 480 PS Fahrzeugs im Kopf gehabt ;)

Beim Moped natürlich die Stange, an der so viel dran ist.
von Cutter
Sa 30. Jun 2018, 16:18
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Bremswirkung hinten
Antworten: 40
Zugriffe: 7787

Re: Bremswirkung hinten

Bremse hinten macht bei meiner das, was sie machen soll, ganz gut. Gute Verzögerung. Sehr angenehm im offroad Betrieb.
Wenn das eine schwache Bremswirkung sein soll, hoffe ich das die bei meiner so schwach bleibt.
Zum anhalten, ziehe ich den rechten Hebel am Lenkrad ;)
von Cutter
Mi 27. Jun 2018, 20:06
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Reifendruck
Antworten: 49
Zugriffe: 15407

Re: Reifendruck

Die IRC fahr ich mit 1,8 v/h. Liegt mir am besten.
Auch im Regen besser.
Aber vorsichtig auf nassem Asphalt.
Andreas, Du hast es ja gemerkt auf der Hintour 🙈
von Cutter
Mi 27. Jun 2018, 19:54
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Was hast du heute an/mit deiner CRF getan?
Antworten: 33
Zugriffe: 10158

Re: Was hast du heute an/mit deiner CRF getan?

Ganz viel über meine neue CRF im Forum gelernt (danke an alle!). Mich richtig gefreut, dass ich einen guten Kauf gemacht habe. Resümiert, dass die kleine CRF das wohl beste..... ....die Sitzbank getätschelt.... . Getätschelt ..... nach dem Anfahren war ich den Rest des Tages gefühlt 1/2 Stündlich i...
von Cutter
Mi 27. Jun 2018, 19:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 298
Zugriffe: 26744

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

Mehrheit hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 19:52 Genau - der Kristof hat sich auch reingeschummelt :-)
Ne, ne, ne!
Gewicht Rally > 150 kg!

Alles regelkonform 😎

Andreas schummelt 😂
von Cutter
Mo 18. Jun 2018, 09:34
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Gepäckträger
Antworten: 34
Zugriffe: 8666

Re: Gepäckträger

Meine Empfehlung :

MOTONAUT !!

Leichter und praktischer geht es nicht.
Offroad erprobt!