Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 8 Treffer

von Derda
Fr 22. Feb 2019, 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: Motorradschloss
Antworten: 15
Zugriffe: 2873

Re: Motorradschloss

Hallo Ihr Lieben Bremsscheibenschloss immer ins Hinterrad machen. Besser irgendwo anketten. (lange Kette) Motorrad -Diebe bringen ein Skatebord mit,stellen das Abgeschlossene Vorderrad drauf und schieben das Motorrad locker hunderte Meter weit und können sogar lenken. Wir Denken gerade über GPS-Tra...
von Derda
So 5. Aug 2018, 23:08
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Habe auch keine NX mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 5340

Re: Habe auch keine NX mehr

Danke, das klingt doch gut.
Werde mich dann mal nach einer Passenden umschauen ;)
Eine Fahrzeughalle gibt es bei mir leider (noch :D ) nicht,
aber zur Montage wäre mir aufrechter und sicherer Stand dann doch wichtig.
von Derda
So 5. Aug 2018, 09:31
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Habe auch keine NX mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 5340

Re: Habe auch keine NX mehr

@ Micha Wo ich es doch grade bei deiner CB1000RA sehe - benutzt du die Vorderrad-Wippe auch zum Schrauben oder nur zum Transport? Also hält die schön stabil? Leider ist der alte Enduroständer im Familienbesitz zu hoch für die Domi (und lässt sich auch nicht gut 'verkleinern') und ich bin auf der Suc...
von Derda
Mo 23. Jul 2018, 18:06
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schicksal oder der Weg zu einer PrimaDomi (Auf gut Deutsch: Hilfe gesucht :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1176

Re: Schicksal oder der Weg zu einer PrimaDomi (Auf gut Deutsch: Hilfe gesucht :)

dieCobra hat geschrieben: So 22. Jul 2018, 18:23
Könnte ich arrangieren 8-) Man kann sich ja auf der Hälfte der Strecke treffen, z.B. in Nettetal.
Bei Interesse PN.

Grüße
Andi
Hallo Andi,

danke für das Angebot! Habe dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße
Lukas
von Derda
Sa 21. Jul 2018, 13:49
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schicksal oder der Weg zu einer PrimaDomi (Auf gut Deutsch: Hilfe gesucht :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1176

Re: Schicksal oder der Weg zu einer PrimaDomi (Auf gut Deutsch: Hilfe gesucht :)

Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort, Ölstand hab ich schon häufiger gemessen, bis jetzt jedes Mal (ob vor oder nach der Fahrt)
kurz unter Maximum. Öl sieht auch noch super aus, wurde vom Vorbesitzer zu Saisonbeginn gewechselt (und dann wenig gefahren).
Gruß Lukas
von Derda
Sa 21. Jul 2018, 13:38
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schicksal oder der Weg zu einer PrimaDomi (Auf gut Deutsch: Hilfe gesucht :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1176

Schicksal oder der Weg zu einer PrimaDomi (Auf gut Deutsch: Hilfe gesucht :)

Hallo nochmal an alle Domi-Fans, nachdem ich mit meiner Foren-Vorstellung scheinbar mein Glück herausgefordert habe :shock: , musste ich jetzt nach der letzten Ausfahrt (~50km) festellen das meine Domi im Stand klackert (ist mir allerdings erst am Ende der Runde bei warmem Motor aufgefallen, kalt wa...
von Derda
Mo 16. Jul 2018, 22:39
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Nochmal der Ölkühler
Antworten: 34
Zugriffe: 6812

Re: Nochmal der Ölkühler

@Nergal Magst du mir verraten wo du dein Top-Case gefunden hast? Oder ist das Marke Eigenbau? Und welche Sturzbügel sind das? (Wenn ich schonmal dabei bin ;) Das Topcase stammt von Hepco & Becker. Es heißt TC 30 und wurde in den 1990ern produziert. Ich habs mir 1989 zusammen mit meiner Urdomi g...
von Derda
Mo 16. Jul 2018, 11:31
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Nochmal der Ölkühler
Antworten: 34
Zugriffe: 6812

Re: Nochmal der Ölkühler

@Nergal Magst du mir verraten wo du dein Top-Case gefunden hast? Oder ist das Marke Eigenbau?
Und welche Sturzbügel sind das? (Wenn ich schonmal dabei bin ;)