Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von SirTobs
Sa 4. Aug 2018, 14:47
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kickstarter nachrüsten
Antworten: 17
Zugriffe: 4139

Re: Kickstarter nachrüsten

Hi Danke für die Infos.
Du hast den Umbau also schon gemacht Andi?
Grüße Tobi
von SirTobs
Sa 4. Aug 2018, 14:43
Forum: Umbauten
Thema: Domi wird zur Scrambler
Antworten: 15
Zugriffe: 3747

Re: Domi wird zur Scrambler

Hi,
Sieht echt super aus!
Wie hast Du das mit dem TÜV gemacht. Hast Du die Umbauten im Vorfeld mit dem Prüfer besprochen, oder hast Du die Umbauten erst gemacht und bist einfach hingefahren?
Grüße Tobi
von SirTobs
Fr 3. Aug 2018, 00:31
Forum: Umbauten
Thema: Domi wird zur Scrambler
Antworten: 15
Zugriffe: 3747

Re: Domi wird zur Scrambler

Hallo,
Habe eben die Story von Deinem Umbau gesehen. Gefällt mir sehr gut. Hast Du den Umbau inzwischen weiter geführt?
VG Tobi
von SirTobs
Fr 3. Aug 2018, 00:23
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kickstarter nachrüsten
Antworten: 17
Zugriffe: 4139

Re: Kickstarter nachrüsten

Guten Abend, Vielen Dank für Eure zahlreichen und detaillierten Antworten. Ich möchte dem Forum und den Mitgliedern direkt mal ein Kompliment machen. Ich finde es toll das kein einziger Kommentar war "Was soll das denn? Oder "Was soll den der Mist zurückzurüsten wenn Du einen Elektrostarte...
von SirTobs
So 29. Jul 2018, 23:46
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kickstarter nachrüsten
Antworten: 17
Zugriffe: 4139

Kickstarter nachrüsten

Guten Abend,
ich möchte eine wahrscheinlich komische Frage in die Runde werfen. :D
Meine Domi, Baujahr 1998, hat einen Elektrostarter. Gibt es die Möglichkeit Sie auf Kickstarter umzubauen, oder diesen zusätzlich einzubauen?
Grüße Tobi