Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 1532 Treffer

von Mehrheit
Do 7. Mär 2024, 18:43
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB+ muss raus
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: TB+ muss raus

Der Titel gefällt mir 👍🤣

Viel Spaß !!
von Mehrheit
Fr 1. Mär 2024, 09:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 92
Zugriffe: 6690

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Ui, da sind aber viele fremde Namen in der Teilnehmerliste....das wird spannend 😅
von Mehrheit
Mo 26. Feb 2024, 19:05
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 92
Zugriffe: 6690

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Höörbie, wieviel ist denn die Mindestbelegung für den Platz bzw. die Unterkunft damit wir ungestört sind ? 😊
30 ????? oder müssen wir die Werbetrommel noch was rühren ?

LG Sylvia
von Mehrheit
Mo 19. Feb 2024, 08:52
Forum: Sonstiges
Thema: Dominator für TET?
Antworten: 57
Zugriffe: 2192

Re: Dominator für TET?

Bernd, kopier Deinen letzten Beitrag doch bitte in einen eigenen evtl. neuen Thread und setz ein paar Bilder dazu.
Wir sind neugierig......

Und hier würde mich die Susi weiter interessieren.....oder vielleicht auch ein neuer Thread, weil es ja keine Domi geworden ist....

DANKE 😁

LG Sylvia
von Mehrheit
Sa 17. Feb 2024, 18:49
Forum: Sonstiges
Thema: Restaurations-Tagebuch des Scheunenfundes RD02 1992
Antworten: 170
Zugriffe: 8154

Re: Restaurations-Tagebuch des Scheunenfundes RD02 1992

Und das würde wahrscheinlich keinem Prüfer auffallen, aber Hauptsache, die richtigen Reifen stehen in den Papieren..... :cry:

Sorry für bischen OT ;)
von Mehrheit
Sa 17. Feb 2024, 12:03
Forum: Sonstiges
Thema: Beschichtung von Kunststofftanks???
Antworten: 8
Zugriffe: 397

Re: Beschichtung von Kunststofftanks???

Was ist denn mit der Spritqualität, wenn sich der Primer oder die Beschichtung innen dann ablöst ?
von Mehrheit
Di 13. Feb 2024, 19:12
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung
Antworten: 31
Zugriffe: 12497

Re: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Danke für die Erklärung und die Bilder 😊
von Mehrheit
Di 13. Feb 2024, 10:20
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung
Antworten: 31
Zugriffe: 12497

Re: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

search.php?author_id=1358&sr=posts

Willkommen Sascha, oder doch Alex ?
Und grad Geburtstag gehabt ?
Dann nachträglich Glückwunsch.

Und jetzt wäre eine saubere Präsentation Deiner Domi noch schön 😊

LG Sylvia
von Mehrheit
Sa 10. Feb 2024, 07:51
Forum: Sonstiges
Thema: Dominator für TET?
Antworten: 57
Zugriffe: 2192

Re: Dominator für TET?

Die CRF als 250er müsste es schon günstiger geben. Da sind mein Mann (1,98 mit 9x kg) sehr zufrieden mit. Für Infos mal im CRF-FORUM https://forum.crf-fahrer.info/index.php?sid=678b8f73c6f9c689280d1bb18322e5d8 stöbern. Sind viele auf TET und mit Gepäck unterwegs. Oder als Rally-Variante.... LG Sylvia
von Mehrheit
Sa 3. Feb 2024, 16:13
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 92
Zugriffe: 6690

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Es wird Touren geben. In Kürze werden hier sicher weitere Infos folgen.
Solange kannst Du Dir ja mal die Threads von den letzten Treffen anschauen, z.B. letztes Jahr....
viewtopic.php?t=3669&start=325
LG aus Steinbach 🤣
von Mehrheit
Mi 24. Jan 2024, 09:35
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kaltstartverhalten bei Minusgraden?
Antworten: 52
Zugriffe: 1593

Re: Kaltstartverhalten bei Minusgraden?

Oder Du gehst in "Unsere anderen Bikes" 😁
von Mehrheit
So 21. Jan 2024, 19:12
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Tubenfilm für kalte Tage
Antworten: 1
Zugriffe: 304

Re: Tubenfilm für kalte Tage

Danke fürs Teilen. Viele Übereinstimmungen gefunden 😉
von Mehrheit
Do 18. Jan 2024, 09:06
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kaltstartverhalten bei Minusgraden?
Antworten: 52
Zugriffe: 1593

Re: Kaltstartverhalten bei Minusgraden?

Meine Domi stand seit letztem Forumstreffen 5einhalb Monate. Beim letzten tanken ⛽️ fülle ich immer Aral Ultimate ein. Iridium Kerze habe ich auch. Vergaser wurde nicht leer laufen lassen. Batterie wurde in dieser Zeit auch nicht geladen. Benzinhahn auf, Zündung an, Coke gezogen und sofort angespru...
von Mehrheit
Mi 17. Jan 2024, 16:32
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Meine Dicke Suzuki Bandit 1200 (kurzer Restaurationsbericht
Antworten: 43
Zugriffe: 749

Re: Meine Dicke Suzuki Bandit 1200 (kurzer Restaurationsbericht

sergejt hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 15:34 .
img_9873.jpeg
img_9873.jpeg.jpg
.
Sieht aus wie beim Zahnarzt :?

Wenn Du nicht möchtest, dass wir Dir hier dazwischen quatschen, mußt Du uns eingangs bitten, das zu unterlassen.
So macht Wolf-Ingo das immer (zu recht) :mrgreen: ........und Du.........zu spät :lol: :lol:

LG Sylvia
von Mehrheit
Mo 15. Jan 2024, 14:43
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der Gummikuh 1978 nach Portugal - Fünf Jahrzehnte auf zwei Rädern (6)
Antworten: 48
Zugriffe: 1124

Re: Mit der Gummikuh 1978 nach Portugal - Fünf Jahrzehnte auf zwei Rädern (6)

Wie immer ein Genuß aus Deiner Feder zu lesen !!!
Vielen Dank und nun wieder an die Pflicht 😁

Lieben Gruß
Sylvia
von Mehrheit
So 14. Jan 2024, 21:20
Forum: Umbauten
Thema: Langzeit Rally Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Re: Langzeit Rally Umbau

Livingmannequin hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 20:14 .......
- Rothmans Sticker-Set besorgen

Anbei schonmal ein Bild wie es aktuell ausschaut. Nicht gerade die schönste Farbkombi .....
Mir gefällt die Farbkombi, vor allem weil sie eher selten ist.
Aber ich bin gespannt auf Dein Ergebnis.
Gutes Gelingen ;)

LG Sylvia
von Mehrheit
So 14. Jan 2024, 21:11
Forum: Sonstiges
Thema: Gewichtsvergleich Dominator zu XR 600
Antworten: 24
Zugriffe: 624

Re: Gewichtsvergleich Dominator zu XR 600

Bernd, könntest Du noch die Baujahre oben ergänzen, die Du verglichen hast ?

Und ne dumme Frage: ist in der XR demnach gar keine Batterie ?........das muß ich mir mal von meinem Mann erklären lassen 🤣
Fehlt auch Zündschloss.....🤔
von Mehrheit
So 14. Jan 2024, 18:09
Forum: Sonstiges
Thema: Gewichtsvergleich Dominator zu XR 600
Antworten: 24
Zugriffe: 624

Re: Gewichtsvergleich Dominator zu XR 600

Woah, was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast. Und die Tabelle ist so hervorragend lesbar. Unterm Strich sieht es so aus, als wenn es die Summe aller Teile ist, und nicht ein oder drei wesentliche Objekte. Nur wenige Teile sind bei der XR tatsächlich schwerer. Ich nehme an, da wo Du Striche gemacht ...
von Mehrheit
Mo 8. Jan 2024, 15:03
Forum: Sonstiges
Thema: Restaurations-Tagebuch des Scheunenfundes RD02 1992
Antworten: 170
Zugriffe: 8154

Re: Restaurations-Tagebuch des Scheunenfundes RD02 1992

Och schade, wollte gerade fragen, ob Du sie in Sonthofen zum Treffen vorstellen magst.
Die Schalterchen interessieren mich........einfach so.

LG Sylvia
von Mehrheit
Mo 8. Jan 2024, 08:17
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 347

Re: Reifenempfehlung

Hi Phil von nebenan,
ich schreibs ja nicht gerne, aber irgendwer muss ja.....😜

Hast Du schon die Such-Funktion bemüht ?
Hier wurde in all den Jahren schon viel dazu geschrieben, auch relativ Aktuelles.

Und danach bitte gerne konkrete Fragen, danke 😁
LG Sylvia
von Mehrheit
So 7. Jan 2024, 16:02
Forum: Umbauten
Thema: Honda NX 650 Tourinator Marlboro Style
Antworten: 40
Zugriffe: 1645

Re: Honda NX 650 Tourinator Marlboro Style

Ja, der Roadrunner gehört zu Karl von Rolf :mrgreen: Und ich finde, das Logo sieht aus wie dessen Kopf von vorne, siehe Beispiel eines Geiers, nur dann mit den Irokesenfedern obendrauf :shock: kreative-geierkopf-symbolvektorillustration_55610-9008.jpg Aber genug jetzt davon. Mir gefällt das Ding ein...
von Mehrheit
So 7. Jan 2024, 09:49
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 92
Zugriffe: 6690

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Alte Heimat.......🙂
von Mehrheit
Sa 6. Jan 2024, 23:14
Forum: Umbauten
Thema: Honda NX 650 Tourinator Marlboro Style
Antworten: 40
Zugriffe: 1645

Re: Honda NX 650 Tourinator Marlboro Style

Ok, nächste Frage: wie fühlt sich das gedruckte Ding an ?
Werde ich spätestens auf dem Treffen prüfen 😉

Und ist das ein Roadrunner?

Fragen über Fragen..... 😁
von Mehrheit
Sa 6. Jan 2024, 10:33
Forum: Umbauten
Thema: Honda NX 650 Tourinator Marlboro Style
Antworten: 40
Zugriffe: 1645

Re: Honda NX 650 Tourinator Marlboro Style

Prima, daß Du Dich separat vorgestellt hast, bevor Du zum Treffen kommst 😉👍 Schade wieder um eine schöne original Domi. Aber da hast Du bei dem Sturz ja Allerheiligen als Schutzengel gehabt. Und noch eine Frage: was ist das für ein schöner Schlüsselanhänger ? Hier im Forum gibt es auch einen als Erg...
von Mehrheit
Sa 30. Dez 2023, 16:30
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 92
Zugriffe: 6690

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Schön, dann mach doch bitte einen eigenen Thread für Vorstellung und/oder Projekt auf.
DANKE 😁