Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 72 Treffer

von Lucky Devil
Fr 21. Sep 2018, 12:00
Forum: Treffen und Touren
Thema: NX-Treiber NRW
Antworten: 100
Zugriffe: 9983

Re: NX-Treiber NRW

Will ja nicht immer alleine fahren, Sylvia. :-)
von Lucky Devil
Mi 19. Sep 2018, 12:03
Forum: Treffen und Touren
Thema: NX-Treiber NRW
Antworten: 100
Zugriffe: 9983

Re: NX-Treiber NRW

Heute spontan Brocker Mühle. Ab ca. 17.30 Uhr werde ich wohl dort sein. Wer kommt noch?
von Lucky Devil
Do 16. Aug 2018, 17:05
Forum: Sonstiges
Thema: Batanga Top-Case Befestigung
Antworten: 2
Zugriffe: 960

Re: Batanga Top-Case Befestigung

Andreas_NRW hat geschrieben: Mi 15. Aug 2018, 23:15 DER Spezialist für das Pizza-Lieferdienst Alu-Topcase : LuckyDevil
Such nach "Alubox" und dann kannst Du Ihn direkt kontakten...
Vielen Dank A-NRW. :geek: Wir haben schon PN-Kontakt.

Gruß, Ronny
von Lucky Devil
Mi 18. Jul 2018, 09:59
Forum: Treffen und Touren
Thema: "Kleine" Tour durch McPomm und über die Insel Rügen.
Antworten: 2
Zugriffe: 512

"Kleine" Tour durch McPomm und über die Insel Rügen.

Gestern war es soweit. Eine Suzuki, eine Yamaha und ich mit der Domi, gemeinsam ging es von Neubrandenburg Richtung Rügen. Auf möglichst angenehmen Straßen neben den Bundesstraße ging es zunächst nach Greifswald, wo uns der Regen empfing und den Fotostopp ausfallen ließ. Egal. Weiter nach Stahlbrode...
von Lucky Devil
Di 26. Jun 2018, 08:01
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Reifendruck
Antworten: 49
Zugriffe: 15420

Re: Reifendruck

Also ich fahre mit den Heidenaus vorne 1,5 und hinten 2,2 bar. Das fühlt sich auf der Straße verdammt gut an und hat auch bei Extremmanövern beim Fahrsicherheitstraining am letzten Sonntag gepasst.

Gruß, Ronny
von Lucky Devil
Mi 9. Mai 2018, 06:37
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Helmwahl...
Antworten: 6
Zugriffe: 1789

Re: Helmwahl...

Seit dieser Saison fahre ich einen Scorpion ADX-1 (Enduro-Klapphelm mit Sonnenvisier).

Gruß, Ronny
von Lucky Devil
Di 8. Mai 2018, 20:21
Forum: Unsere Domis
Thema: Des Teufels Alubox-Domi
Antworten: 29
Zugriffe: 6849

Re: Des Teufels Alubox-Domi

Chemische Reinigung geht garnicht.

@sedos: Jap, jetztacht sie einen schlanken Fuß.

Gruß, Ronny
von Lucky Devil
Mo 7. Mai 2018, 19:12
Forum: Unsere Domis
Thema: Des Teufels Alubox-Domi
Antworten: 29
Zugriffe: 6849

Re: Des Teufels Alubox-Domi

Passt doch, oder? Nur Handwäsche und nicht bügeln.
von Lucky Devil
So 6. Mai 2018, 17:00
Forum: Unsere Domis
Thema: Des Teufels Alubox-Domi
Antworten: 29
Zugriffe: 6849

Re: Des Teufels Alubox-Domi

Die ist absichtlich nicht dran. :twisted:
von Lucky Devil
So 6. Mai 2018, 16:57
Forum: Unsere Domis
Thema: Des Teufels Alubox-Domi
Antworten: 29
Zugriffe: 6849

Re: Des Teufels Alubox-Domi

Update

Befreit von Alubox und mit höherem Enduroschutzblech vorne, geht es in die Saison 2018. Sieht irgendwie leichter aus. :twisted:
Die neue Leichtigkeit.
Die neue Leichtigkeit.
von Lucky Devil
Mo 12. Mär 2018, 13:38
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Ein Jahr Ural
Antworten: 34
Zugriffe: 8198

Re: Ein Jahr Ural

:twisted: Hatte erst gelesen "Ein Jahr Uralt". :lol:

Die Zeit vergeht und die Kilometer rattern nur so über den Tacho. Weiterhin gute Fahrt mit Ursel.

Gruß, Ronny
von Lucky Devil
So 4. Mär 2018, 11:52
Forum: Treffen und Touren
Thema: Spontan von Bielefeld zum Bodensee (Reisebericht)
Antworten: 12
Zugriffe: 1233

Re: Spontan von Bielefeld zum Bodensee (Reisebericht)

18.05.2016:

Neid, Simon. Ich hätte auch gern die Zeit und die Freiheit einfach mal so los zufahren. Klasse. Schön das die Domi (und vor allem die Bastelei mit dem Ölkühler) gehalten hat.
von Lucky Devil
So 4. Mär 2018, 10:45
Forum: Unsere Domis
Thema: Da sind wir wieder! Meine Motte und ich
Antworten: 8
Zugriffe: 2546

Re: Da sind wir wieder! Meine Motte und ich

Welcome back, ehemaliger Nachbar aus der Zone 0.

Gruß, Ronny
von Lucky Devil
Sa 3. Mär 2018, 09:22
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53418

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Ich glaube, ich muss mit Greene wirklich Mal ein Privattreffen abhalten. Beim Forumstreffen schaffen wir das ja nicht.

Gruß, Ronny
von Lucky Devil
Do 1. Mär 2018, 20:46
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53418

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Greeny hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 16:16 ...

Ronny, ich will Dich auch!
:twisted: :twisted: :twisted:
von Lucky Devil
Do 1. Mär 2018, 06:38
Forum: Umbauten
Thema: Mein kleiner Wüstenfuchs Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 6487

Re: Mein kleiner Wüstenfuchs

Das Rücklicht ist auch nicht so meins. Die Farbe ist schon geil. Ich überlege auch seit 2 Jahren, ob und wie ich eventuell neu lackieren.

Viel Spaß damit und Gruß, Ronny
von Lucky Devil
Do 1. Mär 2018, 06:34
Forum: Umbauten
Thema: The Trackator
Antworten: 56
Zugriffe: 14576

Re: The Trackator

... Aber egal wie,und unabhängig der Anzahl der Zylinder, niemals kommt sowas ans Moped https://up.picr.de/25517249ee.jpg Aber alles egal, trotzdem schön mal wieder von dir ein Lebenszeichen zu erhalten. Autsch, JJ, das tut jetzt aber doch etwas weh. :cry: Aber warte mal, an passender Stelle gibt e...
von Lucky Devil
Mi 28. Feb 2018, 16:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53418

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Danke Hogi. Und ja, ich will.
von Lucky Devil
Mi 28. Feb 2018, 06:38
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53418

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

@Greeny: Ob wir uns auch Mal noch irgendwann persönlich kennenzulernen??? Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Gruß, Ronny
von Lucky Devil
Mi 28. Feb 2018, 06:36
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53418

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Danke Leute, für die Wünsche. @Büds:. Nachwuchs war zwar nochmal geplant, aber wer ahnt denn, dass es diesmal gleich so schnell klappt. Schon war es vorbei, mit der schönen Planeten. ;-) @jj: Die Wochenenden sind erstmal ziemlich voll. Es bedarf noch eines Vierrads mit Wechselbrücke, Cabrioverdeck, ...
von Lucky Devil
Di 27. Feb 2018, 17:23
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53418

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Hallo alle zusammen. Ich weiß, ich hab mich ziemlich zurück gezogen. Jetzt muss ich auch noch das Treffen zum 30. Geburtstag der Domis absagen. Die letzten Monate waren interessant, die kommenden werden das Ereignis 2.0 . Ende Mai, so Sohnemann Nr. 2 denn pünktlich ist, steht Nachwuchs an. 8-) Da ka...
von Lucky Devil
Mi 30. Aug 2017, 10:05
Forum: Umbauten
Thema: Fertig das Ding!
Antworten: 42
Zugriffe: 8342

Re: Fertig das Ding!

Schick. Gefällt mir richtig gut. Freue mich schon auf mehr Bilder. ;-)
von Lucky Devil
Fr 11. Aug 2017, 21:22
Forum: Motor und Antrieb
Thema: wheely
Antworten: 27
Zugriffe: 5634

Re: wheely

Wheey? NX für mich. Als Blümchenpflücker und Schau-ins-Land ist das nicht mein Fahrstil. Bei anderen sehe ich mir das gerne an. Ich habe letztens offroad mal das Hinterrad durchdrehen lassen. Da ging der Puls aber hoch, als sie ausgekeilt hat.

Herztropfennehmergruß, Ronny
von Lucky Devil
Fr 11. Aug 2017, 06:37
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Jugendträume oder die Moppet-Wurzeln
Antworten: 46
Zugriffe: 8644

Re: Jugendträume oder die Moppet-Wurzeln

Ich nicht. Ich hatte nen lecker braunen Pullover. :-) Also in den 80'er in der DDR.
von Lucky Devil
Do 10. Aug 2017, 06:39
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53418

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Keine Angst. Jeder "Neue" wurde bis dato herzlichst empfangen. Das macht die familiäre Athmosphäre dieses Forums aus. Jap, das kann ich bestätigen. Aber Tagesgast ist Kacke. Man fährt dort wieder weg, wenn es am schönsten ist. Wenn dann auch noch Termine drängeln, ist es um so schlimmer. ...