Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 11 Treffer

von ul-power
Fr 21. Aug 2020, 10:58
Forum: Suche
Thema: Zündkabel mit Stecker gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 4491

Re: Zündkabel mit Stecker gesucht

Servus Peter, vielen Dank für deine Hilfe, das ist es.
Mit freundlichen Bikergrüßen aus Nördlingen
Ralf
von ul-power
Fr 21. Aug 2020, 07:46
Forum: Suche
Thema: Zündkabel mit Stecker gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 4491

Re: Zündkabel mit Stecker gesucht

Servus Peter, vielen Dank, ich antworte dann auf deine PN.
Mit freundlichen Bikergrüßen aus Nördlingen
Ralf
von ul-power
Do 20. Aug 2020, 15:07
Forum: Suche
Thema: Zündkabel mit Stecker gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 4491

Re: Zündkabel mit Stecker gesucht

Hallo zusammen, besten Dank für die Antworten! Genau das war ja mein Ansatz, vielleicht hat ja jemand im Forum noch einen in der Garage oder im Keller rumzuliegen und kann ihn mir günstig abgeben.. Wenn das nichts wird, mache ich es so, wie empfohlen: Ich kaufe einen Satz und biete die 3 verbliebene...
von ul-power
Do 20. Aug 2020, 15:01
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Testfahrt im Regen mit meiner Domi
Antworten: 222
Zugriffe: 39022

Re: Testfahrt im Regen mit meiner Domi

Servus Chris, besten Dank für die Info!
Mit freundlichen Bikergrüßen aus Nördlingen
Ralf
von ul-power
Do 20. Aug 2020, 11:19
Forum: Suche
Thema: Zündkabel mit Stecker gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 4491

Zündkabel mit Stecker gesucht

Hallo liebe Dominatorgemeinde, hat jemand von euch noch ein neues Zündkabel mit Stecker von Magneti Marelli (941095720610) oder Beru (R261-036, 0 302 100 196) übrig? Würde es gern mal statt des angeblich wasserdichten NGK-Silikon-Systems ausprobieren. Das Set gibt es aber nur für 4-Zylinder-Motoren....
von ul-power
Do 20. Aug 2020, 10:04
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Testfahrt im Regen mit meiner Domi
Antworten: 222
Zugriffe: 39022

Re: Testfahrt im Regen mit meiner Domi

Nehme gern auch den auf Seite 5 abgebildeten Beru R261-036 (0 302 100 196).
Mit freundlichen Bikergrüßen aus Nördlingen
Ralf
von ul-power
Do 20. Aug 2020, 09:27
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Testfahrt im Regen mit meiner Domi
Antworten: 222
Zugriffe: 39022

Re: Testfahrt im Regen mit meiner Domi

Hallo liebe Dominator-Gemeinde, da ich an meiner FX 650 trotz Austausch aller im Forum genannten "Kandidaten" immer noch mit dem Geruckel bei Nässe/Feuchtigkeit kämpfe, würde ich gern mal den neuen NGK-Kerzenstecker mit angespritzter Silikonzuleitung gegen den hier so favorisierten Magneti...
von ul-power
Sa 15. Aug 2020, 13:37
Forum: Suche
Thema: CDI für FX 650 Vigor gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 801

Re: CDI für FX 650 Vigor gesucht

Hallo Herbert, besten Dank für die Info.
Mit freundlichen Grüßen aus Nördlingen
Ralf
von ul-power
Fr 14. Aug 2020, 14:08
Forum: Suche
Thema: CDI für FX 650 Vigor gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 801

CDI für FX 650 Vigor gesucht

Hallo liebe Dominator-Gemeinde, da ich das allseits bekannte Problem an meiner Vigor (das Stottern bei Regen) mit allen möglichen Abhilfemaßnahmen incl. Tausch aller potentiell verdächtigen Teile nicht in den Griff bekommen habe: Hat irgendjemand noch eine gut gebrauchte CDI rumzuliegen und kann sie...
von ul-power
Mo 6. Apr 2020, 10:07
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Honda FX 650 Vigor: Was ist das für ein Teil?
Antworten: 3
Zugriffe: 1335

Re: Honda FX 650 Vigor: Was ist das für ein Teil?

Hallo Andi, besten Dank für deine - wie immer - kompetente Antwort. Ja dann macht das Teil wirklich Sinn und ich lass ich es lieber dran, soviel Gewichtseinsparungs-Potential hat das Teil ja nun wirklich nicht.
Mit freundlichen Bikergrüßen aus Nördlingen
Ralf
von ul-power
Mo 6. Apr 2020, 09:11
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Honda FX 650 Vigor: Was ist das für ein Teil?
Antworten: 3
Zugriffe: 1335

Honda FX 650 Vigor: Was ist das für ein Teil?

Guten Morgen liebe Dominator-Gemeinde, ich lese zwar schon eine Weile im Forum, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt: Ralf aus dem schönen Nördlingen in Bayern, (fast) 59 Jahre alt und begeisterter Moppedfahrer seit meinem 16. Lebensjahr. Hatte immer Hondas in meinem Fuhrpark und seit 3 Jahren ...