1. Hessenausfahrt 2018

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.
Benutzeravatar

Jocker35
Domi-Profi
Beiträge: 593
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:52
Wohnort: 75...
Motorrad: BMW R 1200 GS LC BJ. 2015, BMW G 650XChallenge Bj. 2007
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von Jocker35 » So 15. Apr 2018, 17:48

Das war bestimmt E.G. :twisted:

Und.....war heute alles paletti ?
Günther
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
;)

Benutzeravatar

sparki
Domi-Fan
Beiträge: 20
Registriert: So 31. Dez 2017, 08:48
Wohnort: Marburg
Motorrad: Triumph Thunderbird Storm, Triumph Thruxton 900 SE, Honda CRF 250 LA, Honda CRF 1000 L DCT
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von sparki » So 15. Apr 2018, 17:53

Vielen Dank euch allen, dass wir dabei sein durften. Es war sehr schön und hat Spaß gemacht. Wiederholung gerne erwünscht. Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntagabend. LG Yvonne und Stefan
Gruß aus Mittelhessen
Stefan :)

Benutzeravatar

Wetterau-Domi
Domi-Freund
Beiträge: 69
Registriert: So 16. Jul 2017, 13:20
Wohnort: 61118 Bad Vilbel
Motorrad: BMW R80GS, Honda NX650 RD02 1994 und Sevenfifty, KLR650 C, Triumph Bonnie Street Twin 900, Yamaha RD250 1976 / X-Max 250, Honda Dax ST50, Kreidler RM.
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von Wetterau-Domi » So 15. Apr 2018, 18:05

Schön, daß ich Euch alle kennenlernen durfte. War ein schöner Tag im Vogelsberg. Dank an Andreas für Teil 1 und Stefan für Teil 2 der Tour.
Die KTM hatte leichtes Spiel ;) Hat viel Spaß gemacht. Bis demnächst und viele Grüsse...
Wilfried
NX650 RD02 1994 Cyclone Blue Metallic: Metzeler Enduro 3, SW-Motech HS, Wilbers 640, HB TC-Träger

Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 1469
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von Nickless » So 15. Apr 2018, 20:05

Hallo, wir haben schon fünf nach acht. Wo bleiben die Bilder. Muss heute früher ins Bett.
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1229
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Zwitter.M.
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von langer » So 15. Apr 2018, 20:07

Schade, aber ich hätte es nicht gepackt.
Grüsse langer 8-)
"Kunst ist, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Die alte Website ist wieder geschaltet http://www.technologyplace.de/nx650/

Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von Hogi » So 15. Apr 2018, 20:39

Ned labern - Bildas!!
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!

Benutzeravatar

Themenverfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 1883
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Echzell
Motorrad: RD02 Bj 95, Yamaha XJ 600 4LX Bj 94, NX 250 Bj 89
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von Büds » So 15. Apr 2018, 21:03

So, damit der Herr Rolf bei Zeiten ins Bett kommt, hier eine kurzer Bericht von der Tour mit ein paar Bildern.
Nachdem der Blick aus dem Fenster am frühen morgen noch trübe und regnerisch aussah, versprach der Blick auf das Regenradar jedoch baldige Besserung, so dass wir dann schon auf trockenen Starßen dem Treffpunkt entgegenfuhren. Dort erwartete uns schon Thorsten, der wieder einmal mit die weiteste Anfahrt hatte.
DSC05478.JPG
Nach einer kurzen Weile füllte sich schlagartig der Platz. Ein bekannter war aus der Menge zu erkennen. Armin ( Uffschepper ) mit seiner Frau auf der Rennsemmel.
Damit erschloss sich mir, was Armin in Whatsauchimmer schrieb, nämlich, dass wir uns sehen werden.
DSC05479.JPG
DSC05481.JPG
Zu guter letzt traf noch Wilfried ( Wetteraudomi ) ein und wir waren komplett.
DSC05480.JPG
Unser Weg führte uns über kleine Strassen in den Vogelsberg und dann hinauf auf den Hoherodskopf, dem angestrebten ersten Haltepunkt, an dem wir mit dem aus Marburg kommenden Stefan ( Sparki ) und seiner Frau Yvonne zusammentrafen.
DSC05487.JPG
Nach einer Pause mit netten Gesprächen ging es weiter. Diesmal übernahm Stefan die Führung, denn meine Ortskenntnis endet an der L3139. Über ebenso kleine, kurvenreiche Strässchen ging es nach einer kleinen Runde wieder Richtung Schotten, am Bikertreff Falltorhaus an der ehemaligen Rennstrecke gelegen nach Laubach.
Dort machten wir noch mal halt, kehrten in ein Kaffee ein und genossen die mittlerweile wärmende Sonne.
DSC05490.JPG
V. L.: Stefan, Wilfried, Andreas, Sabine, Thorsten, Herbert und Yvonne
DSC05491.JPG
Die schönsten Mopeds der Tour :-))
Nach dem Genuss von Kaffe und Kuchen stiegen wir wieder auf die Maschinen und Yvonne und Stefan verabschiedeten sich in Richtung Marburg. Der Rest fuhr in die entgegengesetzte Richtung.
Danke nochmal an die Teilnehmer und ich freue mich aufs nächste Mal, dann vielleicht mit 1, 2, 3 mehr ( neuen, alten ) Teilnehmern.
Gruß Andreas
Nächste Ausfahrt am 26.08. zum Edersee!

Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von Hogi » So 15. Apr 2018, 21:12

Danke für die Bildas!
Mach ne Hessen-Tour in den Odenwald und viele vom Chapter Südwest werden mit dabei sein.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!


chris1383
Domi-Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 09:41
Wohnort: Talheim
Motorrad: 1993er RD02
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von chris1383 » So 15. Apr 2018, 21:33

Schöne Bilder, ihr habt ja ein Super Wetter gehabt.
Bei einer Odenwald-Tour wäre ich auch dabei, ist fast meine alte Heimat (Taubertal -Würzburg)
Gruß
Chris

Benutzeravatar

Themenverfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 1883
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Echzell
Motorrad: RD02 Bj 95, Yamaha XJ 600 4LX Bj 94, NX 250 Bj 89
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von Büds » So 15. Apr 2018, 21:35

Die Planungen laufen jetzt erst mal auf Domitreffen hin, der Rest ergibt sich.
Gruss Andreas
Nächste Ausfahrt am 26.08. zum Edersee!


chris1383
Domi-Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 09:41
Wohnort: Talheim
Motorrad: 1993er RD02
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von chris1383 » So 15. Apr 2018, 22:00

Da werd ich auch kommen :)
Gruß
Chris

Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1031
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Erligheim
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Honda NX 650 RD08 Scrambler
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von Saruman » So 15. Apr 2018, 22:25

Ja das sieht doch alles gemütlich und nach Spaß aus. Die Odenwald-Idee würde mir auch gefallen.
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....

Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Profi
Beiträge: 586
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:28
Wohnort: Karben
Motorrad: besitzen - nicht mehr ganz so viele :-)
fahren - Bali100 - NX250 & CRF250L
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von Enola Gay » So 15. Apr 2018, 23:38

Sonntags Messe... :D der wollte bestimmt nur die Formel 1 schauen... schön das ein Landsmann heute gewonnen hat!!
@ Ms.Matilda - Pfffhh, der 'Aussieh' hat nur wegen der 'Pace-Car Phase' und den anschließend frischen Reifen die Nase vorn gehabt -
aber er hat gewonnen - Glückwunsch (Glück_gehabt) 8-) . Der 'Käse-Roller' im zweiten Red-Bull kam mit seiner 10 Sek. Strafe vergleichs-
weise noch 'sehr Günstig' davon (!)
Irgendwie hast Du Heute gefehlt - wir waren zu über 90% auf 'NiXen-Strassen' unterwegs - das wären 'Lehrreiche' Km für Dich gewesen (!)
(Weit abseits von 'Tagesbestzeit' und 'Runden-Rekord' :mrgreen:)

mfG. Herbert

P.S.
Andreas - Danke f.d. Bilder (hat's da nicht noch mehr ?)

Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 2210
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Triumph Tiger 800 Bj. 2011
Kontaktdaten:

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von steffen » So 15. Apr 2018, 23:58

Schöne Fotos.
Und zwei wirklich schöne 93er Domis waren dabei. :)
Freut mich, dass Eure Tour auch mit so schönem Wetter gesegnet war wie unsere am letzten Wochenende.

Ich für meinen Teil bin schon in der Vorbereitungsphase für das Endurotraining und der anschließenden Italien-Pilgerfahrt.

Viele Grüße,
Steffen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast