Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

T-Shirt gefunden??

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

T-Shirt gefunden??

Beitrag von Höörbie »

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage: unser italienischer Freund Cesare hat am Freitag das T-Shirt für Leandro (Größe L) irgendwo verschmissen/abgelegt - keine Ahnung.

Jedenfalls ist es weg.

Nun meine Frage: hat vielleicht jemand das Shirt aus Versehen mit eingepackt und hat jetzt 2 daheim? Kann ja bei der Fülle an roten Shirts und mit ohne Namen leicht passieren.

Also, falls das Shirt irgendwo ist, wo es nicht hingehört - bitte bei mir melden.

Ich hab Cesare das Shirt für meinen Neffen mitgegeben, aber ich hätte das eigentlich ganz gerne wieder.

Danke für Eure Hilfe!

Höörbie (Karin)

Basti
Domi-Fahrer
Beiträge: 166
Registriert: So 25. Feb 2018, 13:24
Motorrad: Honda NX650 Dominator Bj. 88
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt gefunden??

Beitrag von Basti »

Er hatte es mal auf einen Stuhl vor Haus 9 wars glaub ich gelegt. Ich weiß aber nicht ob er es von da mitgenommen hatte oder nicht.

Gruß,
Basti
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt gefunden??

Beitrag von Büds »

Hallo Höörbie.
Beim Aufräumen und der Durchsicht der Häuser haben wir nx gefunden. Werde nochmal in Herbstein anfragen, ob was gefunden wurde
Grüsse Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt gefunden??

Beitrag von Nickless »

Ich hatte Andreas (Büds) bescheid gesagt, dass ich zwei T-Shirts auf`m Stuhl vor Nummer 9 gefunden habe.
Ich hätte sie gleich wegtun sollen. Auf dem Rückweg zum Familienhaus war dann nur noch eins da.
Höörbie, hast du diesmal keinen Überschuss, oder kannst noch nachbestellen?

Gruß Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Verfasser
Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt gefunden??

Beitrag von Höörbie »

Hi Nickless,

das XXL war ja seins, das hatte er dann ja von Dir bekommen. Das andere fehlt definitiv.

Ich hatte schon bissl Überschüss - Büds und Biene haben ihres als Orga so gekriegt.

Jetzt warten wir mal ab, bis alle ausgepackt haben. Vielleicht findet es sich ja irgendwo.

Ich will auch keinesfalls Vorsatz unterstellen. Bei der Fülle an roten Shirts und Rama kann schon mal ein Versehen passieren...

Höörbie

PS: Nachbestellungen gibt es auf jeden Fall. Das mach ich aber extra die nächsten Tage
Benutzeravatar

dieCobra
Domi-Insider
Beiträge: 5147
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
Wohnort: NRW
Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt gefunden??

Beitrag von dieCobra »

Was für ein Rama? Kein gesehen..,..
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU

Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt gefunden??

Beitrag von Nickless »

Also, Höörbie wird es bestimmt verkünden, daß das JubiDomischirt aufgetaucht ist.
Woher ich das weiß? Nun, das kam so...................... :oops: :oops: :oops:
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt gefunden??

Beitrag von Büds »

Hattest du's zum Putzen? :mrgreen:
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Verfasser
Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt gefunden??

Beitrag von Höörbie »

Also, wie schon gelesen: das Domi-Shirt ist aufgetaucht - wie erwartet versehentlich eingepackt.

Der ehrliche Finder hat sich gemeldet - wie erwartet - und alles ist gut!

Höörbie

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt gefunden??

Beitrag von mago88 »

Top!
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Benutzeravatar

Michael1972
Domi-Superprofi
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
Wohnort: Nord-Bayern
Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt gefunden??

Beitrag von Michael1972 »

:-)
Grüße,
Mike

Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....


ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag 8-)
Antworten