Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Tourenpartner gesucht, z.B. Lombardei

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
HarzerUr-Domi
Domi-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 14:14
Wohnort: Bad Harzburg
Motorrad: XL 600 RM (PD04, EZ ´88), XL 600 V Transalp (PD06, EZ ´90), XRV 750 Afrika Twin (RD04, EZ´90), MBX 80 (HC04, EZ ´83), NX650 Ur-Domi in rot (RD02, EZ´88), CRF 250 Rally (MD44) EZ ´17
Kontaktdaten:

Re: Tourenpartner gesucht, z.B. Lombardei

Beitrag von HarzerUr-Domi »

Moin in die Wedemark, moin Micha!

Na, dich hat´s im "alter" jetzt auch richtig erwischt, ;) was??? ... das Endurofieber ... (soll ansteckend sein...)

Klasse Touridee und klasse Link in die Lombardei!

Hier sieht man mal wieder, was kleine, leichte Enduros für Vorteile haben... (geht zwar auch mit mittelklasse Enduros und Dickenschiffen, aber die Leichtigkeit ist im Video ja förmlich zu spüren)

Ich bin ab Donnerstag erst einmal für 2 1/2 Wochen im Allgäu (Endurofahren mit meinem Sohn, wandern, klettern und baden in Bergseen mit Familie ;) ), inkl. XL 600 Südtreffen im Schwarzwald auf dem Rückweg...

Danach können wir aber gene noch mal in Kontakt treten. Ich habe in diesem Jahr noch 1-2 Touren a. 1 Woche geplant. (Skagerak-Umrundung und evt. Elbsandsteingebirge)

Zurückgreifen könnte ich auf meine CRF Rally oder die L meiner Tochter. Hätte auch noch ne Oldi KMX 200 aus ´88 im Angebot. Leichtikkeit pur im 2-Takt ...

Mal sehen was für eine Resonaz und Begeisterung deine Anfrage hier bei möglichen Mitfahrer/innen auslöst ...

Werde hier gerne aus dem Allgäu (Hinterstein, nahe des Oberjochpasses) berichten!

Harzer Grüße
Karsten

Bilder zeigen die 200er auf der Abendrunde vom Donnerstag ... (gab nur rund 380 Stück in den Baujahren 88/89 - ähnlich Honda MTX200, die findet man leider so gut wie garnicht mehr ...)
21062018KMX200.JPG
21062018KMX200.JPG (230.03 KiB) 782 mal betrachtet
KMX20021062018.JPG
KMX20021062018.JPG (286.42 KiB) 782 mal betrachtet
Karsten
(Harzer Ur-Domi in rot ´88)

ralfxl

Re: Tourenpartner gesucht, z.B. Lombardei

Beitrag von ralfxl »

Hallo Karsten, das XL Treffen ist dieses Jahr nicht im Schwarzwald,sonder auf der Schwäbischen Alb beim Jürgen.
Aber die Idee Lombardei gefällt mir nur dieses Jahr leider nicht mehr im Zeitplan möglich.
Benutzeravatar

Verfasser
HarzerUr-Domi
Domi-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 14:14
Wohnort: Bad Harzburg
Motorrad: XL 600 RM (PD04, EZ ´88), XL 600 V Transalp (PD06, EZ ´90), XRV 750 Afrika Twin (RD04, EZ´90), MBX 80 (HC04, EZ ´83), NX650 Ur-Domi in rot (RD02, EZ´88), CRF 250 Rally (MD44) EZ ´17
Kontaktdaten:

Re: Tourenpartner gesucht, z.B. Lombardei

Beitrag von HarzerUr-Domi »

Hallo Ralf!

Du auch hier bei den Domi's😆!!

Ja, Jürgen hatte mir schon eine Erdkunde-Nachhilfestunde gegeben. Es gibt scheinbar einen Unterschied zwischen Schwarzwald und Schwäbische Alb 😆

Wir sehen uns in Grübingen... so paßt es ...

Micha;

an einer XL 185 hätte ich als Sonntagsmopedchen auch noch mal Interesse. Aber für eine Alpentour sicher zu Schade. Die Alp 200 gibt es in diesem Jahr übrigens für kleines Geld mit 18 PS und Euro 4 für 4600,- € auch wieder auf dem Markt...
Karsten
(Harzer Ur-Domi in rot ´88)

ralfxl

Re: Tourenpartner gesucht, z.B. Lombardei

Beitrag von ralfxl »

Ja Karsten,
ich auch hier und das ohne Domi, dafür hat meine LM Zuwachs bekommen in Form von einer RM. Den kleinen Sprung zur Domi hab ich noch nicht geschafft.
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Tourenpartner gesucht, z.B. Lombardei

Beitrag von Andreas_NRW »

ralfxl hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 18:35 Ja Karsten,
ich auch hier und das ohne Domi, dafür hat meine LM Zuwachs bekommen in Form von einer RM. Den kleinen Sprung zur Domi hab ich noch nicht geschafft.
Trau Dich,
tut auch nicht weh!
😏
Antworten