Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Balkan-Tipps (ohne Domi)

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Gurke650
Domi-Superprofi
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:47
Wohnort: Hannover
Motorrad: RD08 '98
VN800 '96
Christiania '15, ok kein Moped aber toll
Kontaktdaten:

Balkan-Tipps (ohne Domi)

Beitrag von Gurke650 »

Hallo zusammen,

Ende August geht es für ein paar Wochen auf den Balkan (leider ohne die Domi).
Ich habe hier schon ein wenig gestöbert und auch schon den einen oder anderen Reiseführer /-bericht gelesen.
Aber was mich interessieren würde ist, habt IHR noch gute Tipps was man gesehen haben sollte. Oder (Camping-)Orte die schön waren?
Vielleicht einen Enduroverleih, so dass manN auf ein oder zwei Touren die beeindruckende Landschaft noch besser erleben kann?

Wir werden mit dem Bulli unterwegs sein, das Ziel heißt "SüdostEuropa", unsere beiden Kinder (0 u.4) sind Camping erprobt. Aber "wild"campen ist ja nicht erlaubt,
so dass Campingplätze (mit Spielplatz) angesteuert werden müssten.

Vielleicht weiß ja jemand hier noch den oder anderen Tipp.

Ich dank Euch schonmal im Vorraus!

Servus,
Gurke
I like my coffee as I like my metal.
Antworten