Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Ederseetour am 26.08.

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Büds »

Hallo liebe Freunde,
wir planen für Sonntag, den 26.08., eine entspannte Tour zum Edersee.
Für alle mit Kennzeichen FB, BüD, HU, HG, GG, WI, MTK und Sonstige ist als Treffpunkt Ober Mockstadt bei Motorrad Mirthes angedacht. Uhrzeit 9.30.
Von da geht es über Hungen nach Grünberg an die JET Tankstelle als Treffpunkt für alle aus VB, GI, MR und Sonstige. Uhrzeit 10.15.
Von da ab übernimmt Sparki die Gruppe und wird uns über kleine Strasse zum Edersee führen. Dort ist im/am "Zündstoff" Rast geplant. Nach einem Blick aufs Ederseeatlantis geht es wieder zurück, eine Rast mit Eisessen ist möglich.
Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.
Gruss Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Mehrheit »

Achtung - BMW-Days am Zündstoff. Aber Sonntagmittag wahrscheinlich nicht mehr voll :-)
Die Speisen dort sahen verlockend aus, als wir diesen Sommer dort kurz Trinkpause gemacht haben.
Viel Spass dabei.
LG Sylvia - zu diesem Zeitpunkt mit Boot in Friesland........
Benutzeravatar

Ms. Matilda
Domi-Profi
Beiträge: 885
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 12:43
Wohnort: Hanau
Motorrad: NX250 MD21 1988
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Ms. Matilda »

Mal schauen ob das bei mir klappt.
Grüße Petra
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4415
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Nickless »

Oha, da muss ich mal gucke! Edersee mit dem Atlantis wäre toll
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Holzhacker
Domi-Freund
Beiträge: 75
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 19:22
Motorrad: Honda Dax ST 50 G
Yamaha Bop
Africa Twin RD07
Dominator RD 02
Monkey Z 125 MA
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Holzhacker »

Schade, oder auch nicht. Am 26. bin ich in Spanien, mal schauen was die Domi macht. :D
Aber Euch viel Spaß und eine Tour ohne Ausritte ins Grüne :mrgreen:
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Hogi »

Ederseeee....Hmmmm....ich fahre Sonntag vom Westerwald (bei Ransbach/Baumbach) Heim
Ich meine, Edersee ist kontraproduktiv.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von steffen »

Edersee ist mir für eine Tagestour ein bisschen zu heftig. Da kommen für mich fast 600 km zusammen. Und das meiste davon müsste ich alleine über die Bahn fahren.
Nächstes Mal, wenn die Hessen-Ausfahrt wieder weiter im Süden stattfindet, bin ich gerne wieder dabei.

Gruß,
Steffen

Borsti

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Borsti »

Moin also wir sind dieses mal leider nicht dabei😭, wir fahren erst am 27.8 von Ungarn Heim.
Gruß Thorsten
Benutzeravatar

Wetterau-Domi
Domi-Spezialist
Beiträge: 279
Registriert: So 16. Jul 2017, 13:20
Wohnort: 61118 Bad Vilbel
Motorrad: Honda NX 650 RD02, 1993
Kawasaki KLR 650, 1998
Suzuki Gladius, 2012
BMW G650GS, 2012
BMW S1000XR, 2020
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Wetterau-Domi »

Schönes Ziel. Ich bin gerne dabei, solange es nicht so heiß ist wie jetzt. Da bau ich ab.

Gruß
Wilfried
Gruß
Wilfried

NX650 RD02 1993 Cyclone Blue Metallic: SLS Off, Metzeler Enduro 3, SW-Motech HS und Lenkererhöhung 15mm, Wilbers 640, HB TC-Träger, Raximo BCF, Sutton Ölkühler.
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Büds »

Ich gehe ja mal davon aus, dass sich die Temperaturen bis dahin wieder erträglich gestalten.
Wenn nicht starten wir um 06.00 ;-))
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Andreas_NRW »

Hogi hat geschrieben: Di 7. Aug 2018, 17:52 Ederseeee....Hmmmm....ich fahre Sonntag vom Westerwald (bei Ransbach/Baumbach) Heim
Ich meine, Edersee ist kontraproduktiv.
Da hast Du aber Glück das wir da anderswo mit nem Hybridschiff rumschippern!
Sonst wäre bei DER Entfernung ein Treffen Pflicht!
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Hogi »

Da hättet ihr mich bei einem privaten Vielfahrer-und-Reiselinge-Treffen mit Lagerfeuer, Zelt und Bier besuchen können.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Mehrheit »

Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Hogi »

Wie geschrieben: ...privaten...
Sind rund 50 Leute...mitten im Wald
Stichwort: Siebenschläfer Breitenau
Jetzt sollte es rauszufinden sein. :idea:
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Mehrheit »

Ha - GS - hab'sch ja NX mit zu tun :-) :-)

Sorry, Büds - weiter hier mit Ausfahrt am 26.08.18 !!!
LG Sylvia - abwegig

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von mago88 »

Ich wünsche Euch viel Spaß...
...wäre ich nicht auf deem Weg in die Westalpen;-)
Gruß Mago
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Benutzeravatar

Thoto
Domi-Fan
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jun 2018, 18:18
Wohnort: Lautertal
Motorrad: Honda CRF250L
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Thoto »

Hallo vom Vogelsberger,
zu der Tour am 26.08.2018 kann ich leider auch nicht. Trotzdem Viel Spaß im Voraus schon mal.
MfG
Thoto
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 672
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von karin »

Am 25.8. feiern wir den Geburtstag meiner Ma. Da müssen wir am Sonntag aufräumen...
Schade.
Gruß, Karin
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Büds »

I bims nochmal.
Also nächsten Sonntag wollen wir ja an den Edersee fahren. Wollte es hiermit nochmal aus der Versenkung holen. Wer mir mitgeteilt hat, dass ermitfährt sind Sparki, Wetteraudomi, Ms. Matilda mit ?, Sabine auf NX, der Transefahrer vom letzten mal, eventuell noch ein Pärchen auf einer Virago und mein Freund Steffen, der wieder Ersatz für seine BMW hat. Vielleicht haben ja noch ein paar Lust, aus anderer Richtung kommend, sich mit uns zu treffen.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Gruss Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Büds »

Eine kleine organisatische Änderung, die aber eher die betrifft, welche in Grünberg warten.
Auf Grund der Enge an der Jettankstelle schlage ich den Parkplatz vor der Gallushalle vor.
Wer tanken muss, der kann dies natürlich tun.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2788
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von jakobjogger »

Wenn ich das Heavy Metal bis dahin wieder zusammen habe, du ein Glas Honig mitbringst, würden wir rüber kommen.
Wann und wo am See?

Enola Gay

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Enola Gay »

jakobjogger hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 22:56 Wenn ich das Heavy Metal bis dahin wieder zusammen habe, du ein Glas Honig mitbringst, würden wir rüber kommen.
Wann und wo am See?
@ JJ. -> Donovan - ... the Continent of Atlantis, which lay bevor the great ...
genaue Uhrzeit per 'whats up' od. Handy (!)

mfG. Herbert
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Büds »

Guten Morgen JJ. das mit dem Honig ist machbar. Die geplante Ankunft ist gegen 12.30/13.00 Uhr.
Gruss Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2788
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von jakobjogger »

Die Zeit ist für uns ja sehr entspannt. Wo wollt ihr denn auf Atlantis schauen? Evtl. Treffen im Zündstoff?
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Büds »

Wir werden erst den Zündstoff ansteuern und dann zur Aseler Brücke fahren
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Antworten