Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7182
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von steffen »

Höörbie hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 09:54 Und ab jetzt immer schön aufessen, damit uns der Wettergott gewogen ist - im Moment haben wir ab 800 m Schneefall...
So schlimm kann es nicht sein. Ich bin heute mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren. 8-)
Außerdem: Dicke Kinder und globale Erwärmung haben wir bereits. Ich würde es mit dem Teller leer Essen nicht mehr so genau nehmen. ;)
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Nickless »

steffen hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 13:04 Außerdem: Dicke Kinder und globale Erwärmung haben wir bereits. Ich würde es mit dem Teller leer Essen nicht mehr so genau nehmen. ;)
So kann man es auch sehen. Gutes Argument. Nicht nur dicke Kinder, auch Nicklesses. Und ich hab doch letztens vom Restaurant über Gebliebenes mit nach Hause genommen.

Gruß von dem, der nun auch immer mal was auf dem Teller läßt und wenn's nur ein Knochen ist
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Barniebutsch
Domi-Spezialist
Beiträge: 475
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:17
Wohnort: Freital
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Original 1994
Honda NX 650 RD08 Sumo 1995
Honda XR 600R 1993
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Barniebutsch »

Heute Reifen gewechselt und den Schalthebel einen Zahn nach unten versetzt. Das macht etwa 25 mm tiefer. Habe dabei festgestellt, daß der Schalthebel noch nie demontiert war.
Probefahrt gemacht und ein Gefühl der Glückseeligkeit hat mich durchströmt. Der Schalthebel befindet sich jetzt in dem Bereich, in dem der Fuß noch mit ausreichend Kraft arbeitet. So, wie die Schalterei jetzt funktioniert, bin ich erstmal zufrieden. Wenn die Knoche nicht mehr schlechter wird, kann ich den Rest meines Lebens gescheit Motorrad fahren.

Domitreffen ist wieder in Reichweite.
Gruß aus dem Erzgebirge

Bernd
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 871
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Höörbie »

Micha k hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 07:04 Direkt mal eintragen in meinen Kalender, sonst kommt noch irgenein Vespa treffen dazwischen
Wenn es mich nach einem langen, schönen Mopedwochenende nicht täuscht, bist Du noch nicht angemeldet :)

Da sind doch nicht wirklich Vespas dazwischen gekommen? :shock:


Höorbie
Benutzeravatar

Barniebutsch
Domi-Spezialist
Beiträge: 475
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:17
Wohnort: Freital
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Original 1994
Honda NX 650 RD08 Sumo 1995
Honda XR 600R 1993
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Beitrag von Barniebutsch »

Nach dem Arztbesuch gestern habe ich mich nun auch für's Treffen angemeldet. Die Reha ab Montag wird wohl nichts verpfuschen .....
Gruß aus dem Erzgebirge

Bernd
Antworten