Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Mit der Dominator im Enduropark Bilstain

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
alf0815
Domi-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Apr 2017, 19:07
Kontaktdaten:

Mit der Dominator im Enduropark Bilstain

Beitrag von alf0815 »

Am Pfingstwochenende haben wir mal getestet wie sich so ein 170kg bock im harten Gelände so schlägt.....

[youtube]mlIWH5_n7bM[/youtube]
Tag 2 folgt in kürze
viel spass beim anschauen
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3943
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain

Beitrag von Mehrheit »

Bilstain ist ein schlammbedecktes Felsengelände. Nur bei einigermassen trockenem Wetter erträglich - finde ich.
LG Sylvia - schöner Film...........mehr Trail......oder so......

Verfasser
alf0815
Domi-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Apr 2017, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain

Beitrag von alf0815 »

Da wir ja im September nach Albanien wollen und die konsistenz dort etwa gleich ist waren das eigentlich optimale testbedingungen.
Jetzt wissen wir wenigstens schon mal was geht und was man besser bleiben lassen sollte...
Gruß Kersten
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5677
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain

Beitrag von Andreas_NRW »

Feinfein!
Kleiner Tip am Rande...
Vorne an der unteren Gabelbrücke eine Gurtschlaufe installieren, dann muß der Helfer bei der Anfahrhilfe nicht ins Vorderrad greifen ;-)

Verfasser
alf0815
Domi-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Apr 2017, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain

Beitrag von alf0815 »

Video vom 2ten Tag ist fertig
[youtube]M70LUB_DSNk[/youtube]
viel spass beim schauen
Gruß Kersten
Benutzeravatar

Greeny
Domi-Superprofi
Beiträge: 1744
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
Kontaktdaten:

Re: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain

Beitrag von Greeny »

Lieber Kersten,

Schöne Filmchen!

Sag mal, so oft wie die Domi gelegen hat, wie viel von dem Plastik vorne ist noch heile???

Und der Gepäckträger der DR hat sich wohl als Hilfreicher "Aufheber" gut gemacht...

Greeny

Verfasser
alf0815
Domi-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Apr 2017, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Mit der Dominator im Enduropark Bilstain

Beitrag von alf0815 »

Also ich musste mich auch wundern aber die Formgebung der Domi vorne ist perfekt, ist weder was kaputt gegangen noch hat es Kratzer bekommen.
Gruß Kersten
Antworten