Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Hessen fährt aus!

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3538
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Hessen fährt aus!

Beitrag von Büds »

Meinst du dieses Bild?
Dateianhänge
file.jpg
file.jpg (966.2 KiB) 803 mal betrachtet
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4238
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Hessen fährt aus!

Beitrag von langer »

Nicht das Bild aber (er) trotzdem so ähnlich.
Ne dann hätt ich ihn verwechselt. Es stand nämlich jemand, ähnlich mit Schnautzer aber ohne Kinnbart rum von dem ich ne Weile dachte...
Gut dass ich den net mit ... ehhh Herbert... angerempelt hab :mrgreen:
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3538
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Hessen fährt aus!

Beitrag von Büds »

Also wir haben höchstens bis 13.25 draussen gestanden und sind dann in die Gaststätte.
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Enola Gay

Re: Hessen fährt aus!

Beitrag von Enola Gay »

langer hat geschrieben:Herbert, muss dich was fragen; irgendwo hab ich hier ein Bild mit Vollbart gesehen. So Fozzibärmässig. Ist der ab ?
Hallo Klaus - im Augenblick ist der wieder/noch da - allerdings entfernt man den regelmäßig vor jeder OP (kommende Woche zum 6. mal dieses Jahr) vermtl. sehe ich dann wieder
so, oder so ähnlich aus ...
wenn es 'Freude_macht', dann kann ich Dir auch einen Link schicken, da kannst Du meine cpl. OP auf YouTube ansehen (2,5 Std.) (ich habe mich dabei 2x übergeben müssen ...)
Foto von mir im OP-Saal. Bitte nur klicken wer es unbedingt sehen möchte.
0002.jpg
0002.jpg (171.5 KiB) 791 mal betrachtet
Hoffentlich hat diese Sch..... bald ein Ende - es ist mir inzwischen schon ziemlich egal, wie es denn ausgehen wird ... :?

Klaus - ich wünsche Dir, dass dir eine derartige Sch..... erspart bleibt (!)

mfG. Herbert

P.S. nicht böse sein - 'Du' hast gefragt ... ;)
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4238
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Hessen fährt aus!

Beitrag von langer »

Lieber Herbert. "So" habe ich das mit dem Bart dran oder ab ganz bestimmt nicht gemeint. :shock:
Habe an sowas gar nicht gedacht. Es ging nur drum ob ich dich heute auf dem Feldberg wegen des Bart hätte erkennen können.
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7152
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Hessen fährt aus!

Beitrag von steffen »

Enola Gay hat geschrieben:wenn es 'Freude_macht', dann kann ich Dir auch einen Link schicken, da kannst Du meine cpl. OP auf YouTube ansehen (2,5 Std.)
Herbert, ich glaube keiner will sich freiwillig Deine OP auf Youtube anschauen.
Uns ist wichtig, dass Du wieder gesund wirst. Und gib Dich nicht auf! Ich spüre bei Dir eine negative Grundstimmung. Das muss nicht sein.
Kopf hoch! Du schaffst das!

Viele Grüße,
Steffen

P.S.: Vom Posten von Bildern aus dem OP bitte ich abzusehen. Verteile diese besser per Email an die Laute, die sie sehen möchten. Danke.
Benutzeravatar

franova
Domi-Profi
Beiträge: 552
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:15
Wohnort: Eschborn-Niehö
Motorrad: Hans (X-ADV 750) + Betty (SH300)
Kontaktdaten:

Re: Hessen fährt aus!

Beitrag von franova »

:shock: :o :shock: :o als ich Herbert gestern gesehen habe machte dieser doch einen fitten Eindruck.
Ich weiß jetzt nicht was da im Vorfeld gewesen ist, aber ich drücke auf jeden Fall mal alle Däumchen das solche Bilder der Vergangenheit angehören ;)
einen Gruß aus Hessen :!:
Antworten