Seite 1 von 25

Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 21:52
von Büds
Das Forumstreffen 2018 – 30 Jahre Honda NX 650 Dominator 1988 – 2018

Hallo Forum, hallo Freunde!

1988 bis 2018 machen 30 Jahre Honda NX 650 Dominator.
Für alle Liebhaber der „Domi“ ist dies ein Grund, zu feiern.
Um möglichst vielen die Anreise zu diesem Treffen zu ermöglichen, findet es vom 15.06. – 17.06.2018 in Hessen am Fusse des Vogelsbergs statt.
Im CVJM-Feriendorf in 36358 Herbstein sind für uns 10 Ferienhäuser reserviert. Die an die Häuser angrenzende Wiese kann zum Zelten benutzt werden.
Es würde uns freuen, wenn viele den Weg zu uns nächstes Jahr fänden.
Besonders würde es uns erfreuen, zu diesem Treffen auch eure Umbauten bestaunen zu dürfen.
Für die Ausfahrt am Samstag eignet sich die Region Vogelsberg und Rhön hervorragend und wir werden uns dafür ins Zeug legen, auch dieses Mal ein unvergessliches Treffen zu veranstalten.

Ich freue mich auf eine große Anzahl an Teilnehmern, die den Geburtstag unserer Dominator in Hessen mitfeiern werden.
In diesem Sinne, die linke Hand zum Gruß,

Andreas ( Büds )

Email: 30jahredominator@web.de

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:27
von Hogi
Wo ist der "Gefällt mir" Knopf?

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:30
von jakobjogger
Melde mich mit zwei Personen, einer Russin oder Amerekanerin (steht noch nicht ganz fest) und Zelt an.
Danke dafür, dass du dir für das Treffen die Kappe aufsetzt. Falls irgendwie Hilfe benötigt wird, melde dich.
Gruß
Rüdiger

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:48
von Ms. Matilda
Heimspiel :D

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:53
von langer
Hmm, immerhin ~100 km 8-)

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:54
von Saruman
223km. Liegt im Bereich. Sag ich mal ja. Weiß aber noch nicht ob Freitag oder Samstag.

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:59
von Büds
Also, ich freu mich schon mal der Regen Teilnahme an diesem Thread. Aber es geht hier noch nicht um Anmeldungen zum Treffen. Das erst Anfang 2018. Dennoch freut es mich zu lesen, wer denb alles den Weg finden würde.
@langer, wenn es dir zu weit ist, ich hole dich gerne mit meinem Transit ab. :D

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 23:10
von langer
Andreas, grad gegoggelmapt. Ohne Autobahn nur ca. 84 km. Ja dann... könnte ich grad so schaffen :mrgreen:

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 23:15
von Büds
.... sogar ohne Tankstopp.

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 23:47
von steffen
215 km Anfahrt ohne Autobahn.
Dafür reicht eine Ur-Domi-Tankfüllung.
Ist ja fast Heimspiel. :mrgreen: Näher dran waren bislang nur die Treffen 2006 (Schwarzwald) und (ganz knapp) 2013 bei Heddert im Hunsrück.

Gruß,
Steffen

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 04:50
von Ölfuß Andy
Sind 225 km über Land von Andyhausen aus...
Das sollte der Schatten auch mit einer Füllung schaffen .
Ich Plan das mal fix ganz fest ein.. Hab treffenentzug.
Mal sehen ob der slr Kollege auch mal wieder dabei ist?
Vielleicht kann man sich mit Ami, oder Russenstahl zusammen tun :mrgreen: :lol:

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 06:49
von Mehrheit
Notiert !

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 08:28
von Mario
Ist mal gemarkt...

Aber sind ca. 450 Km.. Hm mal schauen wie man das alle verbinden kann. ;-)

30 Jahre muss ja gefeiert werden. Und das letzte war in der nähe aber leider zu spontan. grrr.

Schönen Arbeitstag zusammen...

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 08:36
von TB+
Das ist mir zu nahe! ;)

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 08:47
von Nogger
~400km einfach geht ja noch ;)
Mal sehen was der Dienstplan da hergibt.

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 13:50
von CCM-Marek
290km.
Mit der Sumo ginge das schon mit 3mal nachtanken. :)

Ich plan das Treffen mal grob ein! ;)

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 14:17
von Höörbie
Mahlzeit,

sind ja nur um die 400 km - fast ein Heimspiel für uns im Verhältnis zu vergangenen Domitreffen :D

Aber sowas von dabei!!!

Höörbie und Wolfi

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 16:59
von Hogi
mal g`schaut - sind 300 km Landstraßenvergnügen - da geht noch was kurvenreich.
Wir beide sind dabei!

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 17:01
von Greeny
Moin Büds!

Prima!

Mal sehn, was nächstes Jahr ist.

Treffen wird eingeplant.

Und die 450 Km schafft die Blaue auch noch....

Greeny

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 18:33
von Ms. Matilda
Ich habs ja echt nicht weit aber komm vieleicht einfach mit dem Auto :roll: , dann kann meine Mitbewohnerin mit.

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 18:42
von Larry
Hallo,

Termin ist auch erstmal vorgemerkt.
Ich werde alles versuchen bei dem Treffen dabei zu sein.
Bis dahin ist es ja auch noch ein wenig Zeit.

Gruß, Lars

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 20:06
von Michael1972
ich bring scharfe Nüsse...reloaded....

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 20:08
von Michael1972
km kann ich jetzt gar nicht sagen....kommt drauf an wo ich wohnen werde..... :~0

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 20:15
von Nickless
Bei der Entfernung mach ich Heimschläfer :D

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 20:57
von HarzerUr-Domi
Hi Zusammen!

Nachdem mir das diesjährige Domi-Südtreffen im Allgäu schon terminlich durch die Lappen gegangen ist, bin ich 2018 sicher Heimatnah (nur 244 km aus dem Nordharz kommend) mit dabei!!

Meine rote Ur-Domi freut sich sicher nach vielen Jahren mal wieder unter Brüdern und Schwestern auftreten zu dürfen :)

Und auch sein neuer Fahrer freut sich auf zahlreiche neue Gesichter und Geschichten ...

Supi!

Gruß Karsten