Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Schelbi
Domi-Freund
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 14:32
Wohnort: 74589 Beeghof
Motorrad: Honda: NX650. XLV750R, XL600R, XL600LM, CB985F2 Boldor, CB550 Four, CX500 Enduro, XRV750 Africa Twin, XL600V Transalp,
MZ: ETZ250 Gespann
Husqvarna: TE610
Peugeot: P108 Bj. 1929
Kontaktdaten:

Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Beitrag von Schelbi »

Hi Leute,
wer kommt 2018?

Hab dort ja schon ein paar Leute aus dem (alten) Forum kennen gelernt.

Nach XLV750R, XL600V Transalp und XL600LM will ich es dieses Jahr mal mit dem MZ-Gespann versuchen.

Gruß,
Schelbi.
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Beitrag von steffen »

Hallo Schelbi,

Ich gratuliere zum ersten Beitrag im neuen Forum. :lol:
Dafür, dass Du Dich mit als erster hier registriert hast... :mrgreen:
Naja, ich hoffe mal, dass der Mike demnächst mal wieder hier reinschauen wird. Der wäre ja ein heißer Kandidat für's Elefantentreffen, auch wenn er mittlerweile im Fränkischen wohnt.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Beitrag von Nickless »

Der Schelbi! Ja gibt's den noch? Servus Schelbi, alles fein bei dir? Erfreute Grüße, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Verfasser
Schelbi
Domi-Freund
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 14:32
Wohnort: 74589 Beeghof
Motorrad: Honda: NX650. XLV750R, XL600R, XL600LM, CB985F2 Boldor, CB550 Four, CX500 Enduro, XRV750 Africa Twin, XL600V Transalp,
MZ: ETZ250 Gespann
Husqvarna: TE610
Peugeot: P108 Bj. 1929
Kontaktdaten:

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Beitrag von Schelbi »

Na klar gibts mich noch. Inzwischen sogar mit einer zugelassenen schwarzen 88er Domi!

Ich hab endlich alle Fehler gefunden und sie im März angemeldet. Mit schwarzem FX650-Motor, Acerbis-Tank und hochgelegtem Kotflügel. Alles eingetragen. Arg viel gefahren bin ich allerdings nicht. Bei Familie mit 2 Kindern, Haus und 2 Firmen bleibt leider wenig Zeit.
Allerdings werde ich die im Winter nicht fahren. Es reicht schon das die anderen Moppeds schon so viel Salz abbekommen haben. Die Transalp hab ich deshalb komplett zerlegt, den Rahmen beschichtet und bin am zusammenbauen. Die soll dann auch kein Salz mehr sehen!
Meine Domi hat daher mein erstes Saisonkennzeichen erhalten!


Bei dir auch Alles klar?

Gruß,
Schelbi.

Kurtl
Domi-Spezialist
Beiträge: 329
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:17
Wohnort: 94107 Untergriesbach
Motorrad: Dominator NX650 RD 08 EZ. 16.02.2000
Dominator NX650 RD 08 EZ. 97
Dominator NX650 RD 02 EZ. 90 Kicker
BMW R1100GS EZ. 31.05.1999
Kontaktdaten:

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Beitrag von Kurtl »

Servus Schelbi,
von wann bis wann bistn in Solla bei den Elefanten? Was hast denn für Kennzeichen, evtl. Handy-Nr. wenn kein Funkloch.
Oder melde dich bei meinen Freunden, das sind die Korsoaner des Passauer Benefiz Motorrad Korsos, die haben ein Zelt mit Schild " Korsoplatz 1" in blau und eine Fahne . Ich komme nur mal als Tagesgast vorbei. Schick dir meine Nr. als Pn.
Da Kurtl
Benutzeravatar

Verfasser
Schelbi
Domi-Freund
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 14:32
Wohnort: 74589 Beeghof
Motorrad: Honda: NX650. XLV750R, XL600R, XL600LM, CB985F2 Boldor, CB550 Four, CX500 Enduro, XRV750 Africa Twin, XL600V Transalp,
MZ: ETZ250 Gespann
Husqvarna: TE610
Peugeot: P108 Bj. 1929
Kontaktdaten:

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Beitrag von Schelbi »

Hallo,

aufgrund der aktuellen Wetterberichte und Webcambilder lasse ich es dieses Jahr doch mal ausfallen. Es ist mir einfach zu warm für ein Wintertreffen und wird sicher in eine ordentliche Schlammschlacht ausarten.

Gruß,
Schelbi.

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Beitrag von HCH-BJ 1 »

P1000852.JPG
Nicht alle gekniffen und Mann und Maschine, darunter recht viele Dominators, dem Schnne und Schlamm im Bayrischen Wald ausgesetzt.
Gruß
Jochen
Antworten