Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

RD02 springt nicht an

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
666Wolle
Domi-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:17
Wohnort: Wien
Motorrad: Heute: Yamaha Ténéré 700
Bis 2020: Honda NX650 Dominator RD02
Kontaktdaten:

Re: RD02 springt nicht an

Beitrag von 666Wolle »

Ja, wäre mir das bis dato aufegfallen, dass was mit der Kette nicht stimmt, hätte ich die sofort austauschen lassen (bzw. mich selbst gespielt). Aber bis zu dem Vorfall waren keine Anzeichen, dass die Kette bzw die Ritzel hinüber sind.

@Mario: die neue Batterie eingebaut und dann lief sie, als wäre nie was gewesen. Sofort angesprungen, sogar ohne Choke. Ob sie das jetzt wieder so brav macht kann ich noch nicht sagen, außer zu mir Heim bin ich leider nicht mehr gefahren....Unistress lässt grüßen.
Antworten