Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Oldtimer mit Giuliari Sitzbank

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
HollyB
Domi-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:12
Kontaktdaten:

Oldtimer mit Giuliari Sitzbank

Beitrag von HollyB »

Ich möchte meine fast fertig wiederaufgebaute Bj_88 Ersatzteillager Domi als Oldtimer zulassen. Aber mit der Giuliari Sitzbank! Die Sitzbank ist nämlich zeitgenössisch und kann zugelassen werden. Allerdings will der Tüv einen Beleg darüber, dass es solche Sitzbänke schon vor 25 Jahren gab. Kann mir jemand aus dem Forum etwas einscannen, was als Beleg gelten könnte? (Derzeit ist die Sitzbank noch an der verbastelten 88-Domi dran)
Dateianhänge
20180521_151732.jpg
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4415
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer mit Giuliari Sitzbank

Beitrag von Nickless »

Echt jetzt! Die machen sich ins Hemd wegen der Sitzbank? Ich glaube es nicht!!!!
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 672
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer mit Giuliari Sitzbank

Beitrag von karin »

Frag mal Scrambler aus dem Nixenforum. Der hat, wenn ich mich richtig erinnere, auch so ein Ding. Aber dieses Wochenende kein Internetz.
Schick, übrigens. :)
Gruß, Karin
Antworten