Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Givi Gepäckträger

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
seblerich
Domi-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 16:22
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Givi Gepäckträger

Beitrag von seblerich »

Hallo zusammen.
Da ich neu hier bin, stelle ich mich ganz kurz vor.
Ich bin Sebastian und wohne in Aachen. Seit einer Woche stolzer Besitzer einer blauen RD02 von 91. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Domi. Erstklassiges Handling, schöner sound und leicht ist sie auch noch. Nur anspringen tut sie noch nicht ganz einfach wenn es kalt es. Aber mal sehen, vielleicht muss ich noch den Dreh auskriegen mit Choke und Gas.

Zu meiner eigentlichen Frage:
Der Gepäckträger auf meiner Domi ist von Givi. Allerdings habe ich so einen Givi Träger noch nie gesehen und ich kann mir nicht recht vorstellen, wie da ein Topcase drauf soll, weil die Givi Träger die ich kenne und auch schon hatte sehen anders aus. Muss hier vielleicht noch eine Adapterplatte drauf?

Vielleicht kennt sich einer von euch ja damit aus. Ein Bild im Anhang.

Besten Dank schonmal im Voraus
Dateianhänge
IMG_20180310_142217.jpg
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4435
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Givi Gepäckträger

Beitrag von Nickless »

Willkommen im Domiforum, Sebastian.
Wer ist denn der Sven von der Autotürschleichwerbung?
Der hintere Mittelsteg an der Adapterplatte ist herausgetrennt worden. Kann man an der Stelle ,wo die 09 auf der Autotür steht, erkennen.
Wieso jemand das macht, keine Ahnung. Ich würde zum Topcasegebrauch sagen: In den Müll damit.

Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Givi Gepäckträger

Beitrag von Saruman »

Hallo im Forum.
Wie de Rolf schon geschrieben hat, scheint hier etwas entfernt worden. Auf diesen Träger wirst du kein Case mehr anbringen können. Aber, ist bei einem Topcase nicht eigentlich die Platte eh dabei? Bei mir zumindest war das so.
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3537
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Givi Gepäckträger

Beitrag von Büds »

Hallo Sebastian,
ein herzliches Wilkommen hier im Forum.
Das mit der Topcasefrage hat sich ja wohl geklärt.
Dann wünsch ich dir mit dem Rest der Domi viel Spass.

Gruß aus Hesssen, Andreas
Zuletzt geändert von Büds am Sa 10. Mär 2018, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Verfasser
seblerich
Domi-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 16:22
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Givi Gepäckträger

Beitrag von seblerich »

Ja, ich denke das hat sich erledig.
Sind denn sonst alle Grundplatten auf dem domi Träger montierbar?
Vielen Dank für die Info!
Antworten