Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Montage von Hepko und Becker Kofferträger

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
BinDo
Domi-Superprofi
Beiträge: 1522
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Montage von Hepko und Becker Kofferträger

Beitrag von BinDo »

Hey Leute, habe da mal eine Frage: Greeny bietet von einer RD 02 (bis Bj. 1991) einen Hepko und Becker Kofferträger an, für den ich mich interessiere. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Teile "problemlos" an meine RD 02 von 94 passen bzw. die Aufnahmepunkte u.a. identisch sind? Wenn ja würde ich sie nämlich gerne erstehen.
Gruß vom Reini.
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -
Benutzeravatar

dieCobra
Domi-Insider
Beiträge: 5147
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
Wohnort: NRW
Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Kontaktdaten:

Re: Montage von Hepko und Becker Kofferträger

Beitrag von dieCobra »

Ruf doch einfach bei Hepko u. Becker an für welche Bj. die die Träger hergestellt haben.

Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU

Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Montage von Hepko und Becker Kofferträger

Beitrag von Büds »

Also, wenn ich auf der H&B Seite suche, dann ist die Bestellnummer zwischen 88 -91 und 92 -94 eine andere.
Aber ein Anruf ist bestimmt nicht verkehrt.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Verfasser
BinDo
Domi-Superprofi
Beiträge: 1522
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Re: Montage von Hepko und Becker Kofferträger

Beitrag von BinDo »

Thanx, ihr Beiden. Wird wohl das sinnigste sein ... ich ruf da einfach mal an.
Schöne Pfingsten Euch ... Gruß Reni
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -
Antworten