Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Batanga Top-Case Befestigung

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
RetroCS
Domi-Freund
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:28
Wohnort: Moorenweis
Motorrad: Honda NX 650 Ur-Domi
Kontaktdaten:

Batanga Top-Case Befestigung

Beitrag von RetroCS »

Moin,

schon bevor ich die NXe hatte, wusste ich, dass ich Stauraum brauchen werde. Nach ein paar Bildern fand ich die Alu-Boxen ganz schick. Und Anfangs hatte ich nur H&B auf'm Schirm.
Nachdem ich ein paar Mal Eure (etwas ehrfürchtig klingenden) Erwähnungen von Batanga gelesen und mich auf der Website rumgetrieben habe, wusste ich, weshalb.
Anmutung top und nur die Hälfte oder sogar n Drittel des Preises...

Jetzt will ich mir son Alu-Topcase holen. Nur gibt's da ja keinen Träger zu.
Wird der auf der Standard-Gepäck-Brücke montiert? Liegen Montage-Materialien bei? Hat vielleicht jemand n Foto von der Befestigung?
Oder gibt's jemanden, der sagt: Meh, geht gar nicht ("Top-Case auf NX geht gar nicht" als Begründung ist nicht gemeint)?

Danke vorab :)

VG Daniel
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Batanga Top-Case Befestigung

Beitrag von Andreas_NRW »

DER Spezialist für das Pizza-Lieferdienst Alu-Topcase : LuckyDevil
Such nach "Alubox" und dann kannst Du Ihn direkt kontakten...
Benutzeravatar

Lucky Devil
Domi-Spezialist
Beiträge: 341
Registriert: So 26. Mär 2017, 20:25
Wohnort: Leopoldshöhe
Motorrad: Ich hatte eine Honda NX650 Dominator (RD 08) - verkauft.
Kontaktdaten:

Re: Batanga Top-Case Befestigung

Beitrag von Lucky Devil »

Andreas_NRW hat geschrieben: Mi 15. Aug 2018, 23:15 DER Spezialist für das Pizza-Lieferdienst Alu-Topcase : LuckyDevil
Such nach "Alubox" und dann kannst Du Ihn direkt kontakten...
Vielen Dank A-NRW. :geek: Wir haben schon PN-Kontakt.

Gruß, Ronny
https://bbq-grillen-in-lippe.blogspot.de
Antworten