Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Quellen Brems und Kupplungshebel CRF

Alle Themen zur aktuellen 250er Honda Enduro.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
BjoernCRF
Domi-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Dez 2017, 15:48
Motorrad: Honda CRF 250L 2012
Honda Transalp XL600V 1993
Kontaktdaten:

Quellen Brems und Kupplungshebel CRF

Beitrag von BjoernCRF »

Moin,

wollte mir für die Albanien-Tour Reserve Hebel mitnehmen. Habe aber im Netz nix gefunden, wo ich innerhalb von 2 Wochen meine Teile habe. Weiß jemand, ob die Hebel auch noch in anderen Modellen verbaut sind.

Auf den Bildern von Bikerbits sieht man die Teilenummern 53178-KZZ-900 und 53175-KZZ-900.

Hondahändler habe ich nicht in der Nähe und Zubehör hat nix gelistet. Kennt jemand eine Quelle?

Danke,

Björn
Meine Reisen und Motorräder:
https://mrtransalp.blogspot.com/
Benutzeravatar

Holger
Domi-Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 16:21
Motorrad: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Quellen Brems und Kupplungshebel CRF

Beitrag von Holger »

Ich habe mir für die 2017'er Rally bei Ebay Zeta Klapphebel bestellt: ZETA ZE44-5011 oder ZETA ZE44-5013
(Haben aber keine ABE!)
Die Originalen habe ich als Ersatz immer dabei.
Wo man die Originalen schnell bekommt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß, Holger
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Quellen Brems und Kupplungshebel CRF

Beitrag von Mehrheit »

Bei Dir als Leihgabe ??
*duckundwech*

Lieben Gruß
Sylvia

Verfasser
BjoernCRF
Domi-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Dez 2017, 15:48
Motorrad: Honda CRF 250L 2012
Honda Transalp XL600V 1993
Kontaktdaten:

Re: Quellen Brems und Kupplungshebel CRF

Beitrag von BjoernCRF »

Mehrheit hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 16:57 Bei Dir als Leihgabe ??
*duckundwech*

Lieben Gruß
Sylvia
Tolle Idee :-)

Der Stoppelhopser aus Iserlohn hat mal welche für CRF250X zur Probe bestellt. Evtl. passen die ja.

LG,

Björn
Meine Reisen und Motorräder:
https://mrtransalp.blogspot.com/
Benutzeravatar

LC4_66
Domi-Profi
Beiträge: 564
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:14
Wohnort: 66903 Gries
Motorrad: NX 650 Bj. 92, 600 LC4 Bj. 89, CL 250 S Bj. 83, 620 Duke Bj. 96
Kontaktdaten:

Re: Quellen Brems und Kupplungshebel CRF

Beitrag von LC4_66 »

Also wenn die von der CRF250R passen, die kann ich besorgen.
Gruß

Hans-Jürgen

Verfasser
BjoernCRF
Domi-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Dez 2017, 15:48
Motorrad: Honda CRF 250L 2012
Honda Transalp XL600V 1993
Kontaktdaten:

Re: Quellen Brems und Kupplungshebel CRF

Beitrag von BjoernCRF »

LC4_66 hat geschrieben: Fr 13. Apr 2018, 21:13 Also wenn die von der CRF250R passen, die kann ich besorgen.
Moin,

danke für das Angebot. Der Händler hat mal alles bestellt, wo CRF250 drauf steht auch von der R. Mal schauen was passt.

Ist halt doof, wenn hier alle Hondahändler im Umkreis wegen zu kleiner Marge dicht gemacht haben. Und die Online-Händler haben die CRF auch nach 5 Jahren noch nicht gelistet.

LG,

Björn
Meine Reisen und Motorräder:
https://mrtransalp.blogspot.com/
Antworten