Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Cooles Motorrad!

Alle Themen zur aktuellen 250er Honda Enduro.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 2146
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Cooles Motorrad!

Beitrag von Etnah »

In der "Motorrad" Ausgabe 16 gab es ein Comic auf Seite 137 an das ich dabei denken muß.
(Weiß nicht ob es erlaubt ist das einzustellen)

@Micha : bitte nicht falsch verstehen. Ist nicht GEGEN DICH gemeint.
Benutzeravatar

Chriz90
Domi-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 09:24
Wohnort: Chiemgau
Motorrad: NX 650 RD02 BJ 1994
Kontaktdaten:

Re: Cooles Motorrad!

Beitrag von Chriz90 »

Ähnliche Begegnung am Grödner Joch in Südtirol. Da oben fahren und parken ja gefühlt Millionen von Mopeds. Eine junge Familie mit Ihren zwei Kindern sieht mich mit meiner (großen) Domi und die zwei Jungs haben mir wie wild zugewunken und den Daumen nach oben gezeigt! Hab freundlich zurückgewunken und einmal kurz Gas gegeben. Das Leuchten in den Augen war phänomenal. :D
Mittlerweile sticht man echt mit "was kleinem" unter tausenden neuen GS`n, schweren KTM´s und Co 8-) ;) Ich mag meine Domi :roll:
Benutzeravatar

TB+
Domi-Superprofi
Beiträge: 1231
Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe
Kontaktdaten:

Re: Cooles Motorrad!

Beitrag von TB+ »

Am meisten steche ich mit meiner Schwalbe heraus, scheint voll im Trend zu liegen.
Gruss TB
Gruß TB

Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Antworten