Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Auspuffkrümmer

Alle Themen zur aktuellen 250er Honda Enduro.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3942
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Auspuffkrümmer

Beitrag von Mehrheit »

Weil man auch Verzeichnisstrukturen benutzen kann, um sich in der richtigen Rubrik umzutun. Was hier ja eindeutig geschehen ist.

Wenn der werte Leser das dann nicht wahrnimmt, passiert sowas mal. Da nützen auch keine Bilder, z.B. im ersten Beitrag, wenn der Leser im fortgeschrittenen Thread den Anfangspost nicht mehr vor Augen hat.

Meine Meinung
Sylvia (die es bedauert, dass Du so schlecht dran bist)

BjoernCRF
Domi-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Dez 2017, 15:48
Motorrad: Honda CRF 250L 2012
Honda Transalp XL600V 1993
Kontaktdaten:

Re: Auspuffkrümmer

Beitrag von BjoernCRF »

Hallo,
ich hatte mir den Krümmer im Herbst für das 2012 bis 2016er Modell bestellt. Super Verarbeitung, hat aber leider nicht gepasst.
Der Firmenbesitzer hat ne 2017er CRF und für die passt das Teil wohl. Wurde aber problemlos zurückgenommen.

Hatte vorher beim TÜV gefragt. Da der KAT im Endtopf sitzt hätte ich den Krümmer in Verbindung mit dem original Endtopf betreiben dürfen. Ob das jeder Prüfer so sieht, weiß ich nicht.

LG,

Björn
Meine Reisen und Motorräder:
https://mrtransalp.blogspot.com/
Antworten