Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Suche Ur-Domi Auspuff

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4232
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Beitrag von langer »

ujr56 hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 09:54...Wenn es eine von den neueren ist wird es eine ziemliche Frikkelei da sich die Aufnahmen am Rahmen geändert haben...
Plus dass die Rohre, also die Rohrführung inkl. Längen (der geraden), die winkel und Radien der Bögen geändert werden müssen.
Das hab ich bei meiner RD08 vor ca. 4 Jahren gemacht. Hat einen ganzen Tag bis spät in die Nacht gedauert.
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...

Verfasser
C1Boater
Domi-Fan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 01:44
Wohnort: Dormagen
Motorrad: Domi Natürlich und ne Africa Twin.
Kontaktdaten:

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Beitrag von C1Boater »

Hey. Der jenige welche hier...
Sorry falls ich mich noch nicht mit Namen vorgestellt hatte. Dennis heisse ich und komme aus dem schönen Zons am Rhein. Bin 32, Verheiratet und hab nen kleinen Scheisser mit 9 Monaten 😀 zu Haus und bin auf der Suche nach nem Auspuff.
Also: nachdem was Langer dazu sagt, ist es wohl selbst mit guten Schweisskenntnissen ne heiden Arbeit.
Bekommt man denn da keinen Auspuff mit nem bisschen Sound den man da drunter basteln kann ohne dass da eine Odysee draus wird ??
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Beitrag von Saruman »

Doch. Gibt es. Kommt allerdings darauf an was du ausgeben willst und ob 1 oder 2 Töpfe.
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....

Verfasser
C1Boater
Domi-Fan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 01:44
Wohnort: Dormagen
Motorrad: Domi Natürlich und ne Africa Twin.
Kontaktdaten:

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Beitrag von C1Boater »

so im Rahmen von drei vierhundert wäre okay. Wenn's da nen 2 in 1 gibt wäre das natürlich geil.
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Beitrag von Saruman »

GPR hat da was. Die Blubbern ganz gut.
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....

Verfasser
C1Boater
Domi-Fan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 01:44
Wohnort: Dormagen
Motorrad: Domi Natürlich und ne Africa Twin.
Kontaktdaten:

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Beitrag von C1Boater »

Super ich gucke mal Dankeschön.
Benutzeravatar

Gurke650
Domi-Superprofi
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:47
Wohnort: Hannover
Motorrad: RD08 '98
VN800 '96
Christiania '15, ok kein Moped aber toll
Kontaktdaten:

Re: Suche Ur-Domi Auspuff

Beitrag von Gurke650 »

I like my coffee as I like my metal.
Antworten