Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Meine "anderen" Mopeds...

Was wir neben unseren Domis sonst noch an Bikes fahren.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Greeny
Domi-Superprofi
Beiträge: 1744
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
Kontaktdaten:

Meine "anderen" Mopeds...

Beitrag von Greeny »

Hallo liebe Domi- und Fremdmoped-Freunde!

Hier nochmal mein eigener Beitrag:

Zur Zeit besitze und fahre ich eine 81er Honda CX 500 mit 135 Tkm auf der Uhr. Im Originalzustand mit knapp 60 Tkm gekauft und nach und nach meinen Bedürfnissen und meinem Geschmack geändert, verbessert und umgebaut:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach meiner GPZ 900 R - Episode habe ich mir eine Sevenfifty aus 1995 gekauft, aber weitesgehend Original gelassen, nur ein bisschen Lenker hier, Stahlflex dort, Blinker, Schnulli und Schniepohl, derzeit 75 Tkm drauf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und letztes Jahr noch ne DT 50 R vom Kurtl bekommen und für meinen Sohn hergerichtet, möglichst original wegen der Rennleitung, damit der Bube keinen Ärger bekommt:

Bild

Und meine "neue" Domi kennt Ihr ja... und was da noch die nächste Zeit kommt und geht wird die ebensolche zeigen...

Greeny
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3925
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Meine "anderen" Mopeds...

Beitrag von Mehrheit »

Schön, schön, dann kannste ja jetzt bei Ulpe aufräumen :-) :lol: :twisted:
Herzlichst !!
Benutzeravatar

Michael1972
Domi-Superprofi
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
Wohnort: Nord-Bayern
Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
Kontaktdaten:

Re: Meine "anderen" Mopeds...

Beitrag von Michael1972 »

Jo leck....die sehen aus...wie fast neu..... 8-) :shock:
Grüße,
Mike

Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....


ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag 8-)
Benutzeravatar

Verfasser
Greeny
Domi-Superprofi
Beiträge: 1744
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
Kontaktdaten:

Re: Meine "anderen" Mopeds...

Beitrag von Greeny »

Nee Mike, das täuscht, die haben schon ordentlich Gebrauchsspuren oder "Patina"...

Bin aber sehr zufrieden!

Greeny
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3925
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Meine "anderen" Mopeds...

Beitrag von Mehrheit »

:mrgreen: gut gemacht

ulpe46

Re: Meine "anderen" Mopeds...

Beitrag von ulpe46 »

sehr schön, gegen deine Güllepumpe hat die RnineT nur Hängetit........

Gruß Uli
Benutzeravatar

Charly
Domi-Fahrer
Beiträge: 244
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:13
Wohnort: Dornbirn
Motorrad: 2 mal KTM ----> Duke 390 Scrambler + Duke 690R
Kontaktdaten:

Re: Meine "anderen" Mopeds...

Beitrag von Charly »

Hatte auch zweimal ne gülle,.. 1976 die urgülle,..mit der is ma honda cup gefahren :twisted: :twisted:
und vor einigen jahren dann aus erinnerungsgründen die cx euro gekauft ...
hat mir spass gemacht und viele liebe neue bekanntschaften vermittelt über das cx-gl forum :D :)
CIMG5827.JPG
rechts is das Gas,..
aber auch die Bremse !
Nicht verwechseln !! :mrgreen:
Benutzeravatar

eduu
Domi-Fahrer
Beiträge: 109
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 21:17
Wohnort: HRO
Motorrad: Honda CB1000R, Yamaha WR250
Kontaktdaten:

Re: Meine "anderen" Mopeds...

Beitrag von eduu »

Hi Greeny,

sehr schöne Moped`s!!

Besonders gefällt mir deine CX500. So könnte ich mir meine auch vorstellen, so ich eine hätte. (Fahradkette?? Neee das war wa anderes....) :?
Ich fand die CX schon immer gut,und habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir eine zu kaufen.(Lange bevor sie irgendwer zum Kult erhoben hat.)
Aber irgendwie habe ich nie die erforderlichen Taten folgen lassen......
Najaegal

Wie schon geschrieben sehr schön, und vor allem nicht Total verbastelt im Sinne von man kann sie noch als CX erkennen.
Wobei sie natürlich durch den markanten Motor immer zu erkennen ist. Ihr wisst schon wie ich das meine....Hoffe ich........ ;)

Gruß Micha
Benutzeravatar

Worldtraveller
Domi-Superprofi
Beiträge: 1156
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:31
Wohnort: Achim
Motorrad: Aprilia SL 1000 Falco, Suzuki SV 650, Honda NX 650 Dominator (RD 08)
Kontaktdaten:

Re: Meine "anderen" Mopeds...

Beitrag von Worldtraveller »

Jaja,
nicht schlecht das Ding.

Nur leider ist der Ständer scheinbar zu kurz...

Da müsste Greeny nochmal dran rumfummeln, damit er länger...

Okay,okay ...Ich höre ja schon auf. :D

Gruß
Oli
"Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer."
Valentino Rossi
Antworten