Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Marktplatz aufgeräumt

Neuigkeiten, Informationen, Fragen, Hilfe sowie Kritik und Anregungen zum Domiforum.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Marktplatz aufgeräumt

Beitrag von steffen »

Ich bin den Marktplatz mal durchgegangen und habe diverse Suche- und Biete-Anzeigen gelöscht, bei denen recht eindeutig feststellbar war, dass sie nicht mehr benötigt werden.
Bei einigen Anzeigen bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie noch gebraucht werden.
Ich habe aktuell keinen Automatismus laufen, der Anzeigen in diesen beiden Rubriken automtisch löscht. Die Masse an Threads ist noch überschaubar. Aber ich denke früher oder später wird das kommen.

Trotzdem habe ich eine Bitte an Euch alle:
Schaut mal Eure eigenen Such- und Verkaufsanzeigen an, ob die noch benötigt werden!
Bei denen, die nicht mehr benötigt werden schreibt bitte einfach eine Antwort darunter mit dem Text "erledigt". Dann weiß ich Bescheid und kann sie löschen.

Danke und Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz aufgeräumt

Beitrag von steffen »

Ich würde ganz gerne im Marktplatz mal wieder den Kehrbesen rausholen.
Schaut mal bitte, ob Eure Gesuche und Verkaufsanzeigen noch aktuell sind!
Falls der ein oder andere gelöscht werden kann, meldet Euch bei mir! Das geht ganz einfach mit der "Beitrag melden"-Funktion. Das ist das Ausrufezeichen oben rechts im Beitrag, dort wo sich auch die Zitatfunktion und der Stift zum Editieren eines Beitrags befindet. Schreibt dann bitte einfach als Bemerkung rein. "Artikel verkauft. Kann gelöscht werden" oder "Suche hat sich erledigt".

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,
Steffen
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz aufgeräumt

Beitrag von steffen »

Bitte schaut mal im Marktplatz auf Eure Angebote und Kaufgesuche!

Falls diese nicht mehr gebraucht werden, meldet den Beitrag bitte bei mir. Das funktioniert mit dem Ausrufezeichen-Button rechts oben am Beitrag. Als Begründungstext einfach "Verkauft" oder "gefunden" oder so ähnlich reinschreiben. Dann weiß ich Bescheid.

Danke und Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz aufgeräumt

Beitrag von steffen »

Ich habe gerade den Marktplatz aufgeräumt und alles älter als 2020 gelöscht. Die Links zu eBay Kleinanzeigen, mobile.de etc. funktionieren sowieso nicht mehr.

Eine Bitte an Euch:
Schaut im Marktplatz Eure Angebote und Kaufgesuche durch, ob sie noch aktuell sind!

Falls diese nicht mehr gebraucht werden, meldet den Beitrag bitte bei mir. Das funktioniert mit dem Ausrufezeichen-Button rechts oben am Beitrag. Als Begründungstext einfach "Verkauft" oder "gefunden" oder so ähnlich reinschreiben. Dann weiß ich Bescheid.

Danke und Gruß,
Steffen
Antworten