Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Galerie

Neuigkeiten, Informationen, Fragen, Hilfe sowie Kritik und Anregungen zum Domiforum.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Alu
Domi-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 20:23
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: Harley Davidson XLH 1200 S
NX650 RD02
Kontaktdaten:

Galerie

Beitrag von Alu »

Hallo
Ich fänd ne allgemeine Gallerie gut in der Forenübersicht.
Sowas regt auch die Kommunikation an :D man kann sich Ideen austauschen, oder z.B.; Anbauten erfragen oder sonstiges.... Und Mopeds loben ;)
soll aber nur konstruktive Kritik sein....

Oder gibt's die schon und ich bin zu blöd die zu finden?! :geek:

Gruss Alu
"Man sieht sich immer zweimal!"

Follett

Re: Galerie

Beitrag von Follett »

Ja, fände ich auch super!
In meinem Audi Forum gibt es sowas auch und die Info´s über diverse Anbauten und Tipp´s sind sehr hilfreich!

Gruß - Haakon
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3536
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Galerie

Beitrag von Büds »

Hallo Alu
Wir haben unter " Allgemeines " die Sparten
Unsere Domis
und
Unsere anderen Bikes.

Meinst du so was?

Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7147
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Galerie

Beitrag von steffen »

Galerie kommt vielleicht noch. Aber für die nächste Zeit stehen andere Dinge an, die ich für wichtiger betrachte.
Das wären z.B.
  • Vorantreiben des Domi-Wikis
  • SSH-Verschlüsselung
  • Forensoftware-Update
Außerdem passiert es immer wieder mal, dass ich kleinere Wünsche spontan erfüllen kann, wie z.B. die Benutzer-Karte, deren Integration ins Forum sich als einfacher herausgestellt hatte, als ich zunächst angenommen hatte.

Bis es soweit ist, würde ich auch den Vorschlag von Büds aufgreifen, die jeweiligen Threads der Mitglieder zu ihren Domis oder anderen Motorrädern zur Diskussion zu nutzen.
Und Bildmaterial lässt sich ja trotzdem hochladen ins Forum, auch wenn es leider keine Gesamtübersicht der hochgeladenen Bilddateien gibt.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3925
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Galerie

Beitrag von Mehrheit »

Außerdem gibt's doch "Lieblingsbilder" oder so ähnlich.
Da kann auch (fast) alles rein.

LG Sylvia
Antworten