Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Mein Domi Story

Hier kann jeder seine Domi, SLR, FMX, CRF vorstellen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
stromulus
Domi-Freund
Beiträge: 68
Registriert: Di 4. Apr 2017, 05:00
Wohnort: Plattensee
Motorrad: Ducati Monster 821 , Dominator 500-er / Bj 2000
Kontaktdaten:

Mein Domi Story

Beitrag von stromulus »

Mein Story: Domi Bebi

Da ich total begeistert bin von 1 Topf Moped, habe mehrere unterschiedliche bereits gehabt ( XT 500 Silbertank auch ) . Mit einen 1 Topf war ich sogar in Tunesien, Ksar Ghilane in Tunesisches Wüste. War einmalig, und Super ! Da Heim habe gesehen, das die Kette war wie verchromt :)) und Sand fließt von überall heraus, sogar von Gas Griff Gummi "Rohr" auch :))
Als ich dann mein vorletzte Domi ( Mit Kick ) an ein Sommer verkauft habe mein Garage war Plötzlich ohne eintopf leer. Hab immer wieder Inserate geguckt, wie einmal plötzlich ein Moped mit 12 000 Km , für 490.- Juro erscheint. Rufe ca 25 x an, meldet sich niemanden. Als ein Frau endlich abhebt und sagt , sorry wir waren auf Ski Urlaub, mein Mann kommt erst Abend nach Hause, bin sofort nach Adresse gefragt, und hingedüst . Moped ohne zum sehen sofort bezahlt, dann schieben wir hinauf, springt aber überhaupt nicht an. OK. No Problem, das mach ich schon. Zuhause
Bremsenreiniger ins Luftkasten gespritzt und Motor war da. Tam –tam-.tam-.tam. Nach neue Benzin, und Ventil Kontrolle habe ein Elektr . Öltemperatur Instrument eingebaut, ( statt Ölkühler, obwohl die ist auch komplett fertig, hatte aber keine zeit mehr für Verbindungs - Leitungen organisieren , anfertigen, einbauen.) Domi wurde zwischen auf Seite geschoben, da ich gerade mein Firma, und mein komplette Maschinenpark verkauft habe, und danach mit den Rest, nach Ungarn Übersiedelte .
Domi wurde an on für sich gekauft, da ich Jährlich immer wieder nach Griechenland fahre, und wollte da unten Gelände „besuchen“ was mit Duc nicht unbedingt Optimal .
Irgendeinmal werde ich die dann in Ungarn anmelden lassen, und benützen, betrachte ich die Momentan aber wie ein Goldbarren , aus dem Toplitz See ....
adios
P9120315.JPG
P9120320.JPG
P9120319.JPG
Zuletzt geändert von stromulus am Di 18. Apr 2017, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.

draza
Domi-Spezialist
Beiträge: 317
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:24
Wohnort: subotica
Motorrad: honda dominator 650 , mz 251 etz BMW 1200 GS.
Kontaktdaten:

Re: Mein Domi Story

Beitrag von draza »

ja da wirst ja bei mir vorbeikommen,kaffee oder bier geht immer? wenn du sowiso jedes jahr nach griechenland fährst.?finde deine öltemeraturanzeige toll.sowas möchte ich auch.gruss draza aus serbien.(subotica.
Dateianhänge
DSCN1106.JPG
Benutzeravatar

Verfasser
stromulus
Domi-Freund
Beiträge: 68
Registriert: Di 4. Apr 2017, 05:00
Wohnort: Plattensee
Motorrad: Ducati Monster 821 , Dominator 500-er / Bj 2000
Kontaktdaten:

Re: Mein Domi Story

Beitrag von stromulus »

Zdravo Kakosi ? Ja ein Beer wäre super ! Vielleicht irgendeinmal
Antworten