Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Gockel 500 an Bord

Hier kann jeder seine Domi, SLR, FMX, CRF vorstellen.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Gockel500
Domi-Fahrer
Beiträge: 226
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 10:27
Wohnort: Steiermark
Motorrad: Dominator 500 (1988); XT 500 (1993); Zephyr 750 (1996)
Kontaktdaten:

Gockel 500 an Bord

Beitrag von Gockel500 »

Hallo Leute!
Jetzt hab ich mich auch im neuen Forum angemeldet.
Ich war zwar seit einiger Zeit nicht mehr im Forum aktiv, aber meine Domi wird nach wie vor regelmäßig bewegt. Immer wieder auch über Stock und Stein und auch auf kleinen Reisen ins Unbekannte. Zuletzt in der Gegend Koroska, wo es unbefestigte Wege bis zum Schwindligwerden gibt.
Technisch gehts der Domi gut, nur hat sich vor kurzem der rechte hintere Blinker verabschiedet. Da muss ich erst mal schauen, wo der Fehler liegt.

Liebe Grüße,
der Gockel
Steinbruch.jpg
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4415
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Gockel 500 an Bord

Beitrag von Nickless »

Hallo lieber Gockel, wie freuen uns hier alle über Wieder- und Neuanmelder!
Ich denke Gockel ist nicht dein richtiger Name!?

Bei deiner Vorstellung hast du das bestimmt übersehen!

Gruß, Rolf

PS: Schönes Bild

Hallo an alle neuen Mitglieder - Bitte lesen!



Beitragvon steffen » Sa 18. Mär 2017, 21:05
Hallo, und herzlich Willkommen im Honda Dominator Forum.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Wenn Du ein paar Worte zu Dir und Deiner Person schreiben möchtest, ist in dieser Rubrik der passende Ort dafür.
Es bleibt Dir überlassen, wie viel Du von Dir preisgeben möchtest. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenigstens Deinen Vornamen zu erfahren, wo Du (ungefähr) herkommst und wie Du zur Domi bzw. SLR / FMX / CRF gekommen bist.
Viele hier im Forum kennen sich bereits persönlich. Dementsprechend freundschaftlich ist der Umgang miteinander. Daher fällt es uns umso leichter, neue Mitglieder in die Runde mit aufzunehmen, wenn wir ungefähr wissen, wer Du bist. Alles Weitere ergibt sich automatisch.

Eine Bitte an alle "alten Hasen" aus dem alten Honda Dominator Forum:
Auch wenn Ihr bereits viele Jahre im alten Honda Dominator Forum aktiv gewesen seid, und man sich untereinander schon länger kennt und regelmäßig voneinander liest, wäre schön wenn auch Ihr Euch hier nochmal vorstellen könntet. Den neuen Mitgliedern gegenüber ist dies fair, wenn auch sie wissen wer Ihr seid.

Falls Ihr Probleme beim Einrichten Eures Avatars habt:
Die Forumssoftware skaliert leider keine großen Bilder in das passende Format. Das heißt Ihr müsst dem Forum gleich eine Datei mit einer Maximalgröße von 150 x 120 Pixel (Höhe x Breite) zum Hochladen vorlegen. Wer Probleme mit dem Verkleinern seines Bildes hat, kann es mir per Email schicken. Ich richte den Avatar dann ein.

Herzlichen Dank, viele Grüße und weiterhin viel Spaß in diesem Forum,
Steffen
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Verfasser
Gockel500
Domi-Fahrer
Beiträge: 226
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 10:27
Wohnort: Steiermark
Motorrad: Dominator 500 (1988); XT 500 (1993); Zephyr 750 (1996)
Kontaktdaten:

Re: Gockel 500 an Bord

Beitrag von Gockel500 »

Hallo Rolf!
Das werde ich alles noch nachholen, versprochen!

Liebe Grüße,
Flo :-)
Benutzeravatar

Greeny
Domi-Superprofi
Beiträge: 1744
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
Kontaktdaten:

Re: Gockel 500 an Bord

Beitrag von Greeny »

Hallo Flo und willkommen an Bord!

Greeny
Antworten