Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Zurück vom Treffen

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Larry
Domi-Fahrer
Beiträge: 185
Registriert: Di 28. Mär 2017, 20:47
Wohnort: Porta Westfalica
Motorrad: RD02 Bj. 1993
z.Z. 71tkm
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Larry »

Büds hat geschrieben: Höörbie, vielen Dank Dir und den Leuten um Dich herum. Hat uns sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf, das Forum in 2018 in Hessen begrüßen zu dürfen.

Hallo,

steht schon ein Ort für 2018 fest?
Hessen ist groß! :D

Gruß, Lars
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Büds »

Hallo Lars, warte noch mal ein paar Tage, dann lüften wir das Geheimnis.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Nickless »

Gicht?!? Hurra, ich hab nur Gicht. Und ich dachte, ich wäre verletzt. Alles nur Kopfsache. Da hätt ich auch Stella Alpina mitmachen können.
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 672
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von karin »

Gicht soll auch nicht so toll sein. Kein Fleisch, kein Alkohol, stattdessen Kräutertee, Gemüse (aber keine Hülsenfrüchte), Vollkorn usw.
Und das lebenslang ... :(
Deine Hand sollte in ein paar Wochen wieder wie neu sein :)
Kopf hoch.
Gruß, Karin
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Saruman »

Bin ich immer glimpflich davongekommen oder liegt es an meiner Sturztechnik. Hatte bis jetzt nur Schürfwunden, lass mich halt immer rutschen. Aber die Hand ist ma grob. Also den 2 Verletzten nochmals schnelle Heilung.
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Andreas_NRW »

@Rolf: :shock: die linke Hand sieht schon etwas abgemagert aus! :shock:
.
Respekt!
So knochig würd ich mich nicht nach Finnland trauen!
Was wenn es da auch NX zu essen gibt??
Was wohl die Familie von Deinem Herzblatt sagt?
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Hogi »

Sehr schönes Gruppenbild
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von steffen »

Hogi hat geschrieben:Sehr schönes Gruppenbild
Aha! Einer hat's entdeckt. 8-)

Für die anderen: Schaut mal auf's "Deckblatt" unseres Forums: http://www.nx650.de
Bin gerade dabei, auch das Wiki leicht zu pimpen.

Gruß,
Steffen

P.S. an die Leute, die ihre Treffenfotos lose in diesen Thread gestellt haben: Habt Ihr die Möglichkeit, online ein Foto-Album zu erstellen oder mir die Fotos zukommen zu lassen?
Wenn die Fotos nicht bestialisch groß sind (also so 7 MB pro Foto oder mehr) gehts auch per Email.
Oder eine Zip-Datei erstellen und hochladen, damit ich sie herunterladen kann (z.B. Dropbox o.ä.)
Oder die "klassische" Variante: Auf einen USB-Stick laden und per Post an mich. Den Stick bekommt Ihr natürlich wieder zurück. :)
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Höörbie »

Ich hab heut auch noch die Liste soweit zusammengestellt - also Gruppenbild mit nummerierten Köpfen und beiliegende Liste mit Nummern, Namen und Nick.

Wer die Liste möchte, bitte per Mail melden an laich (at) aquavitalis.de

Danke!

Höörbie

PS: Soviele waren wir noch nie beim Domitreffen - 67 (ohne Hunde:-))
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von steffen »

Und hier nun auch der Link ins Wiki mit dem Treffenfoto in formatüberfüllender Originalgröße:
http://wiki.nx650.de/index.php?title=17 ... llg%C3%A4u
Dazu muss man das Foto anklicken und dann unterhalb des Fotos auf "Originaldatei" klicken.

Gruß,
Steffen

P.S.: Über die Wiki-Hauptseite gelangt man zu einer Unterseite, auf der ich alle Domitreffen aufgelistet habe. Die Links dazu sind noch nicht gefüttert, bis auf den letzten. Da steht uns noch diverse Arbeit bevor. :mrgreen:
Ich sammel aber gerne die Gruppenbilder der letzten Jahre ein. Wer hat die? Höörbie? Wolfi? Jemand anderes?
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3918
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Mehrheit »

Das Gruppenbild ist beeindruckend.
Würde mir persönlich aber ohne den "Schatten" besser gefallen.
LG Sylvia
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2787
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von jakobjogger »

Sehr schönes Mannschaftsphoto. Gefällt.
Benutzeravatar

TB+
Domi-Superprofi
Beiträge: 1231
Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von TB+ »

Und keine/keiner verdeckt. Das muss man erst mal hinkriegen.
Gruss TB
Gruß TB

Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Höörbie »

Doch!

Der Elko steht hinter Alex/Dominator 93.

Und wer da hinter Andreas_NRW rumkreucht, weiß ich auch nicht. Ich dachte, es könnte Tom (Tagesgast) sein...

Wer die Liste mit Foto möchte, bitte mir ne Mail schreiben - nicht per PN bitte.

Danke!

Höörbie
Benutzeravatar

noch einer
Domi-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Do 30. Mär 2017, 19:38
Wohnort: kurz vor Stralsund
Motorrad: Domi NX 650 RD02 Bj. 1992
Pan European ST 1100 BJ. 2000
Domi NX 650 RD02 Bj. 1993
Moto Morini Granpasso 1200 Bj. 2010
BMW R1200GS Bj. 2005
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von noch einer »

Auch ich möchte kurz meinen Senf los werden. Es war wieder ein herrliches Treffen mit all den verrückten und unverrückten Leuten, der super geilen An- und Abreise jeweils über 3 Tage mit herrlich passendem Wetter.
Was will man mehr? ........................ Ja, da gibt es doch was. Kann das nächste Treffen nicht im Juli 2016 sein? Naja August geht auch noch gerade so. Dann hat der Rolf seinen Ofen auch wieder fit und muss nicht noch mit ner Leihmaschine kommen. Beiden "Absteigern" gute Besserung.
Es ist wie es ist: Hinterher ist man .......

Danke Allen die uns das schöne Wochenende ermöglicht haben!

Gruß Sven
Hinterher ist man immer schlauer.
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3918
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Mehrheit »

Höörbie hat geschrieben:.....

Wer die Liste mit Foto möchte, bitte mir ne Mail schreiben - nicht per PN bitte.

Danke!

Höörbie
Auch DANKE - für die Liste mit Bild :-)

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von HCH-BJ 1 »

kleine Anekdote am Rand:
war ja mit meiner SLR das erste Mal auf dem Domi-Treffen - hat dieses Jahr einfach mal gepasst. Am Freitagabend fiel mir dann die schwarze Scrambler auf und was entdecke ich da - ein BL-Kennzeichen. Also aus meinem Landkreis - auch wenn ich an meinen Motorrädern seit 3 Jahren überwiegend das alte "neue" Kennzeichen HCH für Hechingen dran habe. Am Samstagmittag kam ich dann mit dem Besitzer (Scrambler - NX250 Forum) so ins Gespräch und nach genauer Eingrenzung stellten wir fest, dass wir beide aus Hechingen sind - genauer noch aus dem Stadtteil Stein mit knapp 1000 Einwohner. Nur dort sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen. Tja - da muss man halt ins Allgäu fahren.
Gruß
Jochen
Benutzeravatar

Michael1972
Domi-Superprofi
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
Wohnort: Nord-Bayern
Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Michael1972 »

das Leben schreibt merkwürdige Geschichten :-)
Grüße,
Mike

Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....


ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag 8-)
Benutzeravatar

Nergal
Domi-Superprofi
Beiträge: 1574
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Nergal »

So, dem Fotolabor ist es nach 14 Tagen endlich gelungen, meinen Film zu entwickeln. Viele Bilder habe ich nicht gemacht. Und ja, ich fotografiere hie und da noch mit dem Dampfapparat.
Dateianhänge
Pause bei Schrammelmusik
Pause bei Schrammelmusik
Wo bleiben sie nur?
Wo bleiben sie nur?
Wo bleiben die anderen?
Wo bleiben die anderen?
Start zum Ausflug am Samstag
Start zum Ausflug am Samstag
Abfahrt zum Domitreffen 2017
Abfahrt zum Domitreffen 2017
Beste Grüße

Wolf-Ingo

Αἰθίοπές τε <θεοὺς σφετέρους> σιμοὺς μέλανάς τε
Θρῆικές τε γλαυκοὺς καὶ πυρρούς <φασι πέλεσθαι>.

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Bericht zum Dominator-Treffen in der MotorradSzene Bayern August 2017

In neuen Ausgabe der MotorradSzene Bayern ist der Bericht über das Dominator-Treffen in Sonthofen erschienen.

Gruß
Jochen


[[/attachment]
104.0 MotorradSzene Bayern August 2017.jpg
Dateianhänge
104.1 Dominator Treffen Sonthofen.jpg
Benutzeravatar

Greeny
Domi-Superprofi
Beiträge: 1744
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Greeny »

Hallo Jochen,

vielen dank dafür!

Das ist ja mal stark!

Greeny
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Büds »

Hallo. Wer kann mir 2 Exemplare besorgen und zuschicken? Kann einen frankierten Rückumschlag zuschicken. Das wäre toll. Komme sonst nicht dran. Wäre für mich und Petra.
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Greeny
Domi-Superprofi
Beiträge: 1744
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Greeny »

Oh ja, will auch ein Heft...

Greeny

Kurtl
Domi-Spezialist
Beiträge: 329
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:17
Wohnort: 94107 Untergriesbach
Motorrad: Dominator NX650 RD 08 EZ. 16.02.2000
Dominator NX650 RD 08 EZ. 97
Dominator NX650 RD 02 EZ. 90 Kicker
BMW R1100GS EZ. 31.05.1999
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Kurtl »

Werde morgen gleich mal auf Besorgungsfahrt gehen, ich weiß wo Sie an der Theke bei meinem Kumpel (der ist Gebrauchtteilehändler) liegen.
Da Kurtl
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Hogi »

Saustark!!
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Antworten