Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Höörbie »

Wolfi muss leider bis mittags arbeiten.

Er düst uns dann hinterher, schätze (und hoffe) nmal, dass er zum Abendessen da ist ;)

Gute Nacht!

Höörbie
Benutzeravatar

Kakadu99
Domi-Spezialist
Beiträge: 254
Registriert: Di 18. Jul 2017, 17:24
Wohnort: Neuhausen
Motorrad: Nx 650
Zu viele
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Kakadu99 »

@ Tommes
Hallo habe Dir eine Whatts App geschrieben hoffe das klappt jetzt😁

Grüße Rita
Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben :mrgreen:
Benutzeravatar

Armin
Domi-Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Do 4. Mai 2017, 20:23
Motorrad: MD38+44 RC88DCT 1050@
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Armin »

Dobinator hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 22:03 Hallo Armin,

Wie ich das vernommen habe, seid ihr Mittags im Biergarten ADRIA in Klingenberg am Main.

Höörbie, Gerd und meine Wenigkeit fahren ab Ellwangen miteinander, und würden so gegen 13h im ADRIA einrollen, um die ein oder andere Pizza etc. zu
verdrücken.

Wenn es in Deinen Zeitplan passt, hängen wir uns ab ca. 14h bei dir mit an.

Ich denke mit Dir werden wir keine sinnvolle Kurve bis Herbstein mehr verpassen.
Der letzte Stand war zwar ".. oben treffen", aber die Abstecher die ich dann vor hatte haben keine PRIO. Das kann ich jederzeit machen und ohne groß Gepäck ist das eh angebrachter.

Also JA! Treffen wir uns gegen 13:00 in Klingenberg in der ADRIA. Ich werde wahrscheinlich schon etwas früher da sein.
Unter der Woche Mittags gibt es da einen Beilagensalat gratis dazu. Ein Grund mehr für eine Pizza. Das passt zusammen.

Die ADRIA ist gleich nach Brücke und Kreisel links. Parken kann man die Mopeds links in deren kleinen Hof (rechtsseitig) am Biergarten oder auf der Gehsteigverbreiterung an der Straße gegenüber - rechts nahe an der Mauer zum Winzer-Fest-/Parkplatz. Eventuell ist Mittags schon etwas Touri-Bertrieb, da Abends die Saison der Clingenburg-Festspiele startet. Drum parke ich die CRF ggf. im Hof ..

Gruß
Armin
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5659
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Andreas_NRW »

Höörbie hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 00:08 Wolfi muss leider bis mittags arbeiten.

Er düst uns dann hinterher, schätze (und hoffe) nmal, dass er zum Abendessen da ist ;)

Gute Nacht!

Höörbie
Also wie immer 😉
Hätt mich gewundert wenn's dies Jahr anders wär 😁
Benutzeravatar

Dobinator
Domi-Freund
Beiträge: 78
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:56
Wohnort: Oberottmarshausen
Motorrad: Sumo-Dominator RD02 BJ 94
Custom Harley 54 Starrrahmen - Shovelhead - Ape
Aprilia Dorsoduro 750 SMV BJ 2009
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Dobinator »

Klasse Armin !

Ist immer gut einen Local dabei zu haben.

Freue mich - auch auf die Pizza ;-)
Ci@o Dobinator
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Höörbie »

Jep! :D

Höörbie
Antworten