da die Crowd mittlerweile nach einem neuen Domi-Kalender lechzt, möchte ich Euch nicht länger warten lassen und starte hiermit den offiziellen Aufruf für den...
Honda Dominator Forum Wandkalender 2022
Ich hoffe es gelingt mir auch weiterhin, den Kalender so zu gestalten dass er mindestens so gut wird wie die der vergangenen Jahre.
Dafür benötige ich aber natürlich wie immer Eure Unterstützung.
Versorgt mich mit Fotos von Euren Domis (650er oder 250er), SLRs, Vigors, FMXen oder 250er CRFs. Auf den Fotos können die Mopeds als Ganzes, oder auch nur im Detail zu sehen sein. Egal. Wichtig ist nur, dass das Foto etwas mit unseren Forumsmopeds zu tun hat. Auch schön gemachte Umbauten sind gern gesehen.
Ich würde den Kalender, wie bereits in den vergangenen Jahren, als Überraschung für Euch gestalten wollen. Das hat sich bislang ganz gut bewährt.
Das heißt ich werde den fertig gestalteten Kalender vorher nicht präsentieren. So habt Ihr eine schöne Weihnachts- oder Silvester-Überraschung. Wer vorher noch nie einen hatte, aber ein Gefühl dafür bekommen möchte, wie er ungefähr aussehen könnte, kann sich weiter unten in diesem Thread die Kalender der vergangenen Jahre anschauen.
Hier nun die Details:
Wie groß wird der Kalender?
Der Wandkalender wird das Format DIN A3 bekommen, wahrscheinlich wieder im Querformat.
Bestellung:
Wer einen Kalender haben möchte, schreibt mir bitte eine Email an dominator@action.ms mit Namen, Forumsnamen, Postanschrift und Bundesland (damit ich personenspezifisch im Kalender die Feiertage korrekt auswählen kann). Von mir bekommt Ihr dann meine Bankverbindung.
Sobald der Kalender fertig ist, geht er in den Versand. Normalerweise habe ich den Kalender bis zum 12. Dezember fertig.
Kosten:
Achtung! Die Kalender sind etwas teurer geworden. Deshalb gibt es dieses Jahr leider eine Preisanpassung.
€22,- plus €5,- Versand = €27,-
Hinweis:
Wer den Kalender rechtzeitig zu Heilig Abend haben möchte, muss bei mir eine Bestellung per Mail (wie im Eingangsthread beschrieben) aufgegeben, und mir bis zum 12.12.2021 das Geld überwiesen haben.
Euer Beitrag:
Jeder der etwas zum Kalender beitragen möchte, sendet mir bitte Fotos in größtmöglicher Auflösung an folgende Emailadresse:
dominator@action.ms
Damit ich den Überblick behalte, benennt Eure Fotos bitte nach folgendem Schema:
Forumsname_1
Forumsname_2
Forumsname_3
usw.
Ich sehe davon ab, eine Obergrenze zu setzen, was die Anzahl der Fotos pro Person betrifft. Allerdings lege ich Wert darauf, dass Ihr eine eigene Vorauswahl trefft, bevor Ihr mein Postfach damit bombardiert. Sucht Eure Lieblingsfotos aus, die Ihr am schönsten findet!
Wichtig: Schaut bitte, dass die Fotos eine gewisse Mindestgröße (in Pixel) haben. Von WhatsApp runterkopierte Fotos sind nutzlos, weil WhatsApp Fotos beim Verschicken generell verkleinert. Aus diesem Grund akzeptiere ich auch keine Fotos, die mir per WhatsApp übermittelt werden.
Also 1600 x 1200 Pixel nenne ich einfach mal als Minimum, damit die Qualität beim Fotodruck nicht zu sehr leidet.
Die Foto-Sammelaktion lasse ich ab sofort bis zum 04.12.2021 laufen.
Hinweis: Es besteht keine Pflicht, Fotos beisteuern zu müssen. Jeder kann den Kalender bestellen.
Das war‘s erstmal von mir. Jetzt seid Ihr dran. Füttert mein Postfach mit schönen Action-, Poser- oder Detail-Fotos von Euren Domis, SLRs, FMXen und CRFs!
Go Forum, go!
Viele Grüße,
Steffen
P.S.: Wer ein Gefühl dafür bekommen möchte wie so ein Kalender aussieht, kann sich die Motive der alten Kalender aus den Jahren 2015 - 2020 anschauen: