Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Zurück vom Treffen

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Zurück vom Treffen

Beitrag von alpe650 »

Hallo Domifreunde,
bin heil wiederzu Hause angekommen Trude ist Wasserdicht.
Mein ganz besonderer Dank an Karin und Wolfi, sowie das Team von den Falken.
War Super vorbereitet und Durchgeführt.
Es ist immer wieder schön alte und neue Forumsschreiber zu sehen.
Alles hat Rundherum gepasst.
Nochmals vielen Dank.
Freue mich schon aufs nächste Treffen.

Gruss Peter K
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Benutzeravatar

990er
Domi-Fahrer
Beiträge: 123
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 18:17
Wohnort: 83533 Edling
Motorrad: 2011 Honda Transalp 700 60'km
1987 Honda Transalp 600 20'km (Rallye); im Wiederaufbau
2016 KTM EXC 350 F 100 BH
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von 990er »

Servus beinand,

bin auch wieder (ohne Regen) daheim angekommen. :D
Vielen Dank an Karin und die vielen Helfer für die sehr gute Organisation, das tolle Essen und natürlich die vielen lieben Telnehmer.
War toll mal wieder so viele Freunde wieder zu sehen.
lg
Stefan
im alten Forum war ich der DOTRAT, das Projekt ist aber bis auf weiteres aufgegeben. ;)
Benutzeravatar

frank.kernen
Domi-Fahrer
Beiträge: 191
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Erfurt/ Hannover
Motorrad: NX650 Guzzi-LM5 Tiger-800 R.Enfield Interceptor
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von frank.kernen »

Hallo zusammen,

ich bin mit Peter noch eine schöne Runde Richtung Stuttgart gefahren und das dann auch ohne Regen.

Danke an Karin und ihre fleisigen Helfer, es war wieder ein tolles Treffen.
Grüße Frank

Armin_Streetdomi
Domi-Fan
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Apr 2017, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Armin_Streetdomi »

Hallo DF-Treffer,

auch den FFlern (Mittel)Frankenfraktion;-) hat es wieder super gefallen. Auch von uns vielen Dank für die Organisation.
Sind aber noch unterwegs. Noch ca. 30 kilometer bis nach Hause.

Liebe Grüße von
Rippchen und Zwiebel
Benutzeravatar

Michael1972
Domi-Superprofi
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
Wohnort: Nord-Bayern
Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Michael1972 »

Chapter Mid-East

nach einer schönen Tour und 409km dahei angekommen...ohne besondere Vorkommnisse.

Großes Lob and die gut durchgetaktete Orga !!! DANKE !!
War wieder ein gelungenes Treffen.....mit sehr sehr guter Stimmungslage...tolle Gespräche...und auch mächtig international...A-I-CH-D
Grüße,
Mike

Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....


ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag 8-)

Wodka
Domi-Fahrer
Beiträge: 106
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Wodka »

Hallo zusammen,
Nach über 30 Km wohlbehalten zuhause angekommen. Kein leichtes Unterfangen, da ich die komplette Strecke alleine zurücklegen musste!!
Das war wieder einmal ein tolles Wochenende mit Freunden und auch neuen Gesichtern.
- "Isa" ein Entschuldigung, dass wir dich ein paar Jährchen jünger gemacht haben ;) und weiter gute Heimfahrt!
- "Lotte" einen Gruss an das leidensfähige Sitzfleisch ;) und viel Erfolg zu den Abi Vorbereitungen!
- "Wolfg-Ingo" weiter jetzt dann mit vielen unfallfreien Touren und Berichten hier. (Du hast ja jetzt etwas mehr Zeit!)
- vielen Dank für die Unterstützing der Memminger und Immenstädter, die den Grill voll im Griff hatten!! und auch sonst überall geholfen haben!!
- "Kurtl" einen speziellen Dank für das entfachen des müden Feuers!!!
- Die Italienfraktion fühlt sich ja auch schon seit langem richtig Wohl hier
- gute Besserung an JJ
- Last but not least Danke an Höörbie, die alles perfekt organisiert hat!!
.............und...und ...und....
- und allen anderen auch eine unfallfreie Heimreise und weitere tolle Moped Saison

Was will man mehr?? Gerne wieder und und auf diesem Weg auch Danke an die "Büds" Die das Jubiläumstreffen organisieren!
Ein kleiner Bilderlink, noch ohne das Gruppenbild das unser Admin als erster bekommt :)
https://flic.kr/s/aHsm3abShu

Gruss
Wolfi

PS:
Gruss an "Ösi-Charly" der ein Teil seines Rennkürbisses beim Treffen vergessen hat ;)
Als Domifahrer habe ich keine Ahnung wofür man so etwas verwendet (Ist aber bestimmt wichtig ;))
Gerne kannst du es hier abholen oder wir schicken es dir zu!
Dateianhänge
IMG-20170625-WA0003.jpg
IMG-20170625-WA0003.jpg (124.93 KiB) 4934 mal betrachtet
Benutzeravatar

Greeny
Domi-Superprofi
Beiträge: 1744
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Greeny »

Bin auch wieder fast trocken zuhause angekommen!

Leider ohne meinen guten Freund JJ (und Simone), da seine Schulter nicht besser wurde und er verständlicherweise nach Hause wollte. Gute Reise, gute Besserung und Glück auf !!!

Höörbie, Wolfi und allen Helfern ein Riesendankeschön ! ! !

Es war wiedermal ein Supertreffen, ich habe mich sehr gefreut, gute Freunde und Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennzulernen, da waren ganz sympathische und nette Menschen dabei. Großes Lob an den Nachwuchs, Ihr seid echt alle klasse!!!



Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Greeny

Skully

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Skully »

Hallo an alle auch von mir,

sind nach ca. 40 km nasse Strassen und ein paar Kilometer Regen, die restlichen Kilometer gut daheim angekommen.

Schön war`s euch alle zu treffen.

Vielen Dank an Karin, die mit ihren Helfern, das Treffen super gemeistert hat.

Liebe Gruesse Marylin
Benutzeravatar

TB+
Domi-Superprofi
Beiträge: 1231
Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von TB+ »

Schön war´s. Die ersten 60 km ziemlich nass, der Rest trocken und ein Mega-Stau vor Hockenheim. Super Organisation, tolle Unterkunft, geile Ausfahrt: Dank an alle. Die Honda bleibt jetzt erst mal stehen, mir tut der A... ordentlich weh.
Gruss TB
Gruß TB

Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Hogi »

DAS WAR EIN HAMMER-TREFFEN!!!!!

Vielen Dank Höörbie und dem Team um Dich herum!!!
Das war eine Meisterleistung.

Danke auch an alle die da waren: Freunde, Gleichgesinnte und neue Gesichter.
Ihr seid das Forum, das ich mag.
...und Hut ab vor der jungen Generation! Das macht Hoffnung!

Oli, Bigi und ich sind regenfrei, kurvenreich und zügig nach Nürtingen getourt.
Oli ist dann gegen 15.30 Uhr weiter Richtung Norden und wird wohl im Grenzland Bayern, Hessen, Ba-Wü ein Quartier finden.
Gute Weiterreise Oli!

An Alle: Habt eine gute Zeit und bis zum nächsten mal.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Hogi »

....Danke auch an Charly für die entspannte Samstagsausfahrt in und um den Bregenzer-Wald.

Schade, dass ein paar gern gesehene Gesichter und Freunde nicht dabei waren
Wir sehen uns!
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

TG25
Domi-Fan
Beiträge: 41
Registriert: So 26. Mär 2017, 16:53
Wohnort: Durach/Allgäu
Motorrad: Domi RD08, AfricaTwin CRF1000
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von TG25 »

Hallo zusammen,

ganze 28km hab ich auch fast alleine geschafft. Zelt und Klamotten sind auch schon wieder trocken.

Einen ganz herzlichen Dank an Höörbie, dass hast du echt super organisiert. Ist schon eine große Leistung!

Ein Weiteres Dankeschön geht an alle anderen Anwesenden. Als neuer in einer, so lange existierenden, Gruppe hatte ich schon etwas bedenken aufgenommen zu werden. Meine bedenken waren auf jeden Fall umsonst. Ich hab mich als gleichgesinten gesehen und ihr habt mich so schnell integriert - wahnsinn, darüber freue ich mich echt sehr. Viele neue Gesichter hab ich gesehen und auch schöne Unterhaltungen geführt und einfach viele sehr nette Menschen kennengelert.

WAR ECHT EIN SUPER TREFFEN
Gruß,
Gerd
Benutzeravatar

Ms. Matilda
Domi-Profi
Beiträge: 885
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 12:43
Wohnort: Hanau
Motorrad: NX250 MD21 1988
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Ms. Matilda »

Bin auch dank Bueds wieder heile Zuhause ankommen. Danke lieber Bueds das ihr mich mitgenommen habt.

Danke Höörbie und Team für die tolle Organisation. Das war ja mein "erstes mal" und ich habe das ganze WE sehr genossen. Ich hab nur ein Kritik Punkt.... das Wochenende ging viel zu schnell vorbei!! Da hat doch jemand an der Uhr gedreht!!

Danke einfach an alle die da waren, ihr seid klasse. Ich bin als fremde angekommen und hatte das Gefühl als freund wieder abzureisen. Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr und darauf euch alle wieder zu sehen.

Habt einem schönen Abend und die die noch unterwegs sind weiterhin gute Fahrt.

Liebe Grüße aus Hessen
Petra
Grüße Petra
Benutzeravatar

Nergal
Domi-Superprofi
Beiträge: 1574
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Nergal »

Bin vor 90 Minuten wohlbehalten in Oberfranken wieder angekommen. Es war ein tolles Treffen, wirklich allerfeinst organisiert von Höörbie und ihrem genialen Team, denen mein Dank und meine Bewunderung gehört. Da sind Maßstäbe gesetzt worden!

Beste Grüße

Wolf-Ingo
Beste Grüße

Wolf-Ingo

Αἰθίοπές τε <θεοὺς σφετέρους> σιμοὺς μέλανάς τε
Θρῆικές τε γλαυκοὺς καὶ πυρρούς <φασι πέλεσθαι>.
Benutzeravatar

TG25
Domi-Fan
Beiträge: 41
Registriert: So 26. Mär 2017, 16:53
Wohnort: Durach/Allgäu
Motorrad: Domi RD08, AfricaTwin CRF1000
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von TG25 »

Wolfi, hab mir gerade die Bilder angesehen, einfach super
Benutzeravatar

Charly
Domi-Fahrer
Beiträge: 244
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:13
Wohnort: Dornbirn
Motorrad: 2 mal KTM ----> Duke 390 Scrambler + Duke 690R
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Charly »

Ich war nach vielen Jahren mitlesen im Forum und gelegentlichen Fotobeiträgen das erste Mal bei euch dabei !
Kann mich nur den Vorschreibern anschliessen !
Nette Leute wiedergetroffen und viele neue kennen gelernt !
Danke für das superschöne , entspannende Wochenende an alle ! Organisation und Durchführung waren top !
Danke Höörbie und ihren Freunden !
Gruss Charly
PS: Wolfi - ich wusste, warum ich meinen Schirmständer noch wasserdicht verpackt lies ! :roll:
Ich komme gern mal vorbei um das Teil abzuholen - bitte um Standortdaten - Danke schön !
PS: Hogi - gerne mal wieder - war ne schöne Runde mit wirklich flotten Freunden !
Dateianhänge
DSCN9326.JPG
DSCN9279.JPG
rechts is das Gas,..
aber auch die Bremse !
Nicht verwechseln !! :mrgreen:
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4232
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von langer »

TG25 hat geschrieben:Wolfi, hab mir gerade die Bilder angesehen, einfach super
Wo denn ?
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

TG25
Domi-Fan
Beiträge: 41
Registriert: So 26. Mär 2017, 16:53
Wohnort: Durach/Allgäu
Motorrad: Domi RD08, AfricaTwin CRF1000
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von TG25 »

Hier



"Ein kleiner Bilderlink, noch ohne das Gruppenbild das unser Admin als erster bekommt :)
https://flic.kr/s/aHsm3abShu
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Büds »

So, der Büds-Clan meldet sich auch wohlbehalten zurück!

Höörbie, vielen Dank Dir und den Leuten um Dich herum. Hat uns sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf, das Forum in 2018 in Hessen begrüßen zu dürfen.

An alle Anwesende: Tolles Forum, nein, weltbestes Forum und ich habe endlich Gesichter zu den Nicknamen.

Es Grüßen Sabine, Lotte und Andreas!

Fast vergessen: Danke Peter für das führen unserer Gruppe bei der Samstagsausfahrt!
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

hodo_650
Domi-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von hodo_650 »

Huhu

Loni und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.... Danke Danke Danke an alle die Mitgeholfen haben das es so ein schönes Wochenende war....ein besonderes Dankeschön an Höörbie.

Schöne Grüße an alle aus Baden
Loni und Arno
Benutzeravatar

Greeny
Domi-Superprofi
Beiträge: 1744
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Greeny »

Tolle Bilder!

Danke Wolfi!

Danke Honda!

Bild

Greeny

Kurtl
Domi-Spezialist
Beiträge: 329
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:17
Wohnort: 94107 Untergriesbach
Motorrad: Dominator NX650 RD 08 EZ. 16.02.2000
Dominator NX650 RD 08 EZ. 97
Dominator NX650 RD 02 EZ. 90 Kicker
BMW R1100GS EZ. 31.05.1999
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Kurtl »

Ich machs kurz und sag einfach DANKE fürs dabeisein dürfen. Im Regen abgefahren und bei Sonnenschein nach Hause gekommen.
Fahrtzeit 5 Std 13 Min für 357 Kilometer und das ohne AB
Da Kurtl
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von steffen »

Jaja, die Heimfahrt...
Der Regen während der ersten 50 km hatte ja noch irgendwie was Spirituelles.
Meine Domi hat mittlerweile etwas Mystisches.
Die Routenplanung hat manchmal etwas Geheimnisvolles.
Das Donautal hatte etwas Faszinierendes ("Was? Die Donau kann so klein sein?") ;)
Richtung Bärenthal hatten wir dann allerdings ein Ereignis, was weder faszinierend, noch geheimnisvoll, mystisch oder gar spirituell gewesen ist.
Der Betroffene wird sich dazu noch selber äußern. Er hatte aber ein Riesendusel, und ist mittlerweile auch zuhause angekommen, nachdem ich ihn vor meiner Hütte mit einem wichtigen Ersatzteil habe von dannen ziehen lassen.
Anna ist trotz vieler Sonntagsfahrer auf der Autobahn auch gut zuhause angekommen.
Der Alex (einer unserer Neuen), hat aktuell noch 100 km vor sich.

Jetzt zum Treffen:
GENIAL! :)
Das war richtig, richtig schön.
Ich habe einige neue Leute kennengelernt. Ich habe es leider nicht geschafft, mit allen zu sprechen. Das lässt sich gegebenenfalls beim nächsten Treffen nachholen.
Es waren erstaunlich viele junge Mopedfahrer und eine Fahrerin dabei, was mich sehr gefreut hat. Ich hoffe, Euch hat das Treffen genauso gut gefallen, so dass Ihr beim nächsten Mal wieder mit dabei seid.
Vielen Dank ganz speziell an Karin (Höörbie), die das alles in ihrer gewohnt souveränen Art organisiert und gemanagt hat. 8-)
Für das Treffen hast Du Dich aber sowas von ins Zeug gelegt. Das kann man kaum noch besser machen. *fetterDaumenhoch*

So, dann muss ich mal meine eigenen Fotos sichten und hochladen.

Viele Grüße, und... die Vorfreude beginnt schon jetzt auf's nächste Treffen,
Steffen
Benutzeravatar

666Wolle
Domi-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:17
Wohnort: Wien
Motorrad: Heute: Yamaha Ténéré 700
Bis 2020: Honda NX650 Dominator RD02
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von 666Wolle »

Ich bin vor ein paar Stunden auch trocken zu Hause angekommen.
Der Neffe und ich haben noch etwas länger gesessen und geratscht, so dass wir gegen 13:30 bei Sonnenschein abfahren konnten.
Auf der Heimfahrt hab ich noch einen kleinen Umweg durch meinen Kindheits- Wohnort und die Umgebung rund um den Irschenberg gemacht, alles trocken und teilweise bei Sonnenschein.
Das Treffen war wieder klasse.
Sowohl die mir noch unbekannten als auch bekannten Gesichter sind einfach super! Freundlich, lustig, hilfsbereit....
Es war mir wieder ein Vergrügen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Vielen lieben Dank auch an Höörbie! Es war wirklich super! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Beste Grüße,
Wolle
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Hogi »

Was hat der Nickles jetzt wieder angestellt?
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Antworten